Heute nich in der Schule gewesen was nun??

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von backb0n3 nuk3r, 30. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. März 2007
    AW: Heute nich in der Schule gewesen was nun??

    Ich mach gerade abi und war den abend vorm letzten schultag ziemlich betrunken, naja 0-Tage Feier war dann bei uns in der schule und ich hab da mitgefeiert obwohl ich noch 12te klasse bin, da ich die ersten beiden kein bock hatte hinzugehen schreib ich einfach eine entschuldigung das ich krank war oder sowas, also bei uns nehmen die sogut wie alles an wenn es ne glaubwürdige entschuldigung ist, z.B Magenschmerzen oder so.
     
  2. 31. März 2007
    AW: Heute nich in der Schule gewesen was nun??

    Überleg dir vorher, was das für Konsequenzen mit sich bringen kann.
    Erst schwänzen und dann rumjammern, lächerlich.
    Woher haste das bitteschön mit diesen 300€ Strafe für einmal Schule schwänzen? Hab ich ja noch nie gehört. Kann ich mir auch schlecht vorstellen.
    Man wird teilweise sogar von der Schule freigestellt, um früher in den Urlaub fahren zu können. Also dass das so krass geregelt ist, kann ich nicht glauben.
    Hätte gern mal ne Quelle dafür.
    Aber selbst dann, wenn ihr das bezahlen müssen solltet, und deine Eltern dir vorher ne Entschuldigung geschrieben haben und ihr dann eben einfach nichts bezahlt, wird es wohl kaum jemand auf ein Verfahren anlegen. Falls es also soweit kommt einfach nicht zahlen. Da wird wohl kaum jemand klagen.
     
  3. 31. März 2007
    AW: Heute nich in der Schule gewesen was nun??

    deine eltern oder arzt oder so...
    und wenn nicht is au net so schlimm bekommst halt en eintrag in klassenbuch oder so was is ja au net die welt..
    vllt vergessens die ja auch ^^
     
  4. 1. April 2007
    AW: Heute nich in der Schule gewesen was nun??

    Habe die Leute bewertet die mir geholfen haben und der rest naja...
    wurde meist alles wiederholt

    mfg

    *close*
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.