Hex Editor !!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von CremeFresh, 16. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. April 2008
    ich habe folgendes problem:
    ich muss zugeben es handelt sich um nen trojaner dabei , wobei aber meine frage nicht direkt damit zusammenhängt...

    also es ist bei mir so im hex editor das da halt ganz rechts nen "P"und"E" ist und wenn ich eines der beiden buchstaben halt klein mache dann ist der server zwar undetected aber es funktioniert nicht also im sinne von da kommt kurz dieses schwarze fenster(wie bei cmd.exe halt)

    das komische ist ,dass ich die offsets ja besitze und ich habe 2 erhalten von av devil.... muss beim 2. offset nur ein buchstabe in groß/klein umändern und im 1. offset sind halt die 2 buchstaben PE die bei einer veränderung den server kaputt und stealth gleichzeitig machen xD

    und komisch ist auch noch das ich bei den beiden offsets jeden scheiss reinschreiben kann und der server funktioniert und nicht undetected ist!! wobei PE halt ausgeschlossen ist

    da gibts neben den PE...L das "L" und das führt wenn ich es klein mache zu so einer fehlermeldung:

    C:\blabla...exe ist keine zulässige Win32-Anwendung (wobei der server dann auch stealth ist)

    deshalb wollte ich eigentlich nur fragen was man da machen kann oder es alternativ ziffern für P oder E oder L gibt???


    p.s: wollte eigtl im hacker&security posten aber da ging es irgentwie nicht =(
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.