Hier mal ein TS3 Testserver für RR ;)

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Jango4RR, 20. Dezember 2009 .

  1. 20. Dezember 2009
    Code:
    IP : 188.40.56.122
    Den Rest stellt TS3 von selbst ein

    Eigener Channel etc. einfach ne PN schreiben.
     
  2. 20. Dezember 2009
    AW: Hier mal ein TS3 Testserver für RR

    hab mir auch grade einen TS3 server aufgesetzt.
    Gibts da diesmal kein Webinterface zum konfigurieren?
     
  3. 20. Dezember 2009
    AW: Hier mal ein TS3 Testserver für RR

    zz. noch ned, da die ein neues Lizenz System für NPO's machen bzw. haben
     
  4. 20. Dezember 2009
    AW: Hier mal ein TS3 Testserver für RR

    Danke Jango. Finde es immer Klasse wenn du Server bereitstellst.



    Muss ich dir recht gebem.
    TS² Power.

    GReetz Snoopy
     
  5. 20. Dezember 2009
    AW: Hier mal ein TS3 Testserver für RR

    Ich bekomme das Teamspeak 3 nicht zum laufen. Beim mir kommt beim starten immer diese Fehlermeldung:
    Code:
    2009-12-20 14:05:49.378353|INFO |ServerLibPriv | | Server Version: 3.0.0-beta1 [Build: 9366]
    2009-12-20 14:05:49.379352|INFO |DatabaseQuery | | dbPlugin name: SQLite3 plugin, (c)TeamSpeak Systems GmbH
    2009-12-20 14:05:49.379641|INFO |DatabaseQuery | | dbPlugin version: 3.6.4
    2009-12-20 14:05:49.398657|WARNING |Accounting | | Unable to find valid license key, falling back to limited functionality
    2009-12-20 14:05:49.399735|ERROR |Accounting | | failed to register accounting service
    2009-12-20 14:05:49.400393|ERROR |ServerLibPriv | | Server() error while starting servermanager, error: instance check error
    
    Benutze Debian Etch.

    Seitdem ich probiert habe TS3 zu starten kann ich TS2 nicht mehr richtig starten/stoppen.
     
  6. 20. Dezember 2009
    AW: Hier mal ein TS3 Testserver für RR

    Naja aber TS3 ist wesentlich schneller als TS2 und mit der Zeit auch relativ easy zu bedienen.
     
  7. 20. Dezember 2009
    AW: Hier mal ein TS3 Testserver für RR

    Vielen Dank so kann ich das neue TS mal komplett austesten. Bw hast du.

    Gruß,
    fladen
     
  8. 20. Dezember 2009
    AW: Hier mal ein TS3 Testserver für RR

    Kann das sein das das ding ohne license file nicht läuft?

    Habs aufm Win server installiert und gestartet. Mehr wie Logging Startet bekomm ich nich.

    Laut der txt braucht man ne licence file von TeamSpeakUSA
    Die page is momentan aber down
     
  9. 20. Dezember 2009
    AW: Hier mal ein TS3 Testserver für RR

    Hallo!
    Zunächst einmal sei gesagt das es nur eine Betaversion ist. Jedoch find ich ist sie für dies nicht schlecht. Ich hab auch einen Testserver aufgesetzt und ich mus sagen das war bisher die leichteste und benutzerfreundlichste Installation die ich jemals bei Servern hatte.

    Für diejenigen die Probleme bei der Installation haben sei gesagt, dass es eine 32 und eine 64 bit Version für die Server gibt.

    Des weitern sollte man dem Server den chmod auf 744 setzten, damit es nicht zu Problemen kommt.

    ACHTUNG: Am Anfang bei der Installation zeigt er euch unter "IMPORTANT" wichtige Daten an, welche ihr später benötigt um Rechte auf eurem Server zu haben! Stichwort: Token
    Notiert euch die oder ihr könnt den Server neu aufsetzten

    Nunja wie schon gesagt ich habe auch einen aufgesetzt... wer mal testen möchte 80.81.243.164:9987

    Greez Mever

    Ps.: Ich find TS 3 spitze!
     
  10. 20. Dezember 2009
    AW: Hier mal ein TS3 Testserver für RR

    Eine Lizenz brauchst du für die Beta nicht. Hast dann halt eingeschränkte Funktionen.
     
  11. 20. Dezember 2009
    AW: Hier mal ein TS3 Testserver für RR

    Jo hab ich gemerkt, funzt aber irgendwie nicht... Steht nur da Logging Startet und mehr nicht.

    Connecten kann man nich... son dreck -.-
     
  12. 20. Dezember 2009
    AW: Hier mal ein TS3 Testserver für RR

    Sry aber wer sagt das TS2 rockt hat was verpasst
    TS3 ist schon was feines.. aber nixx geht über ventrilo 3 oder mumble!
     
  13. 20. Dezember 2009
    AW: Hier mal ein TS3 Testserver für RR

    vorposter hat recht : D
    Ts kann man im müll ... :X

    vt3 ist für mich das beste ts hat einfach zuviel verzögerung.
     
  14. 20. Dezember 2009
    AW: Hier mal ein TS3 Testserver für RR

    naja vt3 hat auch nicht die beste verzögerung.. besser als ts2 schon, als ts3 glaub ich nicht

    aber mumble > ts3 > vt3 > ts2
     
  15. 20. Dezember 2009
    AW: Hier mal ein TS3 Testserver für RR

    Also ich bin von TS3 auch nicht wirklich angetan...

    Und RayDox hat recht! Mumble > rest !!!!!
     
  16. 21. Dezember 2009
    AW: Hier mal ein TS3 Testserver für RR

    TS3 ist schon ganz toll, aber irgendwie gibt es halt besseres.

    Hier für alle die sich TS3 nicht installieren wollen. Hab aus der 32 Bit Win version ne portable gemacht.

    http://rapidshare.com/files/323201781/TeamSpeak_3_Client.rar

    Pass ist: byLixmo
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.