Hetzkampanie in Hessen = ist das die auswirkung - Junge Türken wurde Angegriffen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von subx, 23. Januar 2008 .

  1. 24. Januar 2008
    AW: Hetzkampanie in Hessen = ist das die auswirkung - Junge Türken wurde Angegriffen

    in der regel sah es aber die letzten wochen genau anders herum aus...
     
  2. 24. Januar 2008
    AW: Hetzkampanie in Hessen = ist das die auswirkung - Junge Türken wurde Angegriffen


    Die Leute drehen sich halt die Dinge wie sie einem gerade passen oder diffamiert halt die Menschen die nicht der eigenen Meinung entsprechen. Ist traurig aber war Maxi.
     
  3. 24. Januar 2008
    AW: Hetzkampanie in Hessen = ist das die auswirkung - Junge Türken wurde Angegriffen

    das einzig arme grad ist nur dein beitrag zu dieser diskussion...

    mfg
     
  4. 24. Januar 2008
    AW: Hetzkampanie in Hessen = ist das die auswirkung - Junge Türken wurde Angegriffen

    ich weiß nicht , ich beführworte Koch...
    ich denke das es sogar große auswirkungen auf unsere Gesellschaft haben wird. Aber ich denke nicht das das alles Hetze ist, sondern das was Deutschland schon imer gebraucht hat. Gerade jetzt nach den neustn fällen.
     
  5. 24. Januar 2008
    AW: Hetzkampanie in Hessen = ist das die auswirkung - Junge Türken wurde Angegriffen

    Offtopic:
    Schon wirklich widerlich, was sich bei RR an rechtem Gesocks angesammelt hat. Allen voran User SWAT, der im IRC den Reichskanzler von Doitschhausen spielt und parolenschreibend seine dorftrottel-typischen, extrem rechtsorientierten Gedankengänge präsentiert. Was war das für eine Zeit, in der ich wegen Spam im IRC im Board auf unbegrenzte Zeit gesperrt wurde? Ehrlich gesagt wünsche ich mir diese zurück, denn wenn heute jemand soetwas (s.o.) postet oder im IRC soewtas schreibt, passiert gar nichts.

    4pp1, dein Beitrag strotzt nur so vor Unüberlegtheit und typisch DEUTSCHER Denkweise. Du musst dir nie auf dem Weg zur Schule "scheiß Türke, scheiß Mensch ausländischer Abstammung, dreckiger Ausländer, Parasit, Pack" usw. usf. anhören, richtig? Ohoo, du wurdest vielleicht einige Male Kartoffel genannt, ganz böse. Dann kriegst du einmal von einem Türken aufs Maul und schon spiegeln sich in deinen Gedankengängen und Äußerungen oben gennante -ja, bei dem häufigen Gebrauch würde ich wirklich davon sprechen- Spitznamen wieder.

    /edit:
    Ich denke, diesem Beitrag brauche ich nichts hinzuzufügen, um 4pp1s Herunterstufung von Ausländern zu verdeutlichen.

    Ontopic: Ich bin mir sicher, dass die CDU maßgeblich dazu beiträgt, den Hass zu verstärken und rechte Denkweisen fördert. Ob nun Kochs Kampagne ausschlaggebend für diesen Angriff war, weiß ich nicht, aber Kampagnen wie diese tragen mit Sicherheit nicht zur Senkung der Zahlen der rechtsextremen Gewalttaten bei.
     
  6. 24. Januar 2008
    AW: Hetzkampanie in Hessen = ist das die auswirkung - Junge Türken wurde Angegriffen

    Das lustigste ist ja das die Jugendkriminalität von Ausländern immer mehr abgenommen hat aber trotzdem so ein Wind darüber gemacht wird und man bekommt das auch kaum irgendwo zu lesen. Aber ist ja klar
     
  7. 24. Januar 2008
    AW: Hetzkampanie in Hessen = ist das die auswirkung - Junge Türken wurde Angegriffen

    Die letzten Wochen? Bitte lass mich jetzt nicht von Dunkelziffern anfangen..
     
  8. 24. Januar 2008
    AW: Hetzkampanie in Hessen = ist das die auswirkung - Junge Türken wurde Angegriffen

    letzt kam im TV nen bericht das 80% der jugenkriminalität in berlin von jugendlichen mit immigrationshintergrund verübt werden. wars mal bei 100% oder von wo hats abgenommen ?
     
  9. 24. Januar 2008
    AW: Hetzkampanie in Hessen = ist das die auswirkung - Junge Türken wurde Angegriffen

    Ich scan dir heut oder morgen abend mal den Bericht in der Vanity Fair ein dann kannste mal gucken. Da wird auch schön über die NPD-Politik von Koch hergezogen, herrlich.


    BKA Startseite

    Jahr | Straftaten Jugendlicher | Davon Ausländer | Prozentsatz
    1994 | 2 037 729 | 612 988 | 30,1 %
    2003 | 2 355 161 | 553 750 | 23,5 %


    Und erzähl mir nichts mit Immigrationshintergrund, das sind vom Gesetz her alles Deutsche, also geht die Hetze vom Herrn Koch nicht auf.
     
