#76 16. Juni 2010 AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Enthüllung steht unmittelbar bevor wollt ich auch grad schreiben aber ich hab gehofft das es so ist und irgendwie dachte ich auch schon das es so sein wird Hideo Kjima könnte uns niemals so im stich lassen :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#77 16. Juni 2010 AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Enthüllung steht unmittelbar bevor Soweit ich weiß, arbeitet Hideo garnicht direkt daran. Und bei ihm bin ich es gewohnt das man ohne je einen Mord oder einen Alarm auszulösen durchkommen kann. Denke aber kaum das ein Raiden, der so einen Fortschritlichen Anzug hat sich unter einen Karton verstecken wird... Das man mit den Schwert auch betäuben kann, ist zwar wahrscheinlich. Aber der ganze Slowmotion ich-schneide-durch-alles-Move lässt mich stark an ein ausgeprägtes Stealth-game zweifeln. + Multi-Zitat Zitieren
#78 16. Juni 2010 AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising ich weiß nicht hab ihr alle nicht den 4.Teil gespielt ??? dort gibt es plätze wo du wirklich ohne problem alles Wegmetzeln kannst ich sag nur 2. Kapitel ,mit Rebellen also wenn das zum Teil nicht ne ballermission ist dann weiß ich nciht ich mein man kann zwar auch stealth durch was man eigentlich auch muss weil die Gegener an bestimmten stellen respawnen Die gezeigte szene (eigentlich nur eine) das zeigt wirklich Null vom spiel selbst außer das man alles zerschneiden kann in einem wirklich geilen feature, in slow mo sogar und da fließt geil blut .. was will man mehr xD Aber wenn irgendwo MetalGearSolid steht hat das gefälligst was mit Stealth zutun sonst können sie es einfach Rising nennen die haben das sicher mit absicht gemacht Sie haben ein DiskussionThema erfunden unds so solls sein .. Marketing aber ist doch für uns gut ... wir freuen uns so oder so xD PS: hast du jemals den scheiß Karton benutzt ? nicht wirklich oder ? XD wirklich ganz ganz ganz selten ist nich notwendig eigentlich ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#79 16. Juni 2010 AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising In MGS2 hab ich den sehr oft benutzt In MGS 4 nie. Gabs da überhaupt einen? Hab MGS4 bis jetzt 10 mal durch aber obs da nen Karton gibt weis ich jetzt garnich + Multi-Zitat Zitieren
#80 16. Juni 2010 AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising doch relativ am anfang .. wenn du von otacon erklärt bekommst wie dein Anzung funktioniert dann gehste um die Ecke und da sind zwei soldaten .. zu denen kommt dann noch son MilitärPanzerWagen und die kämpfen gegen Rebellen da musste links ins haus dann haste da nen Karton im oder neben sonem Schrank/schließfach + Multi-Zitat Zitieren
#81 16. Juni 2010 AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising Ja wenns ein Karton gibt dann hab ich den sicher. Bei 10 mal Spielen sollte man die meisten Gegenstände haben Hab ich da aber nie benutzt. Wenn dann hab ich nur das Fass benutzt. EDIT: In der Konami PK wird grade gesagt das es Stealth und Action ist. Allerding ein "schnelleres Stealth" Und es spielt wie erwartet zwischen MGS2 und MGS4. + Multi-Zitat Zitieren
#82 16. Juni 2010 AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising Hier mal der Mittschnitt von der Konami-Konferenz zu Rising: (von unten nach oben) + Multi-Zitat Zitieren
#83 17. Juni 2010 AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising Jetzt will ich nur noch ein Release Termin Der nicht mehr so weit entfernt ist + Multi-Zitat Zitieren
#84 17. Juni 2010 AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising sorry, wenns schon genannt worden ist kommt das für die xbox360 ? bisher gab es ja metal gear nur für die plasy... jaaaaaaaa man geil !!! + Multi-Zitat Zitieren
#85 17. Juni 2010 AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising Ja kommt auch für 360 + Multi-Zitat Zitieren
#86 17. Juni 2010 AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising Der Trailer sieht Mörder aus! Ich freue mich Gigantisch drauf. Kanns kaum erwarten Fanatico + Multi-Zitat Zitieren
#87 27. Juni 2010 AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising Kleine neue Infos =). + Multi-Zitat Zitieren
#88 28. Juni 2010 AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising Beim ersten durchgang hatte ich ~30 Kills. Beim zweiten mit einigen Ausrastern und entspannungsamokläufen 0 Kills/ 0 Alarms/ 0 Retry (dafür einen haufen mal den Start Bildschirm) auf den zweithösten Schwierigkeitsgrad. Das hat mich auch davon überzeugt das Big Boss Embleme zu vergessen Aber beim Rebellenlevel zu Shooten? Beim zweiten durchgang habe ich nicht mal die Rebellen gerettet die exekutiert wurden^^ Gut den Karton konnte man hier echt vergessen. Aber in Metal Gear Online finde ich ihn nicht schlecht^^ Aber will ich diese Spannung vermissen wenn zwei Wachen nichtmal einen Meter an mir vorbeilaufen, einer in meiner Richtung sieht und man sich schon innerlich darauf vorbereitet beide auszuschalten? Das Beobachten der Laufwege? Oder das lustige Bedrohen und der abschliessende Eiergriff^^ Aber das lässt mich ein wenig daran zweifeln. Klar Höhen Tarnung heisst ja nicht dass der Stealth-Part schlechter wird. Aber es erinnert mich gerade an Sam Fisher der sich Breitbeinig in einen hohen Gang stellt. Und wer weiß was unser neuer Bad Ass noch alles machen kann? Aber die schlimmste Nachricht ist ja: Warum können sie diesen Unfug nicht einfach sein lassen? Und das es geschnitten wird ist ja egal. Ich werde es mir, so oder so importieren lassen. + Multi-Zitat Zitieren
