Herunterfahren geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Huaba, 2. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Januar 2007
    AW: Herunterfahren geht nicht!

    im underground oder bei 3.dl.am hätteste ja die software downloaden können......

    also der rechner ist neu und macht gleich sollche faxen?

    mhh es gibt da so kabel die kommen von der front und stechen dann in so pins am motherboard... die sind da damit du denn rechner startest... hab gestern gemerkt das ich den restet knopf falsch aufm board hab... durch sowas kann das dann auch passieren...

    aber wenn der neu ist du hast den nicht auf gemacht dürfte das nicht sein!!

    Greetz
     
  2. 12. Januar 2007
    AW: Herunterfahren geht nicht!

    mhm also es is nur wenn ich mit windoof runterfahre und so wie ich das seh meinst du das ich die knopfmethode verwende oder wie?

    Huaba
     
  3. 12. Januar 2007
    AW: Herunterfahren geht nicht!

    nein ich meine die kabel "erklärung":

    um deinen rechner zu starten drückst du ja vorne einen knopf am gehäust... der knopf so wie die belecuhtung vorn und der reset knopf sind von dort aus mit mehreren kabel mit dem mainboard verbunden... sind diese zb. fasch angeschlossen kann es dazu kommen das der rechner nach dem beenden wieder hochfährt!!

    wenn du nen fertig rechner hast ausm medimax sollte das nicht der fall sein, hast du einen von nem computer händler kann sowas mal vorkommen das die falsch gesteckt sind....

    oder du hast den rechner auf gemacht und vllt beim zusammen bau was falsch gesteckt!

    Greetz
     
  4. 12. Januar 2007
    AW: Herunterfahren geht nicht!

    fahr doch einfach das Windows per system runter, dann springt es normalerweise nicht wieder an.
    Weiß gar nicht, was du mit dem knopf willst. Ich benutze den nur zum anmachen und ansonsten mach ich mit dem nix.
    geht das?
    Ich finde das ist eine gute Alternative
     
  5. 13. Januar 2007
    AW: Herunterfahren geht nicht!

    hm ich hab ihn von hardwareversand.de aber ich bin ned son genieeeee was das angeht vlll HÄTTEST ja n foto oder erklärst mal genau wo das ist^^ wie ich hinkom etcetc^^

    Huaba

    BW raus^^

    €:
    och komm ließ doch mal den ganzen thread....
     
  6. 14. Januar 2007
    AW: Herunterfahren geht nicht!

    versuche mal unter ->ausführen und da dann shutdown -s anzugeben und guck ob der dann richtig runterfährt. Wenn ja sind die Botten in Windows falsch hinterlegt. Wenn du das beheben willst setze den Pc unter Start-> Programme -> Zubehör -> Systemwiederherrstellung einfach auf das Datum zurück wo es noch ging!

    Mfg Geismann
     
  7. 14. Januar 2007
    AW: Herunterfahren geht nicht!

    hmpf hat runtergefahren und wieder neu gestartet.... zum BW is raus....

    Huaba

    PS: Bitte weitere vorschläge
     
  8. 17. Januar 2007
    AW: Herunterfahren geht nicht!

    starte mal tune up->rescue center->und stell mal alle einträge/probleme wieder her.wenns nicht geklappt hat, kannste das programm die wieder entfernen lassen...wenn dein pc das erst seit kurzem macht, kann auch eine systemwiederherstellung helfen zu einem bestimmten zeitpunkt...(da wo der pc noch ging )
     
  9. 18. Januar 2007
    AW: Herunterfahren geht nicht!

    hm ne das is seitdem windoof drauf is... hilft auch ned.... weiteres?

    Huaba
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.