Heute wieder schule

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von hellfire2k, 9. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Januar 2006
    hatte direkt die erste stunde mathe!

    und heute 2 arbeiten zurück bekommen^^

    musik 4
    englisch 2+
     
  2. 9. Januar 2006
    frei hatte ich heute leider nichts, nur ne klausur wiederbekommen... (Geschi 3+)
    war aber mal wieder lustig seine ganze stufe so zu sehen und nochmal mit den leuten, die man nicht gesehen hatte wegen Reisen usw. nochmal wieder zu sehen und den neusten kram zu belabern

    aber ich wär eigentlich mal für die maßnahme, dass man den ersten Schultag etwas umgestaltet:

    1. "Unterricht" erst ab der 4. oder 5. Std
    2. nur 2 std lang...
    3. ohne lehrer nur unter einander labern...
    4. danach wieder gehen und wieder ein/zwei wochen frei haben... :]

    und so wie ich, dass ich morgen Mathe-Leistung schreiben darf :/
     
  3. 9. Januar 2006
    scheiß schule... heute erstmal französisch wiederbekommen... hab ne 3+
    normal halt
     
  4. 9. Januar 2006
    Du bist eher der "luck0r", da du noch zur Schule gehen kannst. Denn wenn du erstml rauskommst und hart arbeiten musst, wirst du merken wie geil es doch in der Schule war.

    Naja heute @ Berfufschule war ganz geil, ersten beiden Stundne englisch, eien Arbeit geschrieben, morgen nur 4 Std, herrlich.

    ach ja btw@ depperl: du deknst doch nich wirklich dass stats von 14 zu 5 gut sind oder?
     
  5. 9. Januar 2006
    mich hats auch voll angeschissen wieder so früh aufzustehn...
    hatte erste stunde mathe. kotzt mich volle an...habe auch nexte woche mathe schularbeit...und ich hab von mathe null ahnung...ich hab nicht mal n mathe heft...
    ...peace
     
  6. 9. Januar 2006
    vormittags hab ich 2 exen in physik und noch nem fach bekommen, beides war ne 2.ich sitze grad nach und tue so, als ob ich über KoRn informationen sammeln würde. glücklicherweise sitzt grad der lehrer 7m vor mir entfernt und ich weiss eh alles über KoRn, bin nähmlich n ziehmlich grosser fan von denen, nur muss alles auf englisch sein, was für mich nich mal ein kleinen problem ist;-)
     
  7. 9. Januar 2006
    Ja, war echt hart wieder so früh aufzustehen.
    Und dann gleich 3 Arbeiten zurückgekriegt!
    Naja, jetzt gewöhnt man sich wenigstens wieder an den Ryhthmus, dann geht's wieder besser, der erste Tag is meistens schlimm^^
     
  8. 10. Januar 2006
    Schule ;(

    warum sind ferien imma so schnell zu ende ;(
    nahYa 3 Monate noch dann sind ferien =)

    MFG
    Optik
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.