Herzstillstand beim Vorspielen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 4. Juli 2007 .

  1. 4. Juli 2007
    John Jairo Mosquera ist im Trainingslager des Carl Zeiss Jena zusammengebrochen. Während der Fahrt ins Hotel blieb das Herz des 19-Jährigen stehen, er musste reanimiert werden und wurde umgehend ins Gifhorner Krankenhaus gebracht.
    Der Kolumbianer egt auf der Intensivstation und ist nur bedingt ansprechbar.
    Der von Co-Trainer Olaf Holetschek alarmierte Mannschaftsarzt Dr. Heribert Zitzmann rettete dem Spieler, der von Jena getestet wurde, durch sein schnelles Eingreifen wohl das Leben.

    Quelle: sport1.de
     
  2. 4. Juli 2007
    AW: Herzstillstand beim Vorspielen

    verdammt der junge is doch fit jung und taöentiert. und er gehört bremen ich hoffe ja das er bald zu uns wieder kommt da ich von ihm sehr viel halte! hoffentlich geht alles gut mit ihm
     
  3. 4. Juli 2007
    AW: Herzstillstand beim Vorspielen

    Oh man da werden Erinnerungen an Mikos Feher und Marc-Vivien Foe wach...Kommt halt wenn Spieler nicht 100% fit sind und trotzdem spielen...oft reicht nur schon ein grippaler Infekt, welcher das Herz leicht angreift...
    Man kann von Glück sagen das der Doc von Jena so schnell eingegriffen hat...hier kann man wohl getrost von Rettung in letzter Minute sprechen...

    ...8)
     
  4. 6. Juli 2007
    AW: Herzstillstand beim Vorspielen

    naja woran das liegen mag kann ich mir echt nicht erklären.. der schien wie bereits gesagt wurde immer top fit ... naja hoffen wir mal das da alles gut gehen wird und er weiter spielen kann.

    mfg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.