hidehack+bedanko

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von wischy, 22. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. März 2005
    hi leute ich wollte fragen wie es geht, dass der hidehack auf die danksagungen des bedankos reagiern praktisch so wie bei euch? bei mir geht es net


    UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed!

    danke schonma im vorraus
     
  2. 23. März 2005
    Hidehack ist ein gans gewöhnlicher hack glaub ich ... kann ihn dir geben wenn du ihn nicht schon hast und der Bedankomat ist ein von RR glaub ich gecodet worden. Frag doch mal im irc nach
     
  3. 23. März 2005
    der hidehack is der von maarc (+patch) (mywbb gibts den glaub ich) und der bedankomat....ka von wem der is ^^ jedenfalls ned von uns. den gibts glaub auch auf mywbb...unter 2.1 hacks soweit ich weis.
     
  4. 23. März 2005
    nur blöd das man ohne daten da nicht rein kommt....
     
  5. 23. März 2005
    hier der bedankomat von maarc, der geht für alle wbb´s

    und wenn du ihn mit den hide kombinieren willst

    schau hier nach

    Bedankomat macht Hide-Hack sichtbar [WBB 2.3]
     
  6. 28. März 2005
    So Leute folgendes Problem:
    Ich habe den Bedankautomat installiert. Alles lief glatt, doch wenn ich ihn benutzte dann sagt er mir:

    Wer kann helfen?
     
  7. 28. März 2005
    dann hast du in der class_parse.php ein fehler gemacht check die php datei nochmal
     
  8. 28. März 2005
    hat auch jemand nen HideHack + Bedanko für Version 2.3.0??

    Wäre ich sehr dankbar
     
  9. 29. März 2005
    wenn ich was schreiben will:


    Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/dcboard/board/cache/templates/0_newthread.php on line 97
     
  10. 29. März 2005
    Kleine Frage, geht der auch mit dem WbbLite? hab nämlich kein aderes ^^
     
  11. 29. März 2005
    den oberen fehler abe ich gelöst, nun ist nen neuer fehler, wenn man z.b. auf der hauptseite off topic anklickt kommt das:


    Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/dc/board/cache/templates/0_board_threadbit.php on line 45
     
  12. 29. März 2005
    ne,für lite gibts nen eigenständigen bot, ich schau mal ob ich ein finde
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.