HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Deejayy, 27. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Februar 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    also ehrlich, da biste n bischen zu viel am spekulieren. Gegen den HI-Virus wird evtl. nicht impfen können aber die Menschheit kann er wohl schlecht auslöschen, wenn man sich durch Schutzmaßnahmen davor schützen kann.
     
  2. 27. Februar 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?


    kannst du auch so wenn das kind mit kaiserschnitt auf die welt kommt bekommt es kein HIV aber wenn das kind au fnatürlichem wege kommt besteht das risiko einer infektion von 98%, ka warum das so ist hehe
     
  3. 27. Februar 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    Alter wieviel hast du gekifft um dir diesen Schwachsinn auszudenken?
    So ein Müll, als nächstes kommt sowas vonwegen Hitler hat den HIV Virus erfunden, und nur Oskar Lafontaine kann uns davo retten
     
  4. 27. Februar 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    *ironie an*etwa nicht? *ironie aus*

    also meine meinung ist: mal raus an die frischluft gehen schadet nie.
    also ich emine....ich würde sogar noch eher die usa für den hiv-virus beshculdigen, bevor ich auf die aberwitzige idee käme, aliens würden uns so ausrotten wollen.....zumal diese methode ein witz ist <.< sogar ich komme da auf intelligentere methoden.

    und nein, solange der hiv-virus sich auf seine bisherige art und weise verbreitet, werden wir nicht ausgerottet.....wir haben die pest auch überlebt...
     
  5. 27. Februar 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    leute ich glaube echt ihr zieht euch zuviel rein...

    Es gab immer epidemien/viren/bakterien etc,aber nichts hat die menschheit ausgerottet...bzw früher oder später hat sich nen mittel dagegen gefunden...

    Und von wegen hiv - es gibt inzwischen sooo viele medis wodurch du mit hiv locker noch 30-40 jahre aushältst ohne zu verrecken,zwar mit vielen nebenwirkungen aber du lebst...hatten darüber gerade nen vortrag von nen paar medizinern ausm uke...Und wer weiß wie es erst in 30jahren aussieht und was sich in der zeit alles ergibt? Vor allem im bereich der gen-medizin.

    Und davon ,dass das inen außerirdischer auf die idee gekommen is die erde auszurotten und nen virus runtergeschickt hat um das zu übernehmen,halte ich komplett für schwachsinn,sorry.

    Und vor allem bei krebs weiß man ja schon so ungefähr was alles dafür verantwortlich ist und iwelchen aliens halte ich da für ausgeschlossen.

    Achso und vor allem wegen den infektionswegen von hiv halte ich es für ausgeschlossen,dass das die menschheit ausrottet...es is ja nich jeder so bescheuert und lässt sich durch die klaren infektionswege infizieren.
     
  6. 27. Februar 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    hmmmm 1.das hi-virus ist von einer bestimmten affenart auf den menschen übertragen worden durch mutation
    2.krebs ist nachweislich eine genfehlfunktion

    also ausserirdische oder so könnten zwar existieren aber ich glaub du hast zu oft stargate oder star trek gekuckt.
    ich kenn so nen typen der erzählt auch solche komischen verschwörungstheorien.isn obdachloser der immer ordentlich einen gesoffen hat von daher.....^^
     
  7. 27. Februar 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    Lustig mit anzusehen, wie ihr RRler gleich abgeht, sofern man hier mal eine etwas gewagtere These in den Raum zur Diskussion stellt!

    Der Ursprung von Aids hat viele mögliche Ursachen . Eine davon ist, dass der SIV Virus durch während der Erprobung der Polio-Impfung in Afrika auf den Menschen übertragen wurde. Affenleber (von Schimpansen) wurde dort als Träger (Medium) verwendet und den Personen (vorwiegend Kindern) wurde diese Impfung mitsamt dem SIV Virus injiziert!
    Kam in einer Doku. Die Affenbisstheorie ist natürlich auch sehr lustig! Besonders wenn man sie in der Schule gelernt haben soll (angeblich?!)!
    Gesichert ist hierbei jedoch absolut NICHTS!

    Bei Krebs verhält es sich ähnlich. Niemand weiß so recht, was man gegen Krebs vorsorglich machen kann, damit man wirklich sicher gehen kann, dass man ihn nicht bekommt. Einige schreiben vom Verzehr der Aprikosenkernen, da sie das Vitamin B17 enthalten, welches Krebszellen angeblich abtötet! Neu Studien sagen sogar, dass angeblich Alkoholverzehr Krebs wahrscheinlicher macht, als die Abstinenz!
    Da dies allesamt lediglich ungesicherte Theorien sind, kam ich zu dem Gedanken, dass evtl. gar beide Bevölkerungsmindernen Krankheiten von exirdischem Lebewesen hier erzeugt wurde, um den Menschen zumindest vorerst zu schwächen und dann anschließend ggfs. anzugreifen!?

