Hiddink neuer Trainer von Chelsea?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von BrazoJeeZy, 10. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2009
    Hiddink steht ganz oben für den neuen Trainerposten bei Chelsea!

    FC Chelsea: Hiddink steht bereit - Fußball - FAZ

    Was meint ihr, wird Hiddink kommen?
    Wäre er der richtige?


    Also für mich ist er ein top Trainer, keine Frage!
    Aber ich denke nicht das er kommen wird!


    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Februar 2009
    AW: Hiddink neuer Trainer von Chelsea?

    denke nicht das er kommen wird, hiddink gibt sich lieber mit kleineren vereien ab, die er noch oben führt dann, also er trainiert lieber underdogs wie in der vergangenheit südkorea oder auch russland
     
  4. #3 10. Februar 2009
    AW: Hiddink neuer Trainer von Chelsea?

    hiddink passt nicht zu chelsea, allein der ganze trubel und das gehabe passt nicht zu ihm!
    also mein favorit als nachfolger bleibt frank rijkaark.
     
  5. #4 11. Februar 2009
    AW: Hiddink neuer Trainer von Chelsea?

    Doch, der gute alte Niederländer ist vorrübergehend und somit bis zum Saisonende Trainer beim FC Chelsea. Naja weiß auch nicht so recht ob er wirklich zu Chelsea passt. Hiddink setzt ja eigentlich mehr auf junge und dynamische Spieler die ausbaufähig sind. Chelsea ist ja mehr oder minder eine zusammengekauften Verein von "fertigen" Spieler genau wie Real Madrid. Naja, außerdem bezweifle ich stark das Hiddink da jetzt noch große Veränderungen reinbringen kann. Sowas braucht erstmal Zeit. Ich bin trotzdem sehr gespannt wie sich Chelsea jetzt nun schlagen wird.
     
  6. #5 11. Februar 2009
  7. #6 11. Februar 2009
    AW: Hiddink neuer Trainer von Chelsea?

    nicht schlecht, nich schlecht..
    halte große auf hiddink, hatte bei seinen letzten stationen IMMER sehr großen erfolg und genoss ads vertrauen der fans.
    unvergessen natürlich die wm 2002, als er südkorea bis ins halbfinale(!) führte, gegner damals: deutschland. wie es ausging, wissen wir alle.
    oder danach bei eindhoven, 3 meisterschaften in 4 saisons sprechen für ihn, dazu natürlich der halbfinaleinzug in der champions league.
    oder australien, die er erst zur 2. wm teilnahme überhaupt geführt hat und im achtelfinale durch einen sehr, sehr fragwürdigen elfmeter gegen den späteren weltmeister italien ausgeschieden sind.
    und natürlich aktuell russland, die meiner meinung nach einen riesen sprng nach vorn gemacht haben und auch bei der wm 2010 ein wörtchen mitreden werden.
    alles "underdogs", die er an die spitze geführt hat. jetzt kommt er zu einem großen verein mit großen namen aber kleinen leistungen. momentan brauch man vor chelsea nun wirklich keine angst mehr haben. das geld, was in den letzten jahren investiert wurde. hätte man mit etwas fußball sachverstand besser investieren können.
    viel glück, guus ;)
     
  8. #7 11. Februar 2009
    AW: Hiddink neuer Trainer von Chelsea?

    ICh würde einen anderen holen... ich glaube nicht das er bei Chelsea erfolg haben wird
     
  9. #8 11. Februar 2009
    AW: Hiddink neuer Trainer von Chelsea?

    Ich würde sagen Hiddink wäre der richtige Trainer Chelsea,
    er passt einfach und machte bisher immer gute Arbeit.
    Ich denke es ist durchaus möglich dass er kommt , da
    er auch mit Abramovitch befreundet ist,allerdings wird es schwer sein
    Chelsea und die russische Nationalmannschft zusammen zu trainieren.
     
  10. #9 11. Februar 2009
    AW: Hiddink neuer Trainer von Chelsea?

    informiert euch doch ma bevor ihr schreibt

    hiddink IS neuer trainer. kann zu hier
    ahja, halte ihn für nen sehr guten trainer...
     
  11. #10 15. Februar 2009
    AW: Hiddink neuer Trainer von Chelsea?

    seh ich auch so

    close.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hiddink neuer Trainer
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    701
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    188
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    179
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.770
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.461