  10. 24. Januar 2008
    AW: Hetzkampanie in Hessen = ist das die auswirkung - Junge Türken wurde Angegriffen

    naja, vieleicht liegt es daran, das kriminelle Ausländer erst nach 30 Straftaten abgeschoben werden. (30 ist nicht übertrieben).
    Ich kenne eine Ausländer (keine Moslems), der wurde 5 oder 6 mal schon verurteilt wegen Verstoßung gegen das Betäubungsmittelgesetz, schwerer Körperverletzung, Raub und Diebstahl.
    Und der lebt immer noch hier.

    Ich weiß auch nicht, worin ihr alle das Problem sieht: Koch will, wie du es sagst, was gegen Ausländerkriminalität tun und das Gesetz ein bisschen verschärfen.
    Ein Ausländer, der sich hier nix zu schulden kommen lässt und nix macht, kann doch auch mit dem Gesetz leben. Oder seid ihr alle kriminelle Ausländer und es passt euch deshalb nicht?

    Ist das ein Grund, gleich Kochs Vorschläge gleich als rassistische Hetzkampagne zu sehen?
    Betrachten wir es doch mal umgekehrt: Kommt ein Ausländer nach Deutschland, soll er sich nicht gleich hier sicher fühlen und denken: "Ich bin Ausländer! Wenn ein Deutscherwas gegen mich hat, ist er ein Nazi. Also kann ich machen, was ich will!"
     
  11. 24. Januar 2008
    AW: Hetzkampanie in Hessen = ist das die auswirkung - Junge Türken wurde Angegriffen

    {bild-down: http://emo.s3.amazonaws.com/35/9znGuFHTBQwb_xl.jpg}


    Wollte ich jetzt mal so rausgehauen haben

    RTL Explosiv vielleicht? lolzburgrz!
     
  12. 24. Januar 2008
    AW: Hetzkampanie in Hessen = ist das die auswirkung - Junge Türken wurde Angegriffen


    NPD Politik von Koch, hat der was rechtes verlauten lassen ?
     
  13. 24. Januar 2008
    AW: Hetzkampanie in Hessen = ist das die auswirkung - Junge Türken wurde Angegriffen


    Exakt so ist es mein junge, oder läufst du mit scheuklappen durch die welt ?!?!

    Die CDU ist rechts der mitte, von daher ist schon mal alles rechts was der herr koch aus dem parteiprogramm zitiert oder selber faselt, und das er im laufe seiner kampagne die ausländischen jugendlichen als kriminelle herausgestellt hat ist rechtspopulismus übelster gattung.

    Also komm hier bitte nicht mit: "rechts? was ist rechts? ich seh kein rechts!"
     
  14. 24. Januar 2008
    AW: Hetzkampanie in Hessen = ist das die auswirkung - Junge Türken wurde Angegriffen


    Die CDU ist nicht rechts von der Mitte geschweige denn gar rechts. Deine Diffamierungen zeigen übrgens nur wessen Geistes Kind (das ist politisch gemeint) du bist. Wer nämlich sachlich diskutiert hat diese Ausdrucksweise überhaupt nicht nötig..

    Es ist ein Fakt, dass man in Deutschland Missstände nicht mehr anprangern kann ohne dafür in die rechte Ecke gerückt zu werden oder gar als Nazi dargestellt zu werden. Das ist eine Frechheit sondergleichen und Beispiele dafür gibt es in diesem Thread jede Menge.

    Und du bist der offizielle Vertreter der SPD, der Partei die alles totschweigt weil ihr das Thema nicht in den Kram passt oder sie wollen einfach nur anderer Meinung sein als die CDU. Mit dieser Verhaltensweise macht man sich indirekt mit schuldig.
     
  15. 24. Januar 2008
    AW: Hetzkampanie in Hessen = ist das die auswirkung - Junge Türken wurde Angegriffen

    gna, lol, rechts der mitte ist einfach eine politische richtungsorientierung und war total ernst und sachlich gemein -.-, du solltest "rechts" nicht mir "rechtsextrem" verwechseln, übrignes geht diese rechts-links-unterscheidung auf die versammlung in der paulskirche anno 1848 zurück, falls dir das was sagt.

    Aber es ist ja interresant das du die CDU nicht als "rechst" einordnen würdets, denn nicht rechts der mitte heißt fast automatisch links der mitte, und du willst die CDU doch nicht in die selbe politische denkrichtung wie die SPD stellen.
     
  16. 24. Januar 2008
    AW: Hetzkampanie in Hessen = ist das die auswirkung - Junge Türken wurde Angegriffen



    Nicht doch ... das habe ich nicht verwechselt.

    Zwischen rechts der Mitte und links der Mitte liegt DIE MITTE und genau da ist die CDU einzuordnen.
     
