herzlichen glückwunsch, killerburns

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von kuhjunge, 10. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. November 2008
    AW: herzlichen glückwunsch, killerburns

    Herzlichen Glückwunsch
     
  2. 10. November 2008
    AW: herzlichen glückwunsch, killerburns

    nu ti ischak burns

    gz
     
  3. 10. November 2008
    AW: herzlichen glückwunsch, killerburns

    jo, is schon krass...

    glückwunsch is eher unangebracht, wen interessiert der postcount?

    aber trotzdem ein eindeutiges zeichen für extreme aktivität.


    schon lustig, aber nichts worauf man neidisch sein müsste^^
     
  4. 10. November 2008
    AW: herzlichen glückwunsch, killerburns

    >Gesundheit und Glück mögen dich auf all deinen Wegen begleiten!<
     
  5. 10. November 2008
    AW: herzlichen glückwunsch, killerburns


    huhu killerburns

    10.000 posts => 1 post @ 1 minute => 10.000 minuten => 167 stunden => 7 Tage

    soviel hat bestimmt kein powerupper an flashzeit verbraucht, 1 minute ist natürlich um 100% runtergerechnet.

    dazu kommt, dass er wohl auch sehr viel geuppt hat (kp hat viel renno?!), was noch einberechnet werden muss


    und btw ob du jemals 167h in rl an gesprächen zusammen bekommen hast (auf sagen wir 19 jahre) dann wäre mir das ein totales wunder xDDD
     
  6. 10. November 2008
    AW: herzlichen glückwunsch, killerburns

    ja der junge ist es einfach mal, leute wie er haben das board geprägt

    mit schlechten beiträgen und sinnlosen spam, viel spaß weiterhin beim idlen hier
     
  7. 10. November 2008
    AW: herzlichen glückwunsch, killerburns



    Witz des Tages, LMAO

    Danke dir, nun habe ich heute doch noch gelacht.

    //edit: @Skelletor: Ohne Worte...
     
  8. 10. November 2008
    AW: herzlichen glückwunsch, killerburns

    das ist mein junge

    respekt alter weiter so :-*
     
  9. 10. November 2008
    AW: herzlichen glückwunsch, killerburns

    herzlichen glückwunsch zur krönung des ubernerds.

    ich wünsche dir viel erfolg in deiner herrschaft,
    wer ironie findet, der darf sie behalten.



    kritik als neid zu sehen ist der erste beweis für selbstzweifel.
     
  10. 10. November 2008
    AW: herzlichen glückwunsch, killerburns

    Danke an die ernst gemeinten Glückwünsche

    Und an die kleinen Kids -> Ich habe noch nie behauptet dass ich etwas Besseres sein soll wegen Posts oder Reno, habe noch nie eins der beiden erwähnt dass ich stolz drauf bin oder so, aber wenn ihr meint immer son kack von wegen RL und so zu schreiben dann ists wohl nen kleines Zeichen von Eifersucht oder? Dass ihr euch immer an den Posts aufregen müsst oder so zeigt doch dass es euch nicht so "Wayne" ist wie ihr immer tut ...

    Und leckt mich alle mal am *****
    Danke für die VW ["Mod"], werde gleich somit gesperrt sein, komm eh Anfang Dezember wieder ... Dann könnt ihr euch nen neues Family-Pack Tempos kaufen und euch ausheulen bei Mutti ...

    @ Skelletor
    Wenn es euch nicht interessiert dann antwortet hier nicht und bleibt fern? oO Hauptsache mal bisschen Aufmerksamkeit verlangen ... kriegst du süße

    Und ähm was für ne Kritik? oO Schonmal was von konstruktiver Kritik gehört? Sachlich und objektiv? Was ihr schreibt ist alles andre als Kritik und da mir eh scheiss egal ist was iwelche Kinder über mich schreiben ist mir das relativ ... hm wie ihr so schön sagt "Wayne" ...

    Komisch das keiner kee oder nen anderen Power-Upper anmacht weil er soviel Reno hat, ach stimmt ihr, von meinen Posts habt ihr ja nix, an seinen ♂️♀️s könnt ihr euch ja alle einen hobeln
     
  11. 10. November 2008
    AW: herzlichen glückwunsch, killerburns

    Raffe ich jetzt nicht... Bezweifelst du, dass ein normaler Mensch 167 Stunden an Gesprächen geführt hat, wenn er 19 Jahre alt ist? Oder wie soll ich das jetzt verstehen?
     
  12. 10. November 2008
    AW: herzlichen glückwunsch, killerburns

    War klar das wieder alle rumweinen, flamen, spamen und labern...sry aber hab ich kein verständnis für. er ist ein großer teil diese forums und hat es geprägt. ohne ihn und andere wie ihn wär das board nicht das was es ist also seid lieber dankbar als über sein rl zu urteilen, von dem ihr so oder so kein plan habt.

