Hier Wird Gerade Ein Mensch Erstochen!

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Skaara, 26. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2006
    Krass

    Was geht denn in denen vor.

    Einfach nur krank mehr kann man dazu nicht sagen

    Mfg s.w.a.t
     
  2. 26. Juni 2006
    Dito, lebenslang oder totesstrafe würde ich ihm geben. Er hat selber ein Leben ausgelöscht und muss selber dafür nur 15 Jahre sitzen. Ist einfach nur was die da machen!
    mfg
     
  3. 26. Juni 2006
    ich finde das ganz schön krass was der da getan hat....
    so welche typen könnte ich killen...der kerl tut mir leid ohne Grund einfach ihn töttn
     
  4. 26. Juni 2006
    sollche leute haben glaub ich ein wenig zuviel aggresionen und energy, da feande ich ein arbeitslager fuer den rest des lebens eine gute strafe, koennen se wenigstens mal was gutes im leben machen fuer die gesellschaft, und zwar 24/7 arbeit... (kranke idee, aber sonst passiert niks mit der criminaliteat...)
     
  5. 26. Juni 2006
    Solche leute gehören einfach nur weggeschlossen was geht bloss in den köpfen vor sind die so Behidnert im kopf das die nicht checken was die machen einfach nur in die gaskammer oder am besten in die guiltonie sowas kann ich überhaupt nicht ab unschuldige gott ich könnt abdrehen!"!!!!!!!!!!!!!
     
  6. 26. Juni 2006
    Nein!

    Hast Falsch verstanden mein Freund hat jemanden ins Bein Gestechen nicht mir ich Hätte ihn dann abgeschossen

    Bei mir net bei einem anderen.
    Aber hat glaube ich nur ne Anzeige bekommen.

    Auserdem hänge ich net mit solchen Leuten ab die Waffen tragen!
    Faust gegen Faust nich Messer gegen Faust ist shice!

    ...
     
  7. 26. Juni 2006
    Wie Statistiken und Studien beweisen, bringen härte Strafen gar nichts!
    Sieht man daran, dass die Länder mit den höchsten Strafen, die brutalsten und auch zahnmäßig höchsten Gewalttaten haben...
    Das einzige was höhere Strafen wie z.B. lebenslänglich oder Todesstrafe bewirken, ist, dass derselbe Täter die selbe Tat nicht noch einmal begeht!

    Man muss "das übel an der Wurzel packen" und schon in der Jugend viel mehr für sozialeres Verhalten tun. Vielleicht wäre es da nicht ganz so falsch, dass ein oder andere Hibbelhopvideo, wo die GANGSTA besonders cool sind wenn sie von besonders schlimmen Geschichten erzählen, auf die sie auch noch stolz sind, zu zensieren.
    Ich erinnere da nur an den "*****fickmann" - was bitte soll aus Kiddies werden die sich täglich so nen Müll reinziehen? Da können doch keine normalen Jugendlichen draus werden...
     
  8. 26. Juni 2006
    Seh ich genauso.
    Solche Täter müssten gleich nach der Verhandlung auf den Marktplatz geköpft werden, denn ne Kugel oder Giftspritze wär für solche "Menschen" noch zu Teuer!

    Wobei, wenn ich mir das