Hetzkampanie in Hessen = ist das die auswirkung - Junge Türken wurde Angegriffen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von subx, 23. Januar 2008 .

  1. 24. Januar 2008
    AW: Hetzkampanie in Hessen = ist das die auswirkung - Junge Türken wurde Angegriffen

    richtig

    TheChronic du interepretierst dir einen müll zusammen
    ich habe nirgends gesagt das das die deutschen zu einer höheren rasse gehören
    nicht mal ansatzweise

    wenn ich so spekulieren würde wie du
    würde ich sagen du bist ein schlecht integrierter türke der hass auf deutsche hat und das übers i-net preis gibt

    is jetz nur mal so auf deinem niveau
    ich glaub auch nicht das es so is ^^ .. also ich weiß es nicht
    aber das is ja wohl mal lächerlich wie du versuchst zu diskutieren
    mit so unterstellungen welche kein bisschen hand und fuß haben

    naja hast bis jetzt noch nicht ein sinnvolles argument von dir
    zu 4pp1 oder meinem beitrag gelesen
    sondern nur bodenlose unterstellungen
     
  2. 24. Januar 2008
    AW: Hetzkampanie in Hessen = ist das die auswirkung - Junge Türken wurde Angegriffen

    Nein, ich bin schon sehr gut integriert. Mein Freundeskreis besteht größtenteils aus Deutschen, Deutsch ist meine Muttersprache und ich fühl mich hier wohl.

    Aber ich weiß wie viele Deutsche denken. Und das ist kein Einzelfall. Die reden dann mit den ganzen Leuten rum und dann kommen oft so Sprüche wie: "Der scheiss Türke hat dies und das gemacht, die scheiss Kanacken" oder Freunden sich mit mir an und dann merk ich wenn ich bei denen bin das dort Reichsflaggen hängen. Hab ich schon oft genug gesehen.

    Ich habe schon oft alles richtig argumentiert, aber das wird nie gelesen. Habe sehr oft Beiträge geschrieben die wirklich zu einem Thema alles sagen aber die werden dann einfach überlesen und wenn ich dann mal meine Meinung verallgemeine dann kommen wieder alle an und mach mich zur Sau. Aber meine guten Beiträge werden natürlich immer überlesen.

    Kommen wir zum Thema:

    Wie kann ein hochrangiger Politiker meinen es würde zuviele ausländische Jugendkriminalfälle geben?

    1. Die Statistiken sagen was anderes aus.
    2. Auch wenn viele Ausländer einen deutschen Pass haben können es trotzdem nicht fast 25 % ausmachen. Denn soviele sind es dann doch nicht.
    3. Der Großteil der Jugendstraftaten werden immer noch von Deutschen begonnen. Wenn ich mitbekomme:
    - Raub
    - Waffenhandel
    - Schlägereien
    - Rauschmittelhandel
    - usw. keine lust alles aufzulisten
    4. Warum sollten Menschen bestimmter Herkunft eine härtere Bestrafung bekommen als andere? Erinnert mich damals an das 3. Reich, da haben bestimmte Völkergruppen auch härtere Strafen bekommen. Und das ist keine Unterstellung. Das ist ein FAKT!

    Und da ich weiß das diesen Beitrag sowieso so wenig Leute lesen werden kann ich ja ruhig meine Meinung äußern und so propaganda Politikern wie Koch den Tod wünschen. Danke.

    Vor 4 Jahren genau der gleiche Scheiss, Koch hatte seine Wahlquoten auf ein minimum. Plötzlich greift er sich das Ausländerthema und gewinnt die Wahlen in Hessen. Doch danach hat er nicht einen Finger krumm gemacht in Hessen. Und nun die gleiche , meint ihr der wird jetzt was ändern? Jemand der 4 verdammte Jahre nichts gemacht hat wird auch jetzt nichts ändern.

    Und einen Hass auf deutsche hab ich nicht. Aber ich weiß ganz genau das 4pp1 ein NPD-Fanboi ist und Türkenhass schiebt in seinem Dorf wo er lebt. Und ich denke es gibt viele Deutsche die aufm Dorf leben und dort ihre rassistischen Träume wahr werden lassen. Und genau das ist mein Problem. Deutschland ist ein Multikultistaat und wird es bleiben.

