HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Deejayy, 27. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Februar 2009
    Schon seit vielen Jahren gibt es HIV oder in ausgebrochen Form AIDS. Die Wissenschaftler forschen sich die Köpfe wund, können jedoch keine nachhaltigen Impfstoffe oder Gegenmechanismen entwickeln, da sich dieser Virus mit enormer Geschwindigkeit verändert; ein geeigneter Antistoff so schier unmöglich erscheint.
    KLICK

    Bei der Betrachtung dieser Tatsachen kam mir der Gedanke, dass dieser Virus wohlmöglich auf die Erde eingeschleust wurde - evtl. gar von Lebewesen außerhalb der Erde - um sie intelligent auszulöschen. Da ich diesen Lebewesen durchaus eine enorm hohe Intelligenz zuschreibe, könnte ich mir vorstellen, dass sie nicht auf die Art und Weise, wie wir einen Kampf uns vorstellen kommen um den Menschen auszulöschen, sondern es auf ihre, höchst intelligente Weise vollziehen.
    Da man über die Herkunft bzw. die Entstehung nichts Gesichertes weiß, scheint dieser Umstand doch möglich, oder was meint ihr?

    Ähnliches könnte ich mir bezüglich Krebs vorstellen. Exirdisches Leben könnte diese Mutation entwickelt und auf den Menschen "übertragen" haben, um ihn so auf kurz oder lang aussterben zu lassen.

    Ist zwar etwas gewagt, diese These, bzw. diese Thesen, aber ich denke, dass sie nicht gänzlich unmöglich erscheint!

    Was meint ihr dazu?

    Greetingz

    Timo
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Februar 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    Hört sich ziemlich erschreckend an, Mal abwarten was die Zeit bringt,denn mit der Zeit wird sich die Technologie noch verbessern und dort wird schon irgendwie eine Lösungen gefunden.

    Nur deine These hat mich irgendwie echt hintenrüber fallen lassen, nicht weil sie so lächerlich ist im Gegenteil!

    Könnte man sich irgendwie aus einem Hollywood Streifen vorstellen.Aber es könnte durchaus möglich sein. Vielleicht ist das der erste richtige Beweis für Leben ausserhalb der Erde.
     
  4. #3 27. Februar 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    gibt 2 sachen die wahrscheinlicher, bzw effektiver sind:
    1.) krieg, atom-/genkatastrophen usw
    2.) ebolavirus. das wofür aids jahre braucht schafft ebola in maximal 10 tagen. und wenn sich ein wirt findet, der den virus an die richtigen stellen bringt. dann gehn die lichter ganz schnell aus.
     
  5. #4 27. Februar 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    :rolleyes: naja ich weiß nicht^^

    wer soll das denn gewesen sein, der den virus hier auf die erde brachte und versucht die menschheit auszulöschen..


    informier dich mal wie krebs entsteht, dann überleg deine theorien noch einmal^^.. völliger schwachsinn meiner meinung nach
     
  6. #5 27. Februar 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    wenn ich einen Palneten ausrotten wollte^^
    würde ich keinen Virus aussetzen der mehrere Jahrzehnte braucht
    da gäbe es Methoden die wesentlich schneller ans Ziel führen

    außerdem gab es in der Menschheitsgeschichte schon immer Epidemien
    z.b. Pest, Cholera usw.

    wenn du das alles Außerirdischen anhängen willst
    heißt das ja das sie schon seit über 1000 Jahren versuchen die Menschheit auszurotten
    und das wäre ja doch ein bischen lächerlich wenn es sich um eine höher entwickelte Spezies handeln soll als wir es sind
     
  7. #6 27. Februar 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    Die Weltbevölkerung wächst rasant an und irgendwann wird es nicht mehr genug Platz für alle geben. Daran haben auch Weltkriege und die Pest nicht geändert. Und du glaubst wirklich dass die Menschheit durch Krebs oder AIDS aussterben kann?
     
  8. #7 27. Februar 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    nein. Die Menschen vermehren sich glaub ich mehr als sie aussterben,vorallem weil zb die Baptisten und einige Moslems Verhütungsmittel ablehnen und da schnell 15 Kinder entstehen.
    Und ich denke nicht dass wirklich die ganze Menschheit zu dumm dafür ist Kondome zu benutzen...und ich denke wenn man schon einige Monate zusammen ist weiß man scho ob der Partner den Virus in sich hat oder nicht...und dann weiß man auch schon ob man es ohne Kondome machen kann ^^

    Von daher ziemlich..komisch deine These.
     
