Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 13. Mai 2009 .

  1. 4. Juni 2009
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising

    Also im Teaser wird ja aber auch nur die XBox 360 am Ende aufgelistet, bin da schon sehr skeptisch ob es auch wirklich für PS3 veröffentlicht wird.
    War das ne seriöse Quelle in welcher Stand dass es auch auf PS3 rauskommen wird??

    greetz
     
  2. 4. Juni 2009
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising

    Konami hat bereits für alle drei Systeme (360,ps3,PC) das Spiel bestätigt. Es wird sogar auf allen Systemen gleichzeitig released.
    Quellle: Metal Gear Rising: Revengeance: PC-Version best
     
  3. 4. Juni 2009
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising

    geil geil geil. wieder ein neuer titel es wird immer besser.
    ich hoff die Story ist genau so wie im letzten teil der war einfach der hammer :]
     
  4. 4. Juni 2009
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising

    Tja da bin ich leider etwas skeptisch, da Hideo Kojima nur passiv an diesem Spiel beteiligt ist. Seine aufmerksamkeit gehört dem PSP Ableger von Metal Gear.
    Gleich noch ne Quelle: Metal Gear Rising: Revengeance: Kojima nur als Produzent - 4Players
     
  5. 4. Juni 2009
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising

    jup und hier is die frage obs storybasiert ist.

    ob gezeigt wird, was mit raiden zwischen teil 2 und 4 passiert ist oder was nach teil 4 passiees

    es kann auch einfach ein action game sein vorallendingen falls es storybedingt ist, wirds auf vielen dvds erscheinen =P
     
  6. 4. Juni 2009
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising

    Genau, nach so vielen MGS Teilen wird Hideo einfach sagen. GO NEED MOAR MONEYS und ein halbfertiges casual action game auf den Markt werfen wo MGS drüber steht.

    Denkt ihr eigentlich nach bevor ihr postet?

    Internet facepalm - place head here.
     
  7. 5. Juni 2009
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising

    Da es als Zusatz im Namen "Lightning Bolt Action" hat, wird es wohl in Richtung God of War / Devil May Cry gehen.
     
  8. 7. Juni 2009
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising

    http://www.gametrailers.com/gametrailerstv_player.php?ep=62&ch=1&sd=0


    Min 11:30 -> " thats gonna be a xbox 360 xclusive - i dont think we said that its was xclusive"

    Was is denn nun.
     
  9. 8. Juni 2009
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising

    Ist doch alles im grünen Bereich.
    Der Journalist frägt: "Will it be a x-Box 360 exclusive title?"
    der Microsoft Typ darauf: "I don't think we said it will be exclusive. You have to ask him(Hideo Kojima)"
     
  10. 28. Mai 2010
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising

    gibts es schon releasetermine?

    Weiß nur das es für PS3 und XBOX erscheinen soll
     
  11. 28. Mai 2010
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising

    Vor paar Tagen wurde ne Konami Releaseliste für dieses Jahr rausgegeben. Da stand nichts von Rising. Wird also höchstwahrscheinlich doch nicht mehr dieses Jahr kommen.
     
  12. 14. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising

    Bild
    {img-src: http://playfront.de/wp-content/uploads/metal-gear-rising.jpg}​

    Im Rahmen der Microsoft Pressekonferenz, die noch in diesen Minuten läuft, wurde der ersten Trailer zu Metal Gear Solid: Rising veröffentlicht. Diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

    Wie Hideo Kojima zuvor versprochen hatte, erwarte euch mit Rising ein völlig neues Metal Gear Spiel. Was genau damit gemeint ist, verrät der Trailer.


     
  13. 14. Juni 2010
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising

    Jo das sah schon sehr Geil aus. War aber mit Fable 3 auch das einzige interessante. Sonst war die PK sehr enttäuschend.

    Sieht aber mehr nach Hack and Slay aus als nach MGS wie man es kennt. Solange die Story wieder so genial wird ist es schon gekauft.
     
  14. 14. Juni 2010
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising

    Also der neue Trailer sieht geil aus
    ich hoffe aber das ist ein kleiner Teil des spiels
    denn mgs ohne schleichen kann einfach nicht mgs sein =(
     
  15. 14. Juni 2010
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising

    Schade. Ich hätte mir theoretisch noch vorstellen können das, Rising ein prequel zu MGS4 wird und wo das Spiel quasi genauso endet wie Star Wars 3 und Raiden (Anakin) dann zum Cyborg umgebaut wird... So hätte man daraus aufjedenfall noch ein Stealth-Game machen können.

    Glaube aber jetzt das es mit so einer Szene beginnen wird oder es ein Sequel von MGS4 ist. Obwohl der Körper sah im 4. Teil fortschrittlicher aus?!

    Wollts gerade sagen. Als Spiel ansich ist Rising bestimmt auch hammer. Aber so wie es aussieht ist es einfach kein MGS mehr.
    Ich hoffe einfach das es ein (verdammt) gutes actionspiel wird. Mit einer erwartungshaltung eines MGS5 wird man enttäuscht.
     
  16. 14. Juni 2010
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising

    Gerüchten zufolge soll Rising ja zwischen Teil 2 und 4 spielen und erzählen wie Raiden Sunny befreit hat und zum Ninja wurde.
     
  17. 15. Juni 2010
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising

    Sieht ganz nett aus. Habe bisher kaum MGS gespielt allerdings erinnert mich das doch eher weniger dran. Hoffentlich sieht es nur so aus, als wäre es ein reines Actiongame.
    N ordentliches Stealthspiel wäre mal wieder angebracht, nachdem selbst Sam Fisher nurnoch einen auf Bruce Willis macht.

    Weil wenn ich n actionspiel mit schwertern will, kann ich genauso auf devils third warten. Sieht auch toll aus :&
     
  18. 15. Juni 2010
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising

    neuer trailer is sehr geil! schön viel blut

    aber is halt wirklich was komplett andres... wie gesagt, mehr hacknslay als alles andere, aber schon cool, dass man sich aussuchen kann, was und wie man zerlegt
     
  19. 15. Juni 2010
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising

    das game würde ich gerne zocken. kommt es nur für die xbox
     
  20. 15. Juni 2010
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising

    XBox, PS3 und wahrscheinlich auch für PC.
     
  21. 15. Juni 2010
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Enthüllung steht unmittelbar bevor

    Find den Trailer total komisch ... sieht voll nach Gemetzel aus.
    Naja time will tell
     
  22. 15. Juni 2010
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising

    nice wenn es auch für pc rauskommt
     
  23. 16. Juni 2010
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Enthüllung steht unmittelbar bevor

    wieso gibs sowas nie auf PC
    ich würd teil 3 4 und diese hier alle auf pc zocken
    ich hasse konsole^^
     
  24. 16. Juni 2010
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Enthüllung steht unmittelbar bevor

    Rising kommt doch sicher für PC.

    Aber der PC ist als Spieleplattform eh so gut wie tot. Bei mir jedenfalls. Da kann man doch nichts mehr vernünftig zocken.
     
  25. 16. Juni 2010
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Enthüllung steht unmittelbar bevor

    Entwarnung:

    Q: http://thesilentchief.com/2010/06/16/metal-gear-rising-not-just-another-hack-and-slash-game/


    find ich gut!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.