Heute vor 5 Jahren! der 11 September. Gedenk-Thread an die Opfer.

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Aggro Sid, 10. September 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. September 2006
    Hey liebe RR'ler,

    heute vor 5 Jahren war einer der schwersten anschläge der Terrorgeschichte.

    Dies ist ein Thread, der dazu aufwecken soll, an die Opfer, Verwanden und Geschädigten des 11. September zu denken und vielleicht eine Nachricht hinterlassen.

    Also wär möchte, kann sich hier zu diesem tragischen Geschehen äußern.

    mfg
    Aggro Sid

    (sou besser, das ihr seht, das es kein Bewertungssammelthread ist!!!)

    okay noch was, Leute denen das zum Hals raushängt mit diesem Tag, braucht hier auch nicht posten
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Heute vor 5 Jahren! der 11 September. Gedenk-Thread an die Opfer.

    Das war wirklich ne Tragödie, mein Beileid an alle Angehörigen der Opfer, auch wenn ich immernoch glaube das die Amys, bzw. der Bush selbst dahinter gesteckt haben.

    siehe hier : Showthread Php 72055 / Download - RR:Suche

    R.I.P. 9 / 11
     
  4. #3 11. September 2006
    AW: Heute vor 5 Jahren! der 11 September. Gedenk-Thread an die Opfer.

    joar, war schon happig, in newyork werden sicher kerzen brennen....

    mfg


    /e.: sorry aber bedanken, dafür, ist wohl etwas unpassend. heute musst ohne meine bedankung leben müssen.
     
  5. #4 11. September 2006
    AW: Heute vor 5 Jahren! der 11 September. Gedenk-Thread an die Opfer.

    Immer wieder die 9/11 Threads. Ich wette im laufe des Tages kommen noch mind. 5 dazu...
    Für mich sieht der Thread nicht wirklich nach einem "Gedenkthread" aus, sondern mehr nach Bewertungssammeln. Hast nicht einmal Infos hingeklatscht auf deinem nicht gerade informativen Text über diesen Terroranschlag in New York, USA. Aber hauptsache:

    Naja, ich finds ein bisschen Schade. Keine Ahnung wie die Meinung anderer Leute ist.
     
  6. #5 11. September 2006
    AW: Heute vor 5 Jahren! der 11 September. Gedenk-Thread an die Opfer.

    Ich finde irgendwie hat Zad recht aber ich finde dieses Thema ist zu ernst um sich hier zu "zoffen".. Aggro Sid bekommt von mir keine Bewertung .. sorry aber des isch en Gedenkthread.. Also von mir eine Gednekminute vorm em Pc für die angehörigen und Opfer!!! Ich hoffe sie haben so langsam das tragische ereignis verkraftet und kommen wieder zurück zum Alltag!!!

    Ballerzwerg
     
  7. #6 11. September 2006
    AW: Heute vor 5 Jahren! der 11 September. Gedenk-Thread an die Opfer.

    okaj :) deine meinung.
    das soll auch kein Infothread sein sonder einfach ein Thread zu erinnerung an diesen Tag.
    Und es ist auch kein Bewertungs-thread sondern das ist so gemeint, wer es gut findet, das daran gedacht wird.
    aber jeder anders^^

    mfg
    Aggro Sid
     
  8. #7 11. September 2006
    AW: Heute vor 5 Jahren! der 11 September. Gedenk-Thread an die Opfer.

    glaube auch das er irgendwie nur da is um posts (was nun gar nichts mehr bringt) zu sammeln oder um bewertungen zu kassieren. s.o.:
     
  9. #8 11. September 2006
    AW: Heute vor 5 Jahren! der 11 September. Gedenk-Thread an die Opfer.

    9/11 ? gähn. langsam echt nur noch :poop:gal.

    bewertung? Schade dass es noch keine negativen gibt.

    :eek:
     
  10. #9 11. September 2006
    AW: Heute vor 5 Jahren! der 11 September. Gedenk-Thread an die Opfer.

    Es geht ja nicht darum dich anzugreifen Aggro.Sid nur ich finds moralisch nicht okay wenn man daraus Profit schöpft aus dem Leid der vielen verstorbenen Opfer, vll. hast du es nicht so gemeint aber es kommt so rüber. Das war nicht persönlich.

    bb, Zad und weitermachen... ;)
     
  11. #10 11. September 2006
    AW: Heute vor 5 Jahren! der 11 September. Gedenk-Thread an die Opfer.

    loose changes ist ein guter film über die anschläge, kann man umsonst runderladen, müsst ihr mal nach googlen...
    anonsten finde ich es übel das mit den anschlägen ziemlich viel profit gemacht würd, die ganzen filme die jetzt in die kinos kommen etc., es werden sogar gedenk-thread eröffnet um gute bewertungen zu bekommen^^ na wie findet man denn das ;-)

    zum schluss gesagt finde ich ja noch krass das die feuerwehrmänner zum teil bis heute schwere gesundheitliche schäde mit sich führen .. staublungen etc...
     
  12. #11 11. September 2006
    AW: Heute vor 5 Jahren! der 11 September. Gedenk-Thread an die Opfer.

    ist zwar tragisch was passiert ist, aber langsam find ich es etwas langweilig. Immer das gleiche, ich kann es nicht mehr sehen,lesen oder hören. Ich schließ mich auch TBC an.
    Es kommen ja auch nicht jedes Jahr Beiträge von Diana's Tot auf N24. Hab langsam echt die Nase voll!!!! X(
     
  13. #12 11. September 2006
    AW: Heute vor 5 Jahren! der 11 September. Gedenk-Thread an die Opfer.

