#1 27. Januar 2008 Hey ich weis nicht ob es das schon mal gab! ich habe in net die alten nintendo game gefunden wie z.b. super mario land und so. und viel mehr aber schau mal selber. The 10 best Nintendo 8-bit (NES) games playable on Nintendo8.com mfg:BAby-Shake + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. Januar 2008 AW: hey fett fett fett echt also ich verstehe nichtmal bahnhof. + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. Januar 2008 AW: hey fett fett fett echt Was gibt's daran nicht zu verstehen? Er hat eine Seite gefunden, auf der man alte Nintendo Games zocken kann. + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. Januar 2008 AW: hey fett fett fett echt Ich glaube er hat endlich die Schönheit von alten Roms und Emulatoren gefunden Ist ja auch ganz nett, gab es glaub ich aber schon vor ner Weile edit: lol, das sind ja sogar noch java games + Multi-Zitat Zitieren
#6 27. Januar 2008 AW: hey fett fett fett echt das hab ich nun auch gerafft... sorry bin halt nit an eine sprache gewöhnt, bei der einfach mal ein paar buchstaben wegfallen + Multi-Zitat Zitieren
#7 27. Januar 2008 AW: hey fett fett fett echt sehr geile seite nur die sterung mit dme a und b knopf is auf ner europäischen tastatur einstellung unpassend weil x und z uweit voneinander entfernt sind^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 27. Januar 2008 AW: hey fett fett fett echt Dann stell die Tastatur mit Shift + Alt eben auf die amerikanische um + Multi-Zitat Zitieren