  17. 24. Januar 2008
    AW: Hetzkampanie in Hessen = ist das die auswirkung - Junge Türken wurde Angegriffen

    ist dir klar
    das leute mit eben diesem migrationshintergrund dort nicht erwähnt sind
    ich meine sie sind zwar keine "ausländer" vorm gesetz
    aber eben bei diesen die mittlerweile viel zu einfach eingedeutscht wurden
    ist die kriminalität extrem hoch
    sowas kann man in so einer rechnung aber nicht einberechnen da sie eben "deutsch" sind


    und von wegen npd politik
    das is ja wohl en witz
    wenns jetzt um den rauswurf krimineller ausländer geht ist das meiner meinung nach in keinsterweise mit der npd zu vergleichen
    denn ich denke diese ausländer, ja ausländer und nicht deutsche mit migrationshintergrund
    haben kein recht hier zu sein, nur straftaten zu begehen und dann noch geld vom staat zu kassieren
    wozu?
    wirklcih beantworte mir mal die frage.. kann man nicht
    das ist für mich ganz normaler menschenverstand wenn man darüber nachdenkt sie "rauszuwerfen"
    denn sie sind hier gast
    und kommt mir bloß net mit gleichgerechtigkeit
    deutsche kann man nicht rauswerfen denn sie sind hier zu hause


    ich finds viel krasser was die linke bzw spd machen
    so extrem persönlich gegen koch zu gehen
    das ist doch normal unterm niveau einer partei wie spd

    wenn ich schon höre von anti-koch demo
    und nicht anti cdu
    dann lässt mich schon sehr am verstand dieser personen zweifeln
    so gegen einen menschen zu gehen wegen seiner politischen orientierung
    das ist kein wahlkampf das ist mittlerweile wirklich niveaulos geworden was aus der linken ecke kommt

    ich weiß das jetzt genug von den linksgerichteten hier jetzt wieder rumheulen
    aber kommt hier nicht immer einfach nur mit dem dummen argument von wegen ja nazi, rechts usw..


    so far


    mfG p4shOr
     
  18. 24. Januar 2008
    AW: Hetzkampanie in Hessen = ist das die auswirkung - Junge Türken wurde Angegriffen


    ich denke es ist allen kar was du bist.... entweder antifant, türke oder russe, sonst würdest du nicht versuchen mich so bloßzustellen und mri sachen in den mund zu legen die ich in dieser Form nie gesagt habe. Mir ist ein Türke der von einem Deutschen verhauen wird einfach viel lieber als ein Deutscher der von 5 Türken verhauen wird! Und jeden der ein Patriot ist als "Rechtes gesoxx" zu bezeichnen lässt auf deine Schulbildung schließen..
     
  19. 24. Januar 2008
    AW: Hetzkampanie in Hessen = ist das die auswirkung - Junge Türken wurde Angegriffen

    Ist das so schlimm Türke oder Russe zu sein das du so weit von oben nach unten blickst? (Aber nur aus deiner Sichtweise.)
     
  20. 24. Januar 2008
    AW: Hetzkampanie in Hessen = ist das die auswirkung - Junge Türken wurde Angegriffen

    er sagt lediglich das man merkt das es ein türke, russe bzw antifa anhänger is
    den post hättest du dir genauso sparren können
    immer diese geflame gegen irgendwelche user

    deinem post kann ich wohl auch endlesen das du türke, russe bzw migrant bist, richtig?

    mehr hat 4pp1 nicht gesagt also was willst du ? bzw was ist dein problem?
     
  21. 24. Januar 2008
    AW: Hetzkampanie in Hessen = ist das die auswirkung - Junge Türken wurde Angegriffen


    Mein Problem sind Menschen wie du und 4pp1 die denken das die Deutschen eine viel bessere Rasse sind. Mein Gott....

    Und ich bin Türke hast du ein Problem damit? Kann ich nämlich aus deinem Post rauslesen.
     
  22. 24. Januar 2008
    AW: Hetzkampanie in Hessen = ist das die auswirkung - Junge Türken wurde Angegriffen

    Du interpretierst und spekulierst viel zu viel. Keiner hat hier behauptet dass die Deutschen zu einer "höheren Rasse" gehören.
     
  23. 24. Januar 2008
    AW: Hetzkampanie in Hessen = ist das die auswirkung - Junge Türken wurde Angegriffen

    omg ihr schiebt voll die falschen filme
    wenn ein ausländer verprügelt wird dann heißt es sofort: " gabs schon 1000mal close den mist interessiert keinen"
    aber wenn ein deutscher von einem ausländer verprügelt wird dann heult auf einmal ganz Raidrush auf
     
  24. 24. Januar 2008
    AW: Hetzkampanie in Hessen = ist das die auswirkung - Junge Türken wurde Angegriffen

    hmm wenn es keinen Interessiert warum haben dann so viele user (darunter auch ALT bekannte Genossen) das was sie denken Gepostet!!
    ein wiederspruch in deinem Beitrag , findest du nicht
     
  25. 24. Januar 2008
    AW: Hetzkampanie in Hessen = ist das die auswirkung - Junge Türken wurde Angegriffen

    Das einfach nur falsch !!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.