    ... mehr fällt mir dazu nicht ein^^
     
  13. 10. November 2008
    AW: herzlichen glückwunsch, killerburns

    nicht total ernst nehmen, ist doch klar, dass ein normaler mensch soviel zeit (sogar noch viel viel mehr) auf 19 jahre an gesprächen verlabert, ist gut, normal und richtig so.

    ob das bei unnormalen der fall ist glaube ich nicht, deshalb hab ich das hier allgemein in frage gestellt (wie soll man mit jemanden reden, wenn keiner mit dir reden will - du keine freunde hast und ausweg im inet durch postings suchst)
     
  14. 10. November 2008
    AW: herzlichen glückwunsch, killerburns

    Sagt jemand der Aufmerksamkeit im Inet sucht durch solche Posts

    wow ich habe in 3 Jahren 10.000 Posts geschrieben, omg ist das viel ... wisst ihr, solche Leute wie ihr, ihr seid richtiger Abschaum und die totalen assis. Die ersten die rumheulen dass das Board nicht mehr das ist was es mal war ... du urteilst über jemanden den du nicht kennst und meinst das auch noch ernst ... welchen Komplex versuchst du hier zu verarbeiten?
     
  15. 10. November 2008
    AW: herzlichen glückwunsch, killerburns

    word.
    Wayne...
     
  16. 10. November 2008
    AW: herzlichen glückwunsch, killerburns

    Warum können nicht einfach alle bei RR Freunde sein?
     
  17. 10. November 2008
    AW: herzlichen glückwunsch, killerburns

    weltfrieden
     
  18. 10. November 2008
    AW: herzlichen glückwunsch, killerburns

    Ich bin erstaunt, zeige mir mal deine ganzen Studien die du durchgeführt hast, die beweisen,
    dass man keine Freunde hat wenn man im Internet aktiv ist, wirklich hochinteressant.
    Könnte dir lebende Gegenbeweise liefern, sofern du das willst.
    Starker Medienkonsum =/= gestörtes soziales Verhältnis allgemein

    Naja ich kann zumindest zu Killerburns sagen, dass er in einer Diskussion mit mir, sobald er es selbst als
    Spam empfunden hat, den Beitrag gelöscht hat - was ich ihm hoch anrechne.
     
  19. 10. November 2008
    AW: herzlichen glückwunsch, killerburns

    warum gibts auf der welt krieg?

    blödes beispiel aber ist so.


    einzige antwort: habgier, reichtum, bzw machtgier und neid!

    b2t: herzlichen glückwunsch burnsi =)


    außerdem überleg mal lass dir net von leuten die 2 jahre oder jünger dabei sind sagen dass board is nicht mehr dass was es mal war da du eh scho länger dabei bist
     
  20. 10. November 2008
    AW: herzlichen glückwunsch, killerburns

    Das war, ist und wird immer so bleiben. Denn genau die leute, die nach aufmerksamkeit suchen schreiben sowas und beschuldigen dann andere Leute das sie nach aufmerksamkeit suchen...

    Meistens behaupten sie dann von sich selbst das sie so nicht sind, obwohl sie in einem jahr ~2-3k posts haben (welch irnoie)...

    wenn ihr es ihm nich gönnt, dann postet doch eifnach nicht? ich versteh manchmal nicht warum hier manche so nach streit und konfrontation aus sind vorallem in solchen themen wos echt nicht sein muss.



    und mal @ scratch: du bist seit nov 06 dabei, hast 2.4k posts und massig renomee. und du willst mir was von zu viel zeit am pc verbringen erzählen?


    habs ganz vergessen: von mir auch glückwunsch
     
  21. 10. November 2008
    AW: herzlichen glückwunsch, killerburns

    weil es leute wie dich gibt!
     
  22. 10. November 2008
    AW: herzlichen glückwunsch, killerburns

    dann mal ein herzlichen :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: glückwunsch
    du alten spammer
    wie burns sagen würde : ausgezeichnet


    peacen
     
  23. 10. November 2008
    AW: herzlichen glückwunsch, killerburns

    Nein liebste Analtacher ich habe dazugelernt und werde mich nicht auf ein virtuelles Duell mit dir einlassen...ich weiss auch nicht ,was du daran so toll findest:]

    WUUUUUUUUUUSAAAAAAAAAAAAAAAAAAA=)
     
  24. 10. November 2008
    AW: herzlichen glückwunsch, killerburns

    natürlich, ich finds lustig und es macht mir spaß hier meine meinung zu posten, die dann durch schlechte gegenargumentation gedisst wird

    ich hab öfter paar posts von dir gesehen, entweder totaler müll oder halt einfach irgendwas "ich bin klug mäßiges" =)

    gut, dass ich der asi hier nur im internet mit der kommuniziere, wegen asis wie mir die im rl nicht anders handeln bist du ja hier mit den 10.000 posts und nicht aufm spielplatz
     
  25. 10. November 2008
    AW: herzlichen glückwunsch, killerburns

    Sauber Burns auf die nächsten 10K xD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.