HideHack für phpBB2???

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von n0x, 20. Januar 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2005
    Ich suche einen HideHack für das phpBB2 Forum!

    möchte das der text verdeckt ist und mit einer antwort auf den beitrag aufgedeckt wird!

    wer sowas hat bitte melden! bitte mit anleitung was ich machen muss, weil ich hab da nicht so die ahnung von!

    für hilfe gibts ne 10ner bewertung ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Januar 2005
    schau mal auf phpbb.de phpbb2.de phpbb.com phpbbhacks.com
     
  4. #3 24. Januar 2005
    @n0x, das kannst du vergessen... Momentan gibt es leider für die PHPBBler keinen Hide Hack. Ich bin momentan dabei einen für das WBB 2.3.0 zu coden... Wenn ich fertig bin, könnte ich versuchen was für dein PHPBB zu tun...
     
  5. #4 29. Januar 2005
    bei phpbb gabs das mal.
     
  6. #5 29. Januar 2005
    es gibt einen der funtzt auch is nur sau schwer zu installieren und wo ich den hab weis ich auch ned mehr

    wende dich ma an Both der kennt sich sau gut mit phpbb aus und macht dir das auch bestimmt
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - HideHack phpBB2
  1. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.099
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    256
  3. vBulletin HideHack

    Progamer , 28. September 2007 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    413
  4. vBulletin / HideHack

    Victor , 25. September 2006 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    247
  5. mit wbb 2.3.5 hidehack

    syndrom , 24. August 2006 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    266