Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 13. Mai 2009 .

  1. 16. Juni 2010
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Enthüllung steht unmittelbar bevor

    wollt ich auch grad schreiben
    aber ich hab gehofft das es so ist
    und irgendwie dachte ich auch schon das es so sein wird
    Hideo Kjima könnte uns niemals so im stich lassen :lol:
     
  2. 16. Juni 2010
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Enthüllung steht unmittelbar bevor

    Soweit ich weiß, arbeitet Hideo garnicht direkt daran.
    Und bei ihm bin ich es gewohnt das man ohne je einen Mord oder einen Alarm auszulösen durchkommen kann. Denke aber kaum das ein Raiden, der so einen Fortschritlichen Anzug hat sich unter einen Karton verstecken wird...
    Das man mit den Schwert auch betäuben kann, ist zwar wahrscheinlich. Aber der ganze Slowmotion ich-schneide-durch-alles-Move lässt mich stark an ein ausgeprägtes Stealth-game zweifeln.
     
  3. 16. Juni 2010
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising

    ich weiß nicht hab ihr alle nicht den 4.Teil gespielt ???
    dort gibt es plätze wo du wirklich ohne problem alles Wegmetzeln kannst
    ich sag nur 2. Kapitel ,mit Rebellen
    also wenn das zum Teil nicht ne ballermission ist dann weiß ich nciht
    ich mein man kann zwar auch stealth durch
    was man eigentlich auch muss
    weil die Gegener an bestimmten stellen respawnen

    Die gezeigte szene (eigentlich nur eine) das zeigt wirklich Null vom spiel selbst
    außer das man alles zerschneiden kann in einem wirklich geilen feature, in slow mo sogar
    und da fließt geil blut .. was will man mehr xD
    Aber wenn irgendwo MetalGearSolid steht
    hat das gefälligst was mit Stealth zutun
    sonst können sie es einfach Rising nennen
    die haben das sicher mit absicht gemacht
    Sie haben ein DiskussionThema erfunden
    unds so solls sein .. Marketing
    aber ist doch für uns gut ... wir freuen uns so oder so xD

    PS:
    hast du jemals den scheiß Karton benutzt ?
    nicht wirklich oder ? XD
    wirklich ganz ganz ganz selten ist nich notwendig eigentlich ^^
     
  4. 16. Juni 2010
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising

    In MGS2 hab ich den sehr oft benutzt
    In MGS 4 nie. Gabs da überhaupt einen? Hab MGS4 bis jetzt 10 mal durch aber obs da nen Karton gibt weis ich jetzt garnich
     
  5. 16. Juni 2010
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising

    doch relativ am anfang .. wenn du von otacon erklärt bekommst
    wie dein Anzung funktioniert
    dann gehste um die Ecke und da sind zwei soldaten .. zu denen kommt dann noch son
    MilitärPanzerWagen und die kämpfen gegen Rebellen
    da musste links ins haus
    dann haste da nen Karton im oder neben sonem Schrank/schließfach
     
  6. 16. Juni 2010
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising

    Ja wenns ein Karton gibt dann hab ich den sicher. Bei 10 mal Spielen sollte man die meisten Gegenstände haben

    Hab ich da aber nie benutzt. Wenn dann hab ich nur das Fass benutzt.


    EDIT:
    In der Konami PK wird grade gesagt das es Stealth und Action ist. Allerding ein "schnelleres Stealth"

    Und es spielt wie erwartet zwischen MGS2 und MGS4.
     
  7. 16. Juni 2010
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising

    Hier mal der Mittschnitt von der Konami-Konferenz zu Rising:
    (von unten nach oben)
     
  8. 17. Juni 2010
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising

    Jetzt will ich nur noch ein Release Termin Der nicht mehr so weit entfernt ist
     
  9. 17. Juni 2010
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising

    sorry, wenns schon genannt worden ist

    kommt das für die xbox360 ?

    bisher gab es ja metal gear nur für die plasy...

    jaaaaaaaa man geil !!!
     
  10. 17. Juni 2010
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising

    Ja kommt auch für 360
     
  11. 17. Juni 2010
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising

    Der Trailer sieht Mörder aus!

    Ich freue mich Gigantisch drauf. Kanns kaum erwarten


    Fanatico
     
  12. 27. Juni 2010
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising

    Kleine neue Infos =).

     
  13. 28. Juni 2010
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising

    Beim ersten durchgang hatte ich ~30 Kills.
    Beim zweiten mit einigen Ausrastern und entspannungsamokläufen 0 Kills/ 0 Alarms/ 0 Retry (dafür einen haufen mal den Start Bildschirm) auf den zweithösten Schwierigkeitsgrad. Das hat mich auch davon überzeugt das Big Boss Embleme zu vergessen Aber beim Rebellenlevel zu Shooten? Beim zweiten durchgang habe ich nicht mal die Rebellen gerettet die exekutiert wurden^^
    Gut den Karton konnte man hier echt vergessen. Aber in Metal Gear Online finde ich ihn nicht schlecht^^

    Aber will ich diese Spannung vermissen wenn zwei Wachen nichtmal einen Meter an mir vorbeilaufen, einer in meiner Richtung sieht und man sich schon innerlich darauf vorbereitet beide auszuschalten? Das Beobachten der Laufwege? Oder das lustige Bedrohen und der abschliessende Eiergriff^^

    Aber das lässt mich ein wenig daran zweifeln. Klar Höhen Tarnung heisst ja nicht dass der Stealth-Part schlechter wird. Aber es erinnert mich gerade an Sam Fisher der sich Breitbeinig in einen hohen Gang stellt. Und wer weiß was unser neuer Bad Ass noch alles machen kann?