    Science-Fiction-Sendungen/-Serien oder sonstiges schaue ich nicht. Selbst ein Fernsehgerät besitze ich nicht!
    Bin ebensowenig ein Hartz IV Empfänger (mein Gott habt ihr Vorurteile, ist ja grauenvoll!!) oder geistig gestört (wobei ich denke, dass jeder in gewissem Maße ein geistiges Defizit besitzt)!
    Mir kam dieser Gedanke lediglich, nachdem ich den oben verlinkten Text durchgelesen habe. Evtl. bin ich einfach nur mit einem enormen Fantasiepotential ausgestattet - ODER, noch schlimmer: es ist sogar etwas Wahres dran?!?!?!

    Wenn ihr meine These so schwachsinnig findet - was glaub ihr denn, was der Ursprung von Krebs bzw. HIV ist und was man sinnvoll gegen Krebs (vorbeugend) machen kann?



    Greetingz

    Timo
     
  8. 27. Februar 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    lol ich will dich ja nicht beleidigen aber wieviele pappen hast du dir in den nacken geklatscht damit du auf diese recht amüsante these kommst ^^ ?
    jemand der es schafft lichtjahre zu überbrücken ist bestimmt intelligenter und fortgeschrittener um auf die idee zu kommen pa affen mit hiv zu infizieren ... ausserdem ist die pest bei weiten erfolgreicher ...
     
  9. 27. Februar 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    Also beim Thema HIV unterstütze ich in gewisser Weise die Affentheorie. Ich schätze mal, dass bei der Rodung irgendwelcher Urwälder das Virus von Affen oder anderen Lebenwesen auf den Menschen übertragen wurde, vielleicht auch beim Geschlechtsverkehr von Affen und Menschen (es gibt Affenbordelle in Indonesien!). Allerdings wäre die Forschung bestimmt schon auf die Idee gekommen, zu gucken, ob es Affen mit Aids gibt. Von diesen hätte man dann abgucken können, wie diese sich gegen das Virus wehren (die Affen sterben ja nicht aus, zumindest nicht auf diesem Wege).

    Es könnte auch sein, dass eine Regierung dieses Virus entwickelt hat, um es gegen Feinde einzusetzen und es ist versehentlich aus den Laboratorien in die Freiheit entwichen. Von der Theorie her ist dieses Virus genial, es wirft die Antigene, mit denen Antikörper an sie andocken einfach ab und bildet neue.

    Deine Theorie mit den Außerirdischen finde ich zu abwegig, weil wenn diese höher entwickelten, extrem intelligenten Wesen die Menschheit ausrotten wollten, hätten sie einen anderen Weg dafür gefunden, allein schon, weil HIV nicht effizient genug dafür ist.
     
  10. 27. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    es gibt weitaus mehr möglichkeiten, sich aids einzufangen-.-

    und für viele kannste noch nicht mal was
     
  11. 27. Februar 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?


    alles hat irgendwo einen natürlichen ursprung, wie die pflanzen und genauso die lebewesen.
    so hat auch jeder virus und jedes bakterium seinen ursprung.

    man o man alter schalt die glotze aus und lern was ^^
    das gibts doch nicht.

    greetings ESP
     
  12. 28. Februar 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    Naja, wer gebrauchte Spritzen benutzt ist selber schuld.

    Ok, wenn dir jemand auf die Nase haut der selber blutet isses natürlich doof gelaufen. xD
     
  13. 28. Februar 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    Ich bin X.

    X möchte Y auslöschen.

    Y ist X technisch in ALLEM Unterlegen.

    X denkt nach, Y "heimtückisch" zu besiegen, mit Krankheiten.

    X fällt ein, dass Y unterlegen ist.

    X startet Panzerkrieg, den X in 12 Sekunden gewinnt.





    Bisschen zu viel Arbeit mit der Aidskanone.
     
  14. 28. Februar 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    aliens haben uns HIV geschickt um uns auszulöschen...

    lol ^^

    na ja nicht wirklich ... was ich davon halte??

    Viren sind genau so entstanden wie wir alle entstanden sind

    es gibt immer ein gegegnmittel gegen etwas

    es braucht eben nur zeit
     
  15. 28. Februar 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    ist auf jeden fall ne interessante theorie.. ABER: wer technisch so weit fortgeschritten ist, dass er andere planeten bereisen kann und viren wie das HIV entwickeln kann, ist auch in der lage auf lebensfeindlichen planeten einen lebensraum zu schaffen. warum also die menschheit ausrotten? eine so hochentwickelte intelligenz wird meiner meinung nach nicht versuchen eine spezies auszulöschen, sondern mit ihr in kontakt zu treten.
     
  16. 28. Februar 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    Ahja die Aliens mal wieder....

    Was ich noch anmerken wollte: die Mondlandung war hat nie statt gefunden und 9/11 war von der CIA und vom FBI initiiert. Und die Illuminaten sind sowieso schuld an allem und gefährliche Gangs mit dem Namen "Aryan Brotherhood" unterwandern die Amerikanische Gesellschaft von Gefängnissen aus.
    Hab ich was vergessen? Ahja, der Irak hat Atombomben und Angela Merkel ist eigentlich ein Mann der eigentlich ein Russe ist, der eigentlich ein Alien ist der eigentlich Aids hat. Soviel dazu.
     