  9. #8 27. Februar 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    Was hast du dir reingezogen? oO
    Kannst ja enthaltsam bleiben dann bekommst auch kein AIDS. :D
    BTW. {bild-down: http://www.ariva.de/sicher_macht_lustig_a156679}
     
  10. #9 27. Februar 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    fail.
    soweit ich weiss enstand der HIV virus bei den Rhesusaffen...und hat dann, iwie einen Weg zum Mensch geschafft..
    gibt sicher Leute die wissen woher diese krankheiten genau stammen und enstanden sind, schau mal bei google.

    auf jeden kommen die Krankheiten nicht von Aliens(was nicht heisst dass es kein anderes Leben im Universum gibt)

    mfg
     
  11. #10 27. Februar 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    Richtig, der Virus kommt von Affen und wurde auf den Menschen übertragen, mich würde allerdings auch mal interessieren wie das passieren konnte... (Vielleicht war es aber auch nur ein Affenbiss. xD)

    Das es absolut keine anderen (intelligenten?!) Wesen auser uns gibt, halte ich auch als ausgeschlossen.
     
  12. #11 27. Februar 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    ohhhhhhhhhhhh du meine güte :D :D das ist der größte schwachsinn, den ich im jahr 09 bis jetzt gelesen habe :D

    dafür bekommste ne BW :D

    wieso sollte dieser virus "auserirdisch" sein :D ?

    und die erde is flach nä ...
     
  13. #12 27. Februar 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    Wenn diese Ausserirdischen wirklich so intelligent wären, wie Du beschreibst, dann würden sie sich nicht in das Leben auf der Erde einmischen. Das wäre viel zu aufwendig, denn der Mensch schafft das auch prima ohne ExtraTerristische Hilfe. Vielleicht braucht er dazu noch ein paar Jahrzehnte länger, aber irgendwann hat er es endlich geschafft.

    Lars.Riedel
     
  14. #13 27. Februar 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    Genauso enorm wie sich der Virus ausbreitet , sind auch die Fortschritte. Das Auslösen der immunzerstörung kann mit modernen ( allerdings noch sehr kostenspieligen ) Mitteln um ca. 70 jahre verzögert werden. Und da von ausserirdischen Lebensformen zu reden , ist kompletter blödsinn. Ich glaub da eher an meinen Darwin und einen selbstschutz der natur um sie vor überfüllung zu sichern. Aber jedem das seine ...
     
  15. #14 27. Februar 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    paranoia? also ich hab ja schon viele theorien über ausserirdische gehört aber das hier ist echt mal herrlich xD
    ich denke du solltest mal weniger fantasy/science-fiction schauen/lesen/hören/whatever ;)
     
  16. #15 27. Februar 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    Fake ,es gibt garkeine Menschen .


    B2T ,damits keine VW gibt :

    Alter du guckst echt zuviel fern ,kann das sein?
    Hast du dir mal die Entstehungsgeschichte von Aids angeschaut?
    Du solltest dich vlt mal besser mit einem Thema auseinandersetzen bevor du unser Forum mit deinen Hartz 4-Gedanken besudelst.
     
  17. #16 27. Februar 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    ich finde du solltest eine entzugstherapie machen und dir dann nochmal dein thema durchlesen...


    also wie bereits erwähnt wurde kam hiv vom affen.
    und zum thema krebs, aliens haben eine mutation geschaffen??? ja dann haben sie auch zigaretten und UV licht gebastelt oder wie?

    Das macht doch keinen sinn.... haben sie dann auch alle katzerogenen SToffe auf die Erde geschmugelt? z.b. Benzol??

    ich weiss echt nicht wie du dir das alles vorstellst...
     
  18. #17 27. Februar 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    Eine Art überlebt durschnittlich 2Mio Jahre bis sie ausstirbt weil sie sich nicht mehr der Umgebung anpassen kann. (war die Kurzfassung, könnte euch da ne Menge zu erzählen ^^)

    Und das liegt eben nicht an Aliens, die Krankheiten entwickeln ^^.

    Das Prinzip läuft so:
    Alle Menschen leben glücklich auf der Erde. "Hurra Hurra". Einer von ihnen wird mit einem mutierten Gen geboren. z.B. Gen gegen Tuberkulose. Da aber Tuberkulose nicht soooo verbreitet ist und es nicht wirklich eine Gefahr für die Art Mensch darstellt stirbt der Mensch mit der Resistenz gegen Tuberkulose und niemand juckts :D.
    Nehmen wir nun an eine Krankheit, sagen wir sie heißt...hmm... Aids löscht einen großteil der Art Mensch aus. Nun gibt es aber bestimmt wieder ein paar Leute die zufällig eine Mutation haben mit Resistenz gegen Aids. Diese sterben nicht aus. Sie paaren sich untereinander, die Mutation wird weitergegeben. Alle anderen sterben. Die Übrigen sind nun Resistent und eine neue Unterart des Menschen ist geboren. "Hurra Hurra".
     