    Und worauf ich auch nicht klar komme:
    Die ganzen Pseudonazis hier im Board, das gesamte Board, ist von scheiss "i-net-möchtegern-npd-wählern" voll. Mein Gott wenn ich sowas lese:

    "Die haben Marco nicht freigelassen, deswegen soll die Türkei auch nicht in die EU" oder
    "Ich bin zwar kein Nazi aber ich mag keine Ausländer" sowas sieht man so oft hier. Aber in echt traut sich keiner das auszusprechen. Und das ist euer Problem, im Internet macht ihr voll den Aufstand aber in echt würde nicht ein einziger von euch was sagen, da geht ihr dann lieber doch CDU oder SPD wählen da ihr doch Angst habt. Hier im Board ist einfach eine ausländerfeindliche und Islamfeindliche Stimmung und das könnt ihr nicht abschlagen das ist so. Und meistens haben die User dann auch gar keine Ahnung von Weltpolitik oder Fachwissen über bestimmte Themen (siehe meine Sig).

    Peace out.
     
  3. 25. Januar 2008
    AW: Hetzkampanie in Hessen = ist das die auswirkung - Junge Türken wurde Angegriffen

    diese stimmung wie du es nennst kommt nicht von selbst
    klar ist diese stimmung nicht gut
    aber die kommt vllt auch gerade daher das sich viele migranten teilweise hier so benehmen
    und ein ausländer ohne deutschen pass ist ja nicht härter bestraft dadurch das es aus dem land ausgewiesen wird

    ich hab hier schonmal das beispiel gepostet
    angenommen du hast zu hause einen gast und zb deinen bruder
    beide machen
    du wirst vllt erst bestrafen ermahnen was weiß ich
    wenn der gast aber bei dir zu hause ist und nur macht
    wirst du ihn rauschmeißen - 100 %ig
    dein bruder wird bestraft
    und da es sein zu hause ist nicht rausgeschmissen


    ich hoffe du weist wie ich dir die situation an einem simplen beispielen zeigen wll
    und das finde ich nicht rechtsextrem sondern gehört doch wirklich zum menschenverstand das man dann so handelt


    und jetzt zu deinen punkten
    statistiken gehen eben nicht von diesen "ausländern" mit pass aus
    und warum könnten sie nicht diese 25% bilden?
    du schreibst einfach die können es nicht ausmachen ..
    is kein richtiges argument
    und natürlich werden auch viele strafen von deutschen jugendlichen begangen
    das kann man auch nicht abstreiten
    macht auch niemand

    aber du sagst einfach

    nur weil du es so mitbekommst
    ich sag ja auch nicht die meisten körperverletztungen werden von türken begangen weil ich das so mitbekomme

    und das sollte dir nur klar machen das du einfach so interpretierst und sachen dazu dichtest
    ich hab ja geschrieben, das ist mit sicherheit nicht so mit der integration
    aber so urteilst du über uns

    genauso dieses schubladen-denken

    nur weil du das so erlebt hast
    und es deutsche gibt die so sind heist das nicht das wir, bzw alle so sind

    das denken was du da an tag bringst is eher dem dritten reich ähnlich als die argumente die wir aufbringen

    denn dieses denken gab es damals auch
    das man einfach alle juden in eine schublade steckte

    also pass auf mit so verallgemeinerungen
     
  4. 25. Januar 2008
    AW: Hetzkampanie in Hessen = ist das die auswirkung - Junge Türken wurde Angegriffen

    Nein, ist kein Schubladen denken oder so. Ich hab die Statistiken gepostet, hat aber wieder mal keiner gelesen. Deswegen.


    Ausserdem hab ich nicht gesagt das alle so sind. Es sind nur viele so. Und das Schubladendenken hab ich mir abgewöhnt. Mir ist egal wo der Typ herkommt, hauptsache er ist korrekt. Ich versteh mich sogar mit ein paar rechtsgesinnten Gabbas. Ich bin glaub ich sogar der einzige Türke in ganz NRW der Hardstyle hört :>
     
  5. 25. Januar 2008
    AW: Hetzkampanie in Hessen = ist das die auswirkung - Junge Türken wurde Angegriffen

    hossa ^^...

    keine sorge von mir bekommste regelmäßig kekse zugeschoben für gute beiträge von dir so wie auch hier
    kann da nich viel hinzufügen außer alles nochmal zu unterstreichen...
    und dieses pseudonazi getue geht mir auch langsam auf den geist ... übers i.net wird geflamet was das zeug hält aber draußen reißt keiner das mundwerk auch nur einen spalt weit auf ...

