Hey o2 handy kaputt

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Silec, 9. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. August 2007
    hey also ich bin neu und habe ein problem mit meinem handy das ich von o2 mal mit vertrag gekauft habe... und das handy funktioniert jetzt nchtmehr nahc 1jahr das iss mir nicht hingefallen und garnichts... es geth einfach nichtmehr an ich ahbe 2 jahre garantie... und weiß nicht was ich schreiben soll oder was korrekt ist , das ich mein handy repariert oder ersetz bekomme... kann mir jemand helfen oder bitte ein beispiel machen ...??( ?(
     
  2. 9. August 2007
    AW: Hey o2 handy kaputt

    also geh erst mal zu o2 und sag den was mit dem handy ist dann schiken sie das handy ein so wars bei mir.
     
  3. 9. August 2007
    AW: Hey o2 handy kaputt

    Solange du Garantie hast sollte es auch technische probleme Kostenlos ersetzt werden --> geh zum O2 Shop Und sage es denen nett..
     
  4. 9. August 2007
    AW: Hey o2 handy kaputt

    okey thx
     
  5. 9. August 2007
    AW: Hey o2 handy kaputt

    Schau mal hier: Kontakt

    Über das Handy 0179 - 55 22 2 Kostenlos über Ihren Mobilfunk- oder DSL-Anschluss von O2

    Einfach mal anrufen, die sind total cool drauf ^^
     
  6. 9. August 2007
    AW: Hey o2 handy kaputt

    geh einfach wie schon gesagt zum o2 shop bei euch. gib den das kaputte handy und die schicken das dann weg zum reparieren. nach ungefähr 2 wochen bekommste das dann wieder und du musst natürlich nix bezahlen wegen der garantie.
     
  7. 9. August 2007
    AW: Hey o2 handy kaputt

    das mitm o2 shop kann ich knicken den gibts nicht bei uns... ich ruf bei denen mal an thx
     
  8. 9. August 2007
    AW: Hey o2 handy kaputt

    also wenn es ein nokia ist kannste auch zu nem nokia service center, wenn die sehen du hast darauf noch garantie machen die das auch zum nullraif. bei sony erricson genauso. nur da heissen die laeden service points.

    HiER
    ne aktuelle liste von sony erricon serive points, nokia hab ich gerade nich zur hand, aber laesst sich ja auch ergooglen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.