  17. 28. Februar 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    diese super intelligenten aliens scheinen wohl die geduldigsten wesen im universum zu sein, dass die bereit sind jahrhunderte bzw jahrtausende zu warten
    scheinen dennoch wohl nicht die intelligentesten zu sein, weil es viel bessere wege gibt die menschheit auszulöschen.

    aber mal im ernst, wie bist du denn auf so eine these gekommen?
    hmmmm... sollest mal die idee an hollywood verkaufen, glaub das wär ein interessanter film.
     
  18. 28. Februar 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    jetz mal ohne es böse mit dir zu meinen...bist du vlt bissl paranoid??

    ne, jetz geh ich mal auf die etwas filmreife idee ein, warum würden, wenn die außerirdischen ja schon so intelligent sin auf sowas zurückgreifen? da dürften die auch viren haben, die ein wenig mehr "reinhaun"....da gibts ja auch auf der erde schon genug die um einiges tödlicher sin
     
  19. 6. März 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    Ich hab mir eben mal nich alle posts hier durchgelesen....aber....meine meinung....
    Eins ist fakt, etwas wie HIV bzw. Aids, was keineswegs das gleiche ist gibt es scheinbar nur in der Neuzeit.
    Zum einen, weil Mutter natur wohl sehr schlau ist, bzw. die Gesetze der Evolution Erreger dazu zwingen immer heimtückischer zu werden, zum anderen sollte man sich die Frage stellen, wenn es etwas vergleichbar schlimmes schon früher gegeben hätte, wäre dann denn nicht die Menschheit in ihrer damalig weitaus geringeren Bevölkerungszahl und geplagt von allerei anderer Krankheiten, bereits ausgestorben???
    Ich denke eher, daß die Erreger der "Neuzeit" eher aus Menschhand stammen.
    Biologische Kriegsführung, die entweder ausser Kontrolle geraten ist, oder absichtlich auf die Bevölkerung losgelassen wurde, ohne deren mögliche Mutationen einzukalkulieren....

    Kernspaltung sollte einst auch dem Wohl der menschen dienen, aber eine Atombombe läßt sich nicht so gut als "Krankheit" tarnen........



    [mal am Rande zum Thema Ausserirdischer....haltet mich für blöd, aber jeder Mensch der denkt, es gäbe, gab bzw. gibt nur uns in diesem Universum(definition mal aussen vor gelassen), ist einfach nur arrogant, denn die wie wahrscheinlich ist es wohl, daß wir allein sind, waren, oder sein werden?][Stargate und viele andere gleichartige Serien sind vielleicht mehr, als nur der Unterhaltung dienlich]
     
  20. 6. März 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    klar doch und die erde ist eine frisbeescheibe mit der aliens spielen........wo hastn des aufgegabelt????
     
  21. 6. März 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    Das kannst du definitiv ausschließen.
    Denn Krebszellen haben wir alle im Körper, nur kommen die zum vorschein wenn sie i-was "reizt"

    LG
     
  22. 8. März 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    bisschen weit hergeholt deine theorie von den aliens, wer garantiert denen denn das hiv die menschheit auslöschen wird? schliesslich haben wir menschen ja auch unsere leute die auf einen impfstoff hinarbeiten u ausserdem ist das virus nicht gerade sehr weit verbreitet im bezug auf die bevölkerung der gesammten erde. 6 765 222 000 menschen gibt es ca und davon sind ca 36millionen mit dem virus infiziert
     
  23. 8. März 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    Eventuell wurde es schon gepostet, aber das hier ist zu dem Thema HIV sehr interessant:


    AIDS - Die großen Zweifel &laquo; Das Reportagen Archiv
     
  24. 8. März 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    =) waaas? HIV von Aliens??? neee... so eine ^^
    ey, ich krieg mich nicht mehr ein... =)=)=)=)
    ey hhahaha
    :spam:
    okay b2t:
    Ne, glaube ich auf gar keinen Fall, allerdings die These das der HI-Virus künstlich hergestellt wurde ist meiner Meinung nach gar nicht so unwarscheinlich. Eventuell für Kriegszwecke.. gab da mal so ne behauptung das des vom amerikanischenen Militär als Massenvernichtungswaffe erfunden wurde... warscheinlicher, aber immer noch ziemlich unwarscheinlich!
     
  25. 8. März 2009
    AW: HI-Virus wohlmöglich bereit, den Menschen auszulöschen?

    erschreckend was manche leute von euch glauben zu wissen.
    danke an Geda, der/die wohl am ersten gecheckt hat, dass es bisher keine Beweise für die Existenz von HI Viren gibt. da bedeutet Aids muss irgendwo anders herkommen, nur woher? das recherchiert mal bitte selber

    NuoViso.tv - Mehr sehen als anderswo | Filme die Ihnen die Augen öffnen!

    Wie entstand eigentlich AIDS? Die gängige Theorie behauptet, das HIV Virus stamme vom Affen und würde über den dirketen Kontakt zu Affen auf den Menschen übertragen. Doch das Virus existiert erst seit einigen Jahrzehnten. Eine Recherche führt zu einer anderen Theorie über den wahren Ursprung von AIDS.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.