Hidehack bedanko wbb 2.3.3

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von B4byf4ce, 29. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. November 2005
    Ich hab von heir wbb 2.3.3 deutsch gesagut und den hidden tet mit bedankautomat auch aber irgendwie scheint es nicht zu funktionieren ich hab alles nach anleitung instaliert das forum läuft aber es erscheinen keine hide buttons ;( need help ich saß da über 2 stunden dran man man man..
     
  2. 29. November 2005
    ich hab alles wie in den readme's instaliert.Danach wollt ich im forum ein neuen thread aufmachen da erscheint aber nicht das hide symbol fehlermeldungen bekomme ich auch keine. Url zum board : welcome
     
  3. 29. November 2005
    hm dann müsst ihr beide was falsch gemacht haben, aber was genau kann ich nicht sagen.

    Bitte um genauerer Fehler beschreibung
     
  4. 30. November 2005
    bei mir is auch ein fehler...hab alles 3x nach beschreibung gemacht...doch geht nicht...der fehler ist:

    beim erstellen des neuen themas -> anstatt erstellen, heisst es nur <?2

    und mit dem - geht auch nicht...

    hat jemand noch n neuen bedanko und hide hack?

    vielen dank...
     
  5. 30. November 2005
    Das is ja das problem es wird kein fehler angezeigt !! es bleibt einfach wie beim alten...
     
  6. 30. November 2005
    hm das kann aber nicht sein.

    Es gibt einige Badankungs und Hide Hacks hier im Forum einfach mal suchen.

    hm, wenn man euch dann doch weiter helfen kann.

    Meldet euch einfach bei mir, kenne mich in Sachen Foren Technik gut aus
     
  7. 2. Dezember 2005
    So nun gehen beide Hack`s. Einige Einträge waren falsch oder erst gar nicht geändert.
     
  8. 2. Dezember 2005
    Solltest mal einen fragen der Zugang zu wbb2 foren hat, denn der einzige funktionierende HideHack und Bedankomat fürs WBB 2.3.3 die miteinander funzen sind die von maddin (coder).

    Die funktionieren auch miteinander, was bei allen anderen Sachen nit geht , da sie meist von Unterschiedlichen Codern sind.

    Hab damals 6 Stunden gebraucht um dahinter zu steigen das nur die gehen zusammen gehen =o]


    WBB 2.3 Hack - Hidden Text
    und der
    wbb232_bedankomat_1_1

    sind beide von maddin gecodet


    Auf
    http://www.mywbb.info/board/database.php?action=view&entryid=2690

    bekommste den hidden text

    http://www.mywbb.info/board/database.php?action=view&entryid=2900

    Bedankomat ^^

    Aber wie gesagt nur mit WBB2 Lizens, also musst nur wen finden der dir das besorgt.

    Gruss
     
  9. 17. Dezember 2005
    acid crash die links sind leider irgendwie down !
    naja trotzdem n1 info !
    ich brauch nen neuen hack der alte stimmt net überin mit dem bedanko von maddin !
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.