Hide+Bedanko für wbb lite 1.0.2

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von booyakasha, 26. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2006
    hey

    2 Kumpels und ich bauen grad ein Forum auf UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed! / Wir möchten bzw. haben schon einen Underground bereich aufgemacht... läuft halt im moment noch alles über One-Klick-Hoster. Jedenfalls möchten wir einen Hide-Text und einen Bedankomat - wie hier, wenns möglich ist genauso wie hier - einbauen, hab schon gegoogelt, aber nix richtiges gefunden. Hat jemand ein Script oder weis wo man sich so was besorgen kann?

    wbb lite 1.0.2

    greetz
    booyakasha
     
  2. 26. April 2006
    habs zwar schonmal geschrieben, weiß aber nichtmehr wo...

    link 1

    link 2

    10er währe nett

    //Edit: links funken jetzt

    wenn nicht, dann den hier: klick !!!
     
  3. 26. April 2006
    Es gibt Bedanko und Hide für das wBB Lite ? cool ^^ ...... frage an den Boardbesitzer, ab wann kann man den UG sehen ?
     
  4. 26. April 2006
    Den UG Bereich kann mann ab 30Postings sehn aber des hackt noch an bisl kann sein das es au erst ab 35gehst spinnt noch
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.