hier mal bitte helfen

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Skrilless, 25. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2007
    HI alle zusammen..

    ich bin was das coden und in internet stellen von HP designs ABSOLUT NEU.... ich hab mir erst vor 2 stunden dreamweaver gesaugt und hab 0 Ahnung was zu tun ist....

    ich hab ein design in Photoshop gemacht und es als Html abgespeichert und in dreamweaver geöffent... so das wars weiter hab ich absolut kein tau was zu tun ist....

    ach ja .. zu vor hab ich das hier gemacht:

    http://www.awebz.de/dummys/schritt_eins.php

    k.a was das ist aber ohne das geht es glaube ich nicht oder?? (wie gesagt absolut auf 0)

    ich hab also des html design oder wie man das nennt in dreamwaever geöffnet und da stehen die größe der datei in pixel und drunter

    </body>
    </html>

    so nun meine frage... wie soll ich nun vorgehen??????

    ich hoffe ihr könnt mir helfen auch wenn ich mir hier vorkomme wie ein bei für euch so einfachen fragen :§

    THX im voraus (für jede hilfe ist BW drinn
     
  2. 25. März 2007
    AW: hier mal bitte helfen

    Das Design durchcoden, dass sich das mitstreckt, Tutorial's solltest genug finden mit der SuFu..

    Dann die mittleren Img's immer löschen (hoffe du hast solche) und da dann in Dreamweaver drin was reinschreiben, speichern, Verlinken, gut ist.

    Sollte nicht all zu schwer sein
    Gibt ein Video Tut irgendwo.. auf RR
     
  3. 25. März 2007
    AW: hier mal bitte helfen

    sinnloser titel
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.