#89 14. Juni 2011 AW: Metal Gear: Rising Thread - E3: Debut-Trailer Hab sehr hohe Erwartungen an das Spiel !! Und sieht auch schon ordentlich gut aus, mit dem zerstückeln usw. Nur hoffentlich wird nicht alles zensiert , das würde das ganze Game zersstören-.- + Multi-Zitat Zitieren
#90 11. Dezember 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising Hi, lange war es ruhig um das Game, aber jetzt der neue Trailer Metal Gear Rising: Revengeance - VGA 2011 Trailer HF Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#91 11. Dezember 2011 AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising Bin sehr enttäuscht von dem Trailer. Wie kann man so eine geniale Serie wie MGS nur mit so nem Rotz verschandeln. Das Spiel an Platinum Games zu geben war auf jeden fall ein Fehler. + Multi-Zitat Zitieren
#92 11. Dezember 2011 AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising dachte ich auch nachdem ich den trailer gesehen habe.. (SNAKE!!!SNAKEE?? SNAAAAAAAAAAKKKKKKEEEEEEEEEEEEE) xD naja durchspielen werde ich es wahrscheinlich schon wenn die story net zuuu lange dauert.. aber das spiel sieht schon nachm sehr schlechtem Hack n Slay aus.. aber mal gucken vllt überraschen die uns ja noch + Multi-Zitat Zitieren
#93 11. Dezember 2011 AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising Immerhin haben sie jetzt das Solid rausgenommen. Ich denke es ist das beste MGS ad acta zu legen. Die Serie endete mit den vierten Teil und MGR ist einfach was völlig neues. So kann man gleich mit völlig anderen Erwartungen an die Sache ran gehen. Wenn man jedoch weiter dieses Spiel als ein MGS Nachfolger sieht wird man unweigerlich enttäuscht werden. Stellt es euch einfach als ein hoffentlich sehr stimmigen Hack N Slay in MGS Universum vor und die Sache sieht schon besser aus. Immernoch nicht gut aber immerhin ein wenig besser + Multi-Zitat Zitieren
#94 11. Dezember 2011 AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising naja, nachdem mal wieder nen Revengeance Trailer geleakt worden ist, waren die Kommentare auf "Rock, Paper, Shotgun" oder so ja seeehr sehr negativ!! Hat halt bis auf die paar Metal Gears und Raiden nix mit MGS zu tun^^ mir hat der Trailer dennoch gefallen, wegen weil Hack'n'Slay, Buttonsmashing und Blut + Multi-Zitat Zitieren
#95 11. Dezember 2011 AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising Ich finde MGS wäre besser dran wenn es keinen Teil nach dem 4. mehr gäbe. Ich pers. spiele lieber keinen MGS Nachfolger als diesen! + Multi-Zitat Zitieren
#96 11. Dezember 2011 AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising is ja kein Nachfolger sondern ein Spin-Off daher darf mans eh nicht mit dem normalen MGS vergleichen, ist ja sowiso nen komplett anderes Spiel! + Multi-Zitat Zitieren
#97 11. Dezember 2011 AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising Seh ich auch so. Wenn man Hideo Kojimas Spiele mag, sehe ich auch keinen Sinn darin, es nicht zu spielen. + Multi-Zitat Zitieren
#98 12. Dezember 2011 AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising trailer sieht doch super aus, auch wenns kein typisches mgs ist. bin gespannt. + Multi-Zitat Zitieren
#99 12. Dezember 2011 AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising Ich hab mich nie mit der MGS Reihe befasst, ich kenne nur den Namen Snake und dass das eine richtig serious Angelegenheit sein soll das Spiel. Ich sehe mit diesem Trailer zum ersten Mal etwas aus der MGS Reihe und ich hab laut lachen müssen. Auch ohne die Reihe zu kennen sieht man an dem Trailer schon, dass es richtig erbärmlich traurig schlecht werden wird. Grausam. Man kann nur hoffen, dass irgendein Wunder geschieht und das nicht released wird. + Multi-Zitat Zitieren
#100 13. Dezember 2011 AW: Hideo Kojimas neues Projekt - Metal Gear: Rising In den MG:Rising Teil lege ich eigentlich wenig Hoffnung...sieht viel zu sehr nach stupider H&S Action aus - dazu soll es nichtmals mehr die Geschichte von Raiden zw. Teil 2&4 erklären - sondern paradoxerweise nach Teil 4 spielen, wo er - laut Teil 4 - wieder (mehr oder weniger) ein Mensch ist. Najut. ABER: Bedeutend wichtiger ist, dass ein neuer Metal Gear Solid Titel angekündigt wurde! Hoffentlich wird dieser dann zwischen 2 und 4 angesetzt sein um wenigstens die wichtigsten Lücken zu füllen (Raiden halt). Einen Teil 4 Nachfolger kann man wirklich nicht mehr bringen, ohne massiv an Glaubwürdigkeit zu verlieren :/ Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Kojima k + Multi-Zitat Zitieren