    Mir tuhen die Opfer und deren Angehörigen leid, die darunter leiden. Aber die vielen Menschen die das geplant haben und die die das gewußt haben z.b. Politker, die Geschäfstmänner mit ihren Aktzien die Profit gemacht haben an diesem Tag, die sollten quallvoll sterben
     
  14. #13 11. September 2006
    AW: Heute vor 5 Jahren! der 11 September. Gedenk-Thread an die Opfer.

    Das folgende Bild kennt ihr sicher:

    {bild-down: http://poly.chromatic.net/blog/wp-content/uploads/2006/03/_archives_images_fall-tm.jpg}


    R. I. P.

    @ the falling man

    und alle anderen..

    P.S. das Bild hier ging um die Welt und hat die Menschen teils wachgerüttelt, genauso wie bei dem Bild mit dem Vietnamesen der die Pistole an den Kopf bekommt..

    Wen ich das Bild sehe dan löst das Emotionen aus..
     
  15. #14 11. September 2006
    AW: Heute vor 5 Jahren! der 11 September. Gedenk-Thread an die Opfer.

    War schon sehr krass der Tag. Weiß noch, wie ich's erfahren hab....

    Vor allem die Bilder, von den Leuten die gesprungen sind, haben mich schon ganz schön mitgenommen....da geht die Kamera sekundenlang nach unten und folgt dem Springer..der dann irgendwann hinnter einem anderen Hochhaus verschwindet...:(

    Znow
     
  16. #15 11. September 2006
    AW: Heute vor 5 Jahren! der 11 September. Gedenk-Thread an die Opfer.

    11.9 ? Ich habe Geburtstag ! =) ... Naja zuviele 11.9 Threads man hätte mal lieber bisschen Loyaler denken können der erste der Ihn aufgemacht hat hat ja damit seinen Thread gesichert ... Die restlichen würde ich alle Löschen ... Sind Doublethreads ...
     
  17. #16 11. September 2006
    AW: Heute vor 5 Jahren! der 11 September. Gedenk-Thread an die Opfer.

    Mein Beileid an alle Opfer des 11.Septembers 2001! Die ganze Welt hat dieser Tag erschreckt und auch heute ist er immernoch ein besonderer Tag. Nochmals mein Beileid an alle opfer auch wenn diese diesen thread wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen , trotzdem!
     
  18. #17 11. September 2006
    AW: Heute vor 5 Jahren! der 11 September. Gedenk-Thread an die Opfer.

    Ich hab gehört, die Macher von Loose Change verdienen an ihrem Film auch nicht schlecht...
    DVDs, T-Shirts... Ich find das übel, dass die mit den Anschlägen ziemlich viel Profit machen ;)
    Na wie findet man denn das ;)^^
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!
     
  19. #18 11. September 2006
    AW: Heute vor 5 Jahren! der 11 September. Gedenk-Thread an die Opfer.

    auf jeden fall ne tragödie und mir kommt es nicht so vor, als ob es schon 5 jahre her ist!
     
  20. #19 11. September 2006
  21. #20 11. September 2006
    AW: Heute vor 5 Jahren! der 11 September. Gedenk-Thread an die Opfer.

    lass mal ne raid rush schweige nacht machen xD
    jeder darf in diesem fred ab jetzt bis um 24:00 nix mehr schreiben :DD
    aber ok..
    war schon mies was die dreckigen terrors da abgezogen haben..
    also nicht zum spaßen hier..
     
  22. #21 11. September 2006
    AW: Heute vor 5 Jahren! der 11 September. Gedenk-Thread an die Opfer.

    Aber manchmal fragt man sich doch, was an diesem Tag so besonders ist? Nur weil 3000 Leute gestorben sind, die nicht hätten sterben müssen? So etwas passiert doch mehr oder weniger täglich. Nur trifft es dann nicht so "große und tolle" Länder wie Amerika, sondern irgendwelche afrikanischen Länder, deren Namen eh keiner kennt und deren Bevölkerung eh keinen interessiert.

    Trotzdem natürlich mein Beileid an die Angehörigen der Opfer des 11.09.01.
     
  23. #22 11. September 2006
    AW: Heute vor 5 Jahren! der 11 September. Gedenk-Thread an die Opfer.

    jo ist schon traurig dass sowas passiert.
    Mittlerweile sind 5 jahre vvergangen, mir kommt es aber so vor als sei es nmoch gestern gewesen, da ich mich noch genau dran erinnern kann wie alles abgelaufen ist.
     
  24. #23 11. September 2006
    AW: Heute vor 5 Jahren! der 11 September. Gedenk-Thread an die Opfer.

    An alle Verstorbenen Menschen des 9.11.
    Ich bin zu tiefst enttäuscht dass 2 Flugzeuge in diese 2 riesigen und tollen Gebäude fliegen mussten
    Krieg suXx also bitte gedenkt in ehren den Leuten die ihr Leben gelassen haben
    vielleicht sogar wegen eines Fakes der USA...
    Mehr dazu in meinem Tread.
    Bitte Bewerten wenn ihr meiner Meinung seid
    Danke ihr seid Stark.....
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...