  19. #18 27. Februar 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    ca. so hab ich das auch in errinerung...
    dachte schon keiner würde das 'gerücht' oda was es auch immer is kennen...
    n forscher wurde von dem affen gebissen un hat es dann verbreitet...

    trotzdem, wenn die idioten in der zivilisierten welt nicht so extrem viel rumvögeln würden, dann würde es diese explosion nich geben... kondom ftw
    vor allem is die dunkelziffer noch n klein wenig höher...

    zur these: schöne these aba nein ;)
    ich glaube das nich, dann hätten sie mehr leute damit anstecken sollen... vor allem die moslems
    (NEIN! ich habe keine rechts extremen gedanken ;) alleine aus dem einfachen grund, weil sie wie schon beschrieben teilweise 10 kinder oder mehr haben...

    deutsche bzw, europäer haben dies zwar auch aba bei weitem nicht so häufig...

    mfg.
     
  20. #19 27. Februar 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    super :D
    diesen thread werde ich verfolgen! so gelacht hab ich schon lang nich mehr wegen irgendetwas im internet :D

    auf threadersteller:

    bitte schließe es doch einfach. und werd mal wieder normal :D
     
  21. #20 27. Februar 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    Gabs da nicht auch mal die Theorie das the U.S. and A. diesen Virus geschaffen hätte und so?

    Der Virus ist zwar unerschütterlich. Wenn du'n hast, gehst du halt irgendwan drauf. Aber man kann es je nach Stadium noch lange hinaus zögern (z.b. den Ausbruch des Virus).
    Zudem denke ich nicht das er in der Lage ist die Menschheit auszurotten. Man kann sich nur durch Blutkontakt oder dem Geschlechtsverkehr anstecken. Aber wann kommt man damit schon noch in Kontakt? Bei ner Bluttransfusion aber da wird das Blut getestet und ich glaube auch nicht das ihr mit eurem HIV Positiven Kumpel Blutsbruderschaft schließen werdet.
    Beim Geschlechtsverkehr kann man sich auch schützen, wenn mans nicht tut ist man selber Schuld (zumindest in unsrer "zivilisierten" Welt wo man sich überall Kondome zulegen kann und vorallem auch die finanziellen Mittel dazu hat.).

    Wenn du nen Virus suchst was die Menschheit auslöschen kann brauchst du etwas was sich anders verbreitet (z.b. wie die Grippeviren die durch das Husten verteilt werden), und was zudem gegen Antibiotika o.ä. resistent ist (ich wüsste jetzt keins was das kann, außerdem kann man sowas nicht einfach kaufen)
     
  22. #21 27. Februar 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    na ja , ich hab jetzt nicht alles gelesen aber.... :

    1. gibt es schon pillen die erfolgreich den HI-Virs bei affen bekämpfen (testphase)
    2. gibt es schon gels die jetzt bald in afrika getestet werden, die die verbreitung von HIV udn herpes über sex stoppen sollen ;) von deutschen entwickelt und marktreif in 10 jahren. zuvor auch an affen getestet :p und diese entwicklung gibt es schon seit 2004 ;)
     
  23. #22 27. Februar 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    dem kann ich nur zustimmen :-d
     
  24. #23 27. Februar 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    Also zu Deiner Aussage, dass die Herkunft nicht genau geklärt ist, weiß ich ausm Bio unterricht schon mehr...
    Der Virus kommt vom Affen, soll so in den 30er Jahren durch das essen von deren Fleisch zu uns gekommen sein, mutiert und und heißt bei uns Menschen nicht mehr SIV sondern halt HIV...
    Und wegen deinen Mutationen

    hat High-FlY alles gesagt
     
  25. #24 27. Februar 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    aha et. mag uns wohl nicht mehr ^^ .... ich denke nicht das AIDS die menschheit auslöschen wird .
    In den nächsten Jahren wird es mit sichheit ein mittel geben das gegen AIDS wirkt . also seh das mal gelassen.

    Wenn es dort im universum noch leben gibt ( was ich nicht bezweifle) und die uns ausslöschen wollten hätten die es längst gemacht ^^ .
     
  26. #25 27. Februar 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    Nein, da man auch wenn man HIV hat ein gesundes Kind bekommen kann (mit Milikamente etc.).

    Der Mensch wird durch HIV niemals aussterben.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Virus wohlmöglich bereit
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.235
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.270
  3. Virus auf dem PC?

    Siebenstein , 27. November 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.807
  4. Virus-Android-Figur

    ::TrOY , 12. September 2016 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.519
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    976