    Aber die schlimmste Nachricht ist ja:
    Warum können sie diesen Unfug nicht einfach sein lassen?

    Und das es geschnitten wird ist ja egal. Ich werde es mir, so oder so importieren lassen.
     
  14. 14. Juni 2011
    AW: Metal Gear: Rising Thread - E3: Debut-Trailer

    Hab sehr hohe Erwartungen an das Spiel !! Und sieht auch schon ordentlich gut aus, mit dem zerstückeln usw.
    Nur hoffentlich wird nicht alles zensiert , das würde das ganze Game zersstören-.-
     
  15. 11. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising

    Hi,

    lange war es ruhig um das Game, aber jetzt der neue Trailer

    Metal Gear Rising: Revengeance - VGA 2011 Trailer


    HF
    Death-Punk
     
  16. 11. Dezember 2011
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising

    Bin sehr enttäuscht von dem Trailer.
    Wie kann man so eine geniale Serie wie MGS nur mit so nem Rotz verschandeln.

    Das Spiel an Platinum Games zu geben war auf jeden fall ein Fehler.
     
  17. 11. Dezember 2011
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising

    dachte ich auch nachdem ich den trailer gesehen habe.. (SNAKE!!!SNAKEE?? SNAAAAAAAAAAKKKKKKEEEEEEEEEEEEE) xD

    naja durchspielen werde ich es wahrscheinlich schon wenn die story net zuuu lange dauert..

    aber das spiel sieht schon nachm sehr schlechtem Hack n Slay aus..

    aber mal gucken vllt überraschen die uns ja noch
     
  18. 11. Dezember 2011
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising

    Immerhin haben sie jetzt das Solid rausgenommen.

    Ich denke es ist das beste MGS ad acta zu legen. Die Serie endete mit den vierten Teil und MGR ist einfach was völlig neues. So kann man gleich mit völlig anderen Erwartungen an die Sache ran gehen. Wenn man jedoch weiter dieses Spiel als ein MGS Nachfolger sieht wird man unweigerlich enttäuscht werden.
    Stellt es euch einfach als ein hoffentlich sehr stimmigen Hack N Slay in MGS Universum vor und die Sache sieht schon besser aus.
    Immernoch nicht gut aber immerhin ein wenig besser
     
  19. 11. Dezember 2011
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising

    naja, nachdem mal wieder nen Revengeance Trailer geleakt worden ist, waren die Kommentare auf "Rock, Paper, Shotgun" oder so ja seeehr sehr negativ!!

    Hat halt bis auf die paar Metal Gears und Raiden nix mit MGS zu tun^^ mir hat der Trailer dennoch gefallen, wegen weil Hack'n'Slay, Buttonsmashing und Blut
     
  20. 11. Dezember 2011
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising

    Ich finde MGS wäre besser dran wenn es keinen Teil nach dem 4. mehr gäbe. Ich pers. spiele lieber keinen MGS Nachfolger als diesen!
     
  21. 11. Dezember 2011
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising

    is ja kein Nachfolger sondern ein Spin-Off daher darf mans eh nicht mit dem normalen MGS vergleichen, ist ja sowiso nen komplett anderes Spiel!
     
  22. 11. Dezember 2011
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising

    Seh ich auch so.
    Wenn man Hideo Kojimas Spiele mag, sehe ich auch keinen Sinn darin, es nicht zu spielen.
     
  23. 12. Dezember 2011
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising

    trailer sieht doch super aus, auch wenns kein typisches mgs ist. bin gespannt.
     
  24. 12. Dezember 2011
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising

    Ich hab mich nie mit der MGS Reihe befasst, ich kenne nur den Namen Snake und dass das eine richtig serious Angelegenheit sein soll das Spiel.

    Ich sehe mit diesem Trailer zum ersten Mal etwas aus der MGS Reihe und ich hab laut lachen müssen. Auch ohne die Reihe zu kennen sieht man an dem Trailer schon, dass es richtig erbärmlich traurig schlecht werden wird. Grausam. Man kann nur hoffen, dass irgendein Wunder geschieht und das nicht released wird.
     
  25. 13. Dezember 2011
    AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising

    In den MG:Rising Teil lege ich eigentlich wenig Hoffnung...sieht viel zu sehr nach stupider H&S Action aus - dazu soll es nichtmals mehr die Geschichte von Raiden zw. Teil 2&4 erklären - sondern paradoxerweise nach Teil 4 spielen, wo er - laut Teil 4 - wieder (mehr oder weniger) ein Mensch ist.
    Najut.


    ABER:
    Bedeutend wichtiger ist, dass ein neuer Metal Gear Solid Titel angekündigt wurde!

    Hoffentlich wird dieser dann zwischen 2 und 4 angesetzt sein um wenigstens die wichtigsten Lücken zu füllen (Raiden halt).
    Einen Teil 4 Nachfolger kann man wirklich nicht mehr bringen, ohne massiv an Glaubwürdigkeit zu verlieren :/

    Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Kojima k
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.