    zu müde gewesen alles komplett durchzulesen aber der letzte satz war mir ein quote wert ^^ ...
    bevor man andere auffordert darauf zu achten nich verallgemeinernd zu schreiben sollte man erst in den spiegel schauen
    (damit will ich dich nich direkt ansprechen weil ich nicht genau weiß was du gepostet hast sondern spreche meine flamerfreunde an die dir da sofort zustimmen werden aber selbst nur verallgemeinern )

    just my 50 cents...

    p.s.: hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken... bin etwas übermüdet ^^

    mfg samba
     
  6. 25. Januar 2008
    AW: Hetzkampanie in Hessen = ist das die auswirkung - Junge Türken wurde Angegriffen

    In meinem sind etliche Nationalitäten vertreten. Türken, Chinesen usw.
    mag sein ... in so asozialen Kreisen bewege ich mich nicht.
    geht mir oftmals ähnlich liegt aber daran dass die meisten Poster mit einem Satz so ein Thema abhaken um ihren Postcount nach oben zu treiben was ich für sehr bedauerlich halte.
    Jeder ausländsche Straftäter ist zuviel genauso wie jeder Deutsche. Es geht um die Verfahrensweise. Straftäter mit ausländischem Pass werden abgeschoben. Alle Bürger mit dt. Pass egal ob gebürtig im Libanon der Türkei o.ä. sind in Deutschland zu verknacken, da sie Deutsche sind. Genauso verfahren übrigens fast alle anderen Staaten der EU. Ich weiss gar nicht warum das Rumgeheule in Deutschland so gross ist.
    WAS FÜR EINE ARMSELIGE AN SCHWACHSINN NICHT ZU ÜBERBIETENDE ÄUSSERUNG !!!

    Wie alt bist du eigentlich ?

    Stimmt, hat er kann man nicht leugnen. war auch das nicht. Mir ist es immer noch unbegreiflich warum jemand der hier leben möchte nicht die deutsche Sprache spricht oder diese nicht wenigstens lernen möchte. In jedem anderen Land ist das eine Grundvorraussetzung.
    Mag sei, reine Spekulation. Gegen den Multikultistaat hab ich nix solange sich ALLE Menschen an die Regeln halten.
    Schwachsinn, eine miese Diffamierung.

    natürlich Schwachsinn, würde ich aber eher dem mangelnden Intellekt von einigen Usern zuschreiben.
    auch Schwachsinn natürlich
    Heul doch. ;-) Spass beiseite. Ignoriere die Typen doch einfach wenn es dich nervt.
    Absoluter Müll. Natürlich ist gibt es hier einige Faschos, diese Zahl ist minimal aber deren "Argumentation" ist etwas subtiler geworden, damit sie nicht sofort gebannt werden, der Rest den du da geschrieben hast ist quatsch. Du findest hier genau soviele radikale und sich in ihrer Eitelkeit gekränkt fühlende Moslems wie nicht Moslems. Vielleicht lernst du mal sachlich mit Argumenten umzugehen anstatt die beildigte Leberwurst zu spielen. Dein letzter Post war ein guter Anfang bis du Politikern den Tod gewünscht hast.


    Von Peace merke ich in deinen Worten aber so gar nichts... ;-)
     
  7. 25. Januar 2008
    AW: Hetzkampanie in Hessen = ist das die auswirkung - Junge Türken wurde Angegriffen

    OK das mit den Tod dem Koch war zwar übertrieben (ok sehr, war bissel in rage), aber nein, ich hab nichts dagegen das die Leute abgeschoben werden. Ich selber hab mit meiner Zeugenaussage mal dafür gesorgt das ein Libanese abgeschoben wurde und ganz ehrlich es ging mir danach besser weil ich wusste das jemand der sich nicht an die Regeln gehalten hat weg ist.

    Aber ganz ehrlich, ich hab schon überall versucht sachlich zu argumentieren, aber wie willst du jemanden was beibringen der nicht ansatzweise den Wunsch hat belehrt zu werden? Ich steh zu meinem Fehler das der Satz da oben war. Aber wenn du in diesem was würdest du wählen Thread guckst, gibt es da soviele Leute die die NPD wählen würden. Und ganz ehrlich in echt würden sie es nicht tun.

    P.S.:

    Ich bewege mich auch nicht in asozialen Kreisen, aber das kann man bei diesem Thema mit Reichsflaggen zuhause nicht so ganz unterscheiden. Sowas hab ich bei Unter-, Mittel- und Oberschichten gesehen. Die sind überall vertreten.

    PPS:
    Danke Samba, ich glaub wir verstehen uns. Aber der Part mit den toten Politikern war doch bissel sehr übertrieben von mir und ICH ENTSCHULDIGE MICH DAFÜR. Bekommstn Keks.
     
  8. 25. Januar 2008
    AW: Hetzkampanie in Hessen = ist das die auswirkung - Junge Türken wurde Angegriffen

    Dann ignoriere die Typen doch einfach und versuche vor allem sachlich zu bleiben auch wenn es schwer fällt.
     
  9. 25. Januar 2008
    AW: Hetzkampanie in Hessen = ist das die auswirkung - Junge Türken wurde Angegriffen

    bushido du sagst es
    dafür auch ne bw

    naja und samba51 falls ich irgendwo verallgemeinere
    sag mir bitte wo also ihc mein du hast den post eh nich gelesen
    aber mach das doch besser wenn du zitierst xD

    hast zwar gesagt is nicht auf mich bezogen aber in gewisser weise ja schon wenn du mich zitierst ^^
    naja wie auch immer

    verallgemeinern ist nicht gut ^^

    mfG p4shOr

    .. wie immer teilen sich hier alle meinungen und es wird auch keiner die andere seite überzeugen können
     
  10. 25. Januar 2008
    AW: Hetzkampanie in Hessen = ist das die auswirkung - Junge Türken wurde Angegriffen

    Genau das Problem, ignorierst du den einen taucht der nächste auf. Im RL, genauso wie hier. Viele wollen sich nicht belehren lassen oder was von der "gegnerischen" Partei hören. Nur die eigene Meinung zählt und man lässt sich nur von Leuten mit ähnlicher Meinung belehren bzw. noch weiter verblenden.
     
  11. 25. Januar 2008
    AW: Hetzkampanie in Hessen = ist das die auswirkung - Junge Türken wurde Angegriffen

    Das Leben ist hart, das weisst du doch. ;-)) Du musst aber auch auf die andere Meinung eingehen und nicht nur immer Argumente für deine eigene aus dem Hut zaubern. Beide Seiten müssen Kompromisse machen und eigentlich ist es auch gar nicht so schwer und vor allem sollte man fair bleiben. Roland Koch ist kein rechter Politiker. Letztlich sind es die mehr oder weniger neutralen Medien die Stimmungen verursachen und nicht die Politik und wir fallen alle immer wieder darauf herein.

    Den Weg zur Lösung der rechtlichen Seite habe ich beschrieben und der unterscheidet uns nicht von anderen Ländern. Natürlich muss dies einhergehen mit entsprechenden sozialen Massnahmen und Integration. Dies müssen aber BEIDE Seiten wollen und das Gefühl habe ich manchmal überhaupt nicht.
     
  12. 25. Januar 2008
    AW: Hetzkampanie in Hessen = ist das die auswirkung - Junge Türken wurde Angegriffen

    Da hast du schon recht, und nun sind wir schon auf Seite 7. Da wird wohl bald ein Mod dicht machen wie ich die Themen bisher kenne. BW an dich auch raus bushido, hast schon recht.

    So ich geh jetzt schlafen, muss morgen mein Auto abholen gehen, muss um halb 6 aufstehen etc. Von daher ganz ehrlich Peace out an alle, wir können die Tage weiter posten


    <3 HEGDL
     
  13. 25. Januar 2008
    AW: Hetzkampanie in Hessen = ist das die auswirkung - Junge Türken wurde Angegriffen

    Ich finde, ganz ehrlich, dass in diesem Forum viel zu oft Ausdrücke wie "Japse", "Schlitzauge", "Mensch ausländischer Abstammung", etc., im nicht zitierendem Sinne, gebraucht werden. Hab auch zumindest einmal mitgekriegt, dass es auch keinen Sinn hat sowas zu melden, weil keiner darauf reagiert hat

    Und @4pp1:

    Das sind deine Worte aus einem anderen Thread, das "scheiß kanack" kann ich ja noch verstehen, dass war in einem hypothetischem Zusammenhang, aber Kümmel? Und du willst mir erzählen, dass du nicht rassistisch angehaucht (falls nicht mehr) bist?

