Hier ma ne geile geshcichte ^^einfach ma durchlesen.

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von SasukeUchia, 14. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Oktober 2007
    Bitte closed diesen thread ich poste alles nochmal später und schreibe alles nochmal um
     
  2. 14. Oktober 2007
    AW: Hier ma ne geile geshcichte ^^einfach ma durchlesen.

    langweilig aber kreativ
     
  3. 14. Oktober 2007
    AW: Hier ma ne geile geshcichte ^^einfach ma durchlesen.

    Hast du die selbst geschrieben?
    Die ist an Hirnlosigkeit ja kaum zu übertreffen o0


    Mal davon abgesehen das deine Rechtschreibung/Zeichensetzung das ganze fast unmöglich macht zu lesen.

    //EDit: Ok ich habe mir jetzt die Hälfte durchgelesen, mir ist aufgefallen das ich auch schon ähnliche Texte schrub, da war ich in der zweiten Klasse.


    //Edit2: Junge, geh mal in die Schule und komm von deinem Trip runter!

    Hast du die Story mitten aus deinem Leben gegriffen?
     
  4. 14. Oktober 2007
    AW: Hier ma ne geile geshcichte ^^einfach ma durchlesen.

    schlecht geschrieben..
    Achte auf die Groß- und Kleinschreibung und setz Satzzeichen, dann ist das auch viel angenehmer durchzulesen.

    Die Geschichte wirkt auf mich irgendwie so, als wäre dir die beim schreiben eingefallen.

    "..doch sie ahnten das schon, und hatten natürlich vorher Munition gekauft" .. z.B.

    Naja, nicht gerade toll..
    informier dich mal über den Spannungsbogen.

    Die Überschrift nimmt schon viel zu viel vorweg! Das ist ja eigentlich die Auflösung, dass es ein Alptraum ist..
     
  5. 14. Oktober 2007
    AW: Hier ma ne geile geshcichte ^^einfach ma durchlesen.

    Schrub t.t... biste von der Gesellschaft zur Stärkung der Verben? xD
    Wenn du ihn schon korrigierst, dann schreib ihm doch wenigstens ne richtige Antwort, sonst
    kommt der arme Junge ja total durcheinander... :/

    Aber ansonsten... 100% signed
    Hatte irgendwie schon nach zwei Sätzen keine Lust mehr den Text zu lesen.
     
  6. 14. Oktober 2007
    AW: Hier ma ne geile geshcichte ^^einfach ma durchlesen.

    Sollte ich etwa die deutsche Sprache durch den Gulli ziehen und ''schreibte'' benutzen? :/
     
  7. 14. Oktober 2007
    AW: Hier ma ne geile geshcichte ^^einfach ma durchlesen.

    ne aber "ich schrieb" das wär doch mal ne gute möglichkeit^^
    sry für off topic aber das musste sein....
     
  8. 14. Oktober 2007
    Lol ich bin der deutschen sprache mächtig 1. Ja das ist alles aus eigener Fantasie 2.Es soll ja sinnlos sein 3.Es soll net gramattisch korrekt sein sondern einfach nur sinnlos und witzig.Das ist nichts für leute die nur sachen lesen die einen sinn haben.

    Jophiel fang hier nicht an unter die gürtellinie zu schlagen.1. Ich bin 9. Klasse realschule du spast. 2.Ich rauche nicht und alc trink ich auch net du volldepp. 3. Ich weiss rechtschreibmäßig ist es net grad ne wucht aber ich hab den text auch net mit ernster mine geschrieben sondern weil ich einfach lust drauf hatte.4. Fang hier nicht an mich zu beleidigen.Wenn du ein gehirn besitzt streng es mal an.Ich hab dir nichts getan also fang nicht an rumzulabern.Es ist reine phantasie und hat nichts mit der realität zutun.:angry: :angry: :angry:
     
  9. 14. Oktober 2007
    AW: Hier ma ne geile geshcichte ^^einfach ma durchlesen.

    Sasuke, flame mal ned rum sondern streng dich doch wenigstens an, WENN du schon vorhast hier ne Geschichte zu posten, dann wenigstens vernünftig!

    Jophiel hat in allen Punkten recht.

    9. Klasse? OMG... Sieht eher aus wie Fünfte.
     
  10. 14. Oktober 2007
    AW: Hier ma ne geile geshcichte ^^einfach ma durchlesen.

    Der ''Spast'' schlägt unter die Gürtellinie?

    Und...wenn du weder rauchst noch Alkohol trinkst, warum handelt dann die ganze Geschichte von Drogenkonsum?

    Und das es reine Phatnasie ist, und nichts mit der Realität zu tun hat, hätte ich vermutet ohne das du es mir gesagt hättest.

    Du wolltest doch das wir sagen was wir davon halten, und ich tat nichtmehr und nicht weniger.
    Btw: Schon der zweite Doppelpost von dir in dem Thread

    Ach..und wenn du der deutschen Sprach mächtig bist, warum benutzt du sie dann nicht?
     
  11. 14. Oktober 2007
    AW: Hier ma ne geile geshcichte ^^einfach ma durchlesen.

    Halt doch die klappe eyy wenn du und dieser andere depp keine fantasie besitzt kann ich auch nix für.
    aja bin norm 10. also ruhe
     
  12. 14. Oktober 2007
    AW: Hier ma ne geile geshcichte ^^einfach ma durchlesen.

    Closed diesen thread ma bidde schnell ich schreib die ganze sache nochmal um.
     
  13. 14. Oktober 2007
    AW: Hier ma ne geile geshcichte ^^einfach ma durchlesen.

    eins der langweiligsten dinger ever im funthread -.-
    was für nem idi*ten kann sowas einfallen
     
  14. 14. Oktober 2007
    AW: Hier ma ne geile geshcichte ^^einfach ma durchlesen.

    Also ganz ehrlich?
    Idee: Gut
    Ausführung: Miserabel
    Ich kann eigentlich nur meinen Vorrednern recht geben. Achte mehr auf Rechtschreibung, Satzbau und deren Freunde.
    Und du solltest natürlich dann noch die stilistischen Mittel beachten, wenn man eine Kurzgeschichte schreiben möchte
     
  15. 14. Oktober 2007
    AW: Hier ma ne geile geshcichte ^^einfach ma durchlesen.

    Junge, Junge,
    Du hast es geschafft:
    Noch keinen einzigen Post, dafür schon 3 Doppelposts in einem Thread gelandet
     
  16. 14. Oktober 2007
    AW: Hier ma ne geile geshcichte ^^einfach ma durchlesen.

    Themen Optionen der Reiter ist über dem Thema und dort kannst du das
    wenn du willst selbst schließen, naja üb' einfach noch 'n bisschen.
    Vorher das Konzept überlegen und dann den Text ausführlich schreiben.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.