Hickhack um Alves geht weiter

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Goldigger, 16. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. August 2007
    Am Dienstag hatten spanische Medien bereits den sicheren Wechsel von Dani Alves zum FC Chelsea vermeldet. Nun geht der Transferstreit in die nächste Runde. Der FC Sevilla gab bekannt, dass der Verein das Angebot der "Blues" abgelehnt habe und weiterhin mit dem Rechtsverteidiger plane.

    "Sevilla möchte klarstellen, dass wir das Angebot des FC Chelsea zurückgewiesen haben, weil es nicht dem Wert des Spielers entspricht", so der Klub auf seiner Homepage, "Daniel bleibt ein Spieler des FC Sevilla." Spanische Medien wollen erfahren haben, dass Chelsea-Klubeigner Roman Abramowich das Angebot von 36 auf 25 Millionen Euro reduziert habe.

    Vergangene Woche hatte Alves betont, dass er zu einem großen Klub wechseln möchte. Am Mittwoch hatte der Brasilianer im Champions-League-Qualifikationsspiel gegen AEK Athen noch gefehlt. Trainer Juande Ramos erklärte, dass er ohnehin nicht mehr mit Alves plane.

    Wäre der 24-Jährige aufgelaufen, hätte er bei einem Wechsel für seinen neuen Verein nicht mehr international spielen können. Nach der Absage des FC Sevilla ist jetzt offen, ob der Rechtsverteidiger im Rückspiel gegen Athen nicht doch für die Spanier aufläuft.

    Also ich finde das ja alles einbischen lächerlich. Außerdem ist Alves doch eh schonn bei seinem jetziegen Trainer unten durch.
     
  2. 16. August 2007
    AW: Hickhack um Alves geht weiter

    Ach ja habe ich noch vergessen

    Quelle:http://de.eurosport.yahoo.com/16082007/73/primera-division-hickhack-alves-geht.html
     
  3. 16. August 2007
    AW: Hickhack um Alves geht weiter

    die quelle hätteste auch edietieren können -.-

    naja finds eh wenn alle guten spieler zu chelsea gehen der soll lieber zu real gehen
    is er besser aufgehoben...und is erfolgreicher
     
  4. 16. August 2007
    AW: Hickhack um Alves geht weiter

    Find ich auch!
    Bei Chelsea sitzt der bestimmt die halbe Saison auf der bank, bei Real ganz bestimmt nicht!
    Chelsea ist ja noch schlimmer als Bayern, die kaufen witklich alles und lassen es dann auf der Bank(die meisten Spieler jedenfalls).
     
  5. 16. August 2007
    AW: Hickhack um Alves geht weiter

    Das beste Beispel dafür ist ja woll Boularuz wurde ja gerade erst ausgeliehen.
     
  6. 17. August 2007
    AW: Hickhack um Alves geht weiter

    ja der alves könnte wirklich noch probleme kriegen. îch meine, dem coach hat das auch nicht gefallen, dass er wegen einem möglichen wechseln in in athen nicht aufstellen konnte. ob der immer noch gut kirschen essen kann mit alves glaube ich kaum.

    im übrigen, wenn er zu nem grossklub wechseln will, dann braucht er gar nicht erst nach chelsea zu gehen
     
  7. 17. August 2007
    AW: Hickhack um Alves geht weiter

    Normal sollte man da überall nicht mehr hinhörn erst van der Vaart in der Bl jetzt Alves in der Primera Division... was die für ein hickhack machen! Aber iwie kann ich chelsea auch net verstehen die gehen doch sonst immer mit den MILIONEN um als wäre das nichts... jetzt auf einmal wird der miliadär also doch etwas geizig ^^. Ich finde für es ist einfach frechheit was ALLE vereine gerade machen... die spieler aus ihren verträgen einfach rauskaufen, das war fräher auch schon aber noch lange nicht so extrem. Da merkt man halt wie geldgeil heutzutage alle sind!
     
  8. 17. August 2007
    AW: Hickhack um Alves geht weiter

    Manchmal frage ich mich echt warum hier immer einige Pseudo Experten Ihren Senf dazu geben...
    Chelsea hat ein Problem auf der rechten Abwehrseite..Boula,Diarra, Ferreira, Geremi..alle wurden da mal aufgestellt und haben nicht überzeugt. Alves wird auf Anhieb einen Stammplatz kriegen weil er für diese Position vorgesehen ist
     
  9. 17. August 2007
    AW: Hickhack um Alves geht weiter

    Ich denk das Chelsea mit ihm nen Hammer einkauf tätigen wird und nicht einfach jemand kauft. Das ist jemand der die schwächste position im Kader verstärkt nämlich rechts hinten, da haben sie seit Jahren ein Problem un mit ihm würden sie ihren KAder komplettieren.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.