    @Thrake7:

    Ich stimme dir vollkommen zu, dass Leute, die sich kriminell benehmen bestraft werden sollten. Nur, was macht es für einen Unterschied, von wem die Kriminalität ausgeht? Es ist doch Jacke wie Hose, ob ein Deutscher oder ein Pole oder ein Türke oder ein Russe oder ein Japaner oder ein Nepalese oder ein Italiener oder sonstwer eine Straftat begeht. Wichtig ist, dass die Strafe gleich hart ist, für jede Straftat, diesselbe Strafe.
    Das rassistische an den Aussagen Kochs und an dem Begriff Ausländerkriminalität ist die Tatsache, das dieser Begriff zwischen Deutschen und Ausländern eine Linie zieht, die einfach nicht DA sein sollte. Soll er von mir aus Leute, die nicht im Besitz der deutschen Staatsbürgerschaft, jedoch im Besitz einer anderen Staatsbürgerschaft sind, abschieben. Aber nur die, denn "Deutsche mit Migrationhintergrund" (übrigens wieder so ein dämlicher Begriff, der Deutschland teilt, nämlich in Deutsche und die nicht-ganz-so-Deutschen) sind Deutsche, genauso, wie du und ich. Allerdings muss man das ganze dann nicht so aufbauschen und drumherumfaseln, nur damit die Leute, die rechts angehaucht sind auch für Koch stimmen.
     
  14. 25. Januar 2008
    AW: Hetzkampanie in Hessen = ist das die auswirkung - Junge Türken wurde Angegriffen

    Ob die Mods wirklich nichts dagegen unternehmen kannst du gar nicht wissen, vor allem wenn Warnungen bzw. Verwarnungen ausgesproche werden.

     
  15. 25. Januar 2008
    AW: Hetzkampanie in Hessen = ist das die auswirkung - Junge Türken wurde Angegriffen


    müssen den leute gleich abgeschoben werden??
    ok...es gibt extrem fälle, wo ausländer richtig kranke sachen machen, aber das sind nunmal ausnahmen...


    ihr wollt das alle, die eine straftat begehen und keine deutsche sind, sofort abgeschoben werden. doch das bedeutet ja, wenn ein ausländer einen einzigen fehler macht, abgeschoben wird...

    könnt ihr euch vorstellen...ihr seit ausländer. wohnt schon seit ca. 10 jahren hier in deutschland. eure kinder können nurnoch deutsch reden. eure familie braucht euch um geld zu verdienen und zu leben. dann macht ihr EINMAL einen fehler und werdet abgeschoben^^

    die vorstellung ist mir zu krass -.-


    bei extrem fällen könnt ich es verstehen...dennoch ist eine zwangs auswanderung eine ziemlich krasse bestrafung.
     
  16. 25. Januar 2008
    AW: Hetzkampanie in Hessen = ist das die auswirkung - Junge Türken wurde Angegriffen

    "So faschos sind soooooowas von behindert - wenn sie wenigstns den scheiß wannabe gees and playern auf die schnauze geben würden - aba das es immer die falschen trifft - das versteh ich nicht"
     
  17. 25. Januar 2008
    AW: Hetzkampanie in Hessen = ist das die auswirkung - Junge Türken wurde Angegriffen

    Du hast es nicht begriffen ich habe doch gnz eindeutig beschrieben. Wenn ihr alle immer nur die Hälfte lest haltet euch doch bitte ausder Diskussion heraus. Unter Fehler verstehe ich ein Verbrechen kein Überfahren einer roten Ampel. Einbruch, Diebstahl, körperliche Gewalt, Mord usw.

    DAS SIND KEINE FEHLER SONDERN SCHWERE STRAFTATEN.

    Wenn man weiss dass man eine Familie zu versorgen hat msollte man sich besonders an die Gesetze halten umdiese nicht zu gefährden.


    Da hast du ja sooooowasvon recht mit. ;-))
     
  18. 25. Januar 2008
    AW: Hetzkampanie in Hessen = ist das die auswirkung - Junge Türken wurde Angegriffen

    omg das niveau ist am boden -.- die üblichen leute (türks, antifanten, spätaussielder etc.) bezeichnen wieder jeden als nazi (nazis gibts heute net mehr) der was gegen stress schiebende ausländer hat, dann wird hier gesagt deutsche jugendiche wären krimineller als ausländer xD (ich hab mich fast totgelacht als ich das gelesen habe) , es ist einfach fakt das junge leute mit migrationshintergrund zig mal so kriminell bzw gewaltätig sind wie deutsche, und jetzt kommt mr nciht mit die werden schecht integriert in deutschland, kein anderes land verpulvert so scheiß viel geld für migranten wie DE...

    so far 4pp1
     
  19. 25. Januar 2008
    AW: Hetzkampanie in Hessen = ist das die auswirkung - Junge Türken wurde Angegriffen

    klingt interessant... allerdings denke ich nicht das das damit etwas zu tun hat.... ich meine man sieht es ja oft genug das die nachwuchsgangster auf der straße jeden anpöbeln der sie ausversehen anschaut... warum soll man also den spieß nicht mal umdrehen.... sorry... ich weiss man darf nicht verallgemeinern aber die habens zum größten teil echt auch mal verdient... nicht nur austeilen man muss auch einstecken können wa!!!

    mfg Guntron
     
  20. 25. Januar 2008
    AW: Hetzkampanie in Hessen = ist das die auswirkung - Junge Türken wurde Angegriffen

    kannst du mir für eine rechte aussage quellen liefern ? ( bezogen auf die letzte 1-2 monate )
    und wie kannst du eine Partei politisch Einordnen ? Ich meine SPD ist Links CDU ist Mitte, wer hat den jetzt recht ?

    du weißt schon dass das ganze thema nur so gepusht ist, weil in der vergangenheit meist ausländer mit 40 und mehr straftaten im TV gezeigt wurden. Wären die als Beispiel, direkt abgeschoben worden, hätten die deutschen gemeint sie hätten gerechtigkeit bekommen. war aber nicht der fall
     
  21. 25. Januar 2008
    AW: Hetzkampanie in Hessen = ist das die auswirkung - Junge Türken wurde Angegriffen

    http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2008/01/14/rechte-hetze-made-by-koch_202

    http://www.focus.de/politik/deutschland/koch-aeusserungen_aid_231006.html
    @maxi122
    Ich versteh übrigens nicht warum du nicht verstehen willst was "rechts" ist, muss man dir alles beweisen und gehst du mit verschlossenen augen durch die welt? verstehst du nicht worauf diese gesamte wahlkampfstrategie aufbaut?
    junge, leg dir doch bitte erst mal n allgemeines politisches verständnis zu bevor du versuchst in einer politischen debatte mitzumischen.
     
  22. 25. Januar 2008
    AW: Hetzkampanie in Hessen = ist das die auswirkung - Junge Türken wurde Angegriffen

    auch wenn du mich nicht angesprochen hast.

    Die Äusserungen sind NICHT rechts. Das ist schlicht und einfach eine Fehlinterpretation. Alleine die Äusserung das Ganze in die rechte Ecke zu rücken entzieht dir das Legitimat über ein solches Thema zu sprechen und nicht maxi.

    Die Artikel die du als Beispiele herbeigezaubert hast spiegeln vornehmlich die Meinung der SPD. Sehr ausgewogen ... Dann muss das ja nach deiner Logik total links sein.
     
  23. 25. Januar 2008
    AW: Hetzkampanie in Hessen = ist das die auswirkung - Junge Türken wurde Angegriffen

    ziemlich erbärmliche Quellen!
    ich möchte Quellen welche eine Aussage nicht schon selbst nach ihren Wünschen interpretiert hat.

    Man kann sagen was man will, es ist immer eine sache der interpretation.

    Solange in der Rede von Herrn Koch keine ausländerfeindlichen äusserungen beinhaltet waren, war die aussage auch nicht rechts.


    aber ich lasse mich gerne mit einem zitat herrn kochs aus fundierter quelle belehren !
     
  24. 25. Januar 2008
    AW: Hetzkampanie in Hessen = ist das die auswirkung - Junge Türken wurde Angegriffen


    ich habe nie gesagt das ich kein rassist bin aber auch nie das ich einer bin... ich bin ein Patriot und denke an erster stele solten die einheimischen kommen
     
  25. 25. Januar 2008
    AW: Hetzkampanie in Hessen = ist das die auswirkung - Junge Türken wurde Angegriffen

    Naja, ich sag nicht, das man Ausländer und Deutsche auf ein anderes Podest stellen soll. Aber wenn Ausländer grundsätzlich (oder meinetwegen auch nicht) die kriminalität in Deutschland in die höhe treibt, sollte man nicht versuchen, diese Kriminalität zu senken?
    Ein Deutscher kann nicht so einfach 8 Handys für 1€ mit vertrag kaufen und in sein Heimatland zurückkehren, um dann für den "Diebstahl" nicht zu verantwortung gezogen zu werden.
    Das Problem ist auch noch: Fällt das Wort "Ausländer", wird automatisch eine Linie gezogen, ob man will oder nicht. Deswegen kann man ja nicht gleich von einer rassistischen Aussage sprechen.

    Nich was: Ich bin keiner Deutscher und habe auch keinen deutschen Pass.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.