Heuschnupfen?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Got2Be, 6. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Juni 2008
    AW: Heuschnupfen?!

    Hab die Schnauze voll gehabet von Ceterizin und Co. und hab mir gestern ne Kortison-Spritze geben lassen, der Doc meinte, jetzt hab ich erstma 4-5 Wochen absolut Ruhe ! Hatte heute auch noch keine Beschwerden und das ohne Ceterizin-Tabletten und Livocab-Kombipackung (Nasenspray & Augentropfen) !!! :klatsch:
     
  2. 10. Juni 2008
    AW: Heuschnupfen?!

    ein allergie kann man einfach so und auch relativ plötzlich bekommen...

    geh zu deinem hausarzt und lass dich testen...

    gegen heuschnupfen hatte ich immer nasenspray von "lorano", das hilft echt gut...
     
  3. 12. Juni 2008
    AW: Heuschnupfen?!

    Jo und du siehst wien luftbalon aus^^
     
  4. 13. Juni 2008
    AW: Heuschnupfen?!

    Hab das gleiche... Stört mich eigentlich nicht aber meine ganzen Leute glauben ich kiffe und seit dem mich gestern sogar n Lehrer drauf angesprochen hat, stört es mich schon gewaltig!
    Darum gehe ich morgen zum Arzt..
     
  5. 13. Juni 2008
    AW: Heuschnupfen?!

    Ich hab auch Heuschnupfen, fast das ganze Jahr über. Als ich beim Arzt auf Allergien getestet wurde, kam raus, dass ich auf fast alles allergisch bin -.-

    Die Tabletten die ich nehm helfen auch nich besonders viel...
     
  6. 14. Juni 2008
    AW: Heuschnupfen?!

    omfg es ist aufeinmal weg Oo


    war dann wohl doch was anderes als eine allergie oder so =)
     
  7. 14. Juni 2008
    AW: Heuschnupfen?!

    geh mal zum arzt und frag danach^^
    würde gerne mal wissen was es war^^
     
  8. 14. Juni 2008
    AW: Heuschnupfen?!

    naja ich hab so ca das gleiche.... kann sein, dass die pollen nicht mehr alle durch die luft fliegen weil es geregnet hat schonmal dran gedacht?
     
  9. 14. Juni 2008
    AW: Heuschnupfen?!

    jaaaaa.... meine augen sind dazu immer rot.... denke auch das du heuschnupfen hast... einfach mal zum arzt gehen und dir irgentwelche teuren mittel verschreiben lassen die eh nix bringen!!!!
    einfach ignorieren für notfälle taschentücher dabei haben und vividrin augentropfen kaufen... dann überlebst du das schon^^
     
  10. 14. Juni 2008
    AW: Heuschnupfen?!

    Hats bei euch geregnet? Kann davon kommen. Ich würde nicht zum Arzt gehen, dass du ne Allergie hast, liegt auf der Hand finde ich. Habe auch Heuschnpfen und es auch "plötzlich" (vom einen Jahr aufs andere halt) immer stärker bekommen. Hab früher im Heu gespielt und jetzt bekomm ich schon Niesanfälle wenn ich es nur sehe^^
    Hol dir Medikamente (Livocab direkt, Cetirizin Hexal) und wenns dann nicht aufhört würde ich zum Arzt gehen.

    MfG
     
  11. 14. Juni 2008
    AW: Heuschnupfen?!

    wie alle anderen es schon sagten, aber um Medikamente zu bekommen, musst du zum arzt, sonst kriegste die Medikamente nicht umsonst, aber es gibt von Hexal son Kombi packet, wo Augentropfen und n Nasenspray drinne sind. Hilft eigentlich sehr gut und kostet 10€, relativ billig, da man das erst aufgebraucht hat, wenn der Sommer zu Ende ist. Manchmal reicht es sogar fürs nächstes Jahr aus.

    Ich denke ich konnte dir weiterhelfen.

    Gute Besserung.

    Btw, es gibt noch son art asthmaspray, dass allergika N oder so heißt, aber dass musst du verschreiben lassen.

    Ich denke, dass es nur kurz weg ist, da wie gesagt, es geregnet hat, warte ab, bis wieder die Sonne schön scheint, dann fängts wieder an, also ich würde es mir Sicherheits halber holen.
     
  12. 21. Juni 2008
    AW: Heuschnupfen?!

    naja du musst einfach mal zum arzt gehn und dich tästen lassen ich habe schon heuschnupfen seid 4 jahren ein plage sag ich dir -.- aber jezt haben se so ein neues mittel gefunden 4 mal spritzen lassen und die Frühlingszeit nicht mit ne roten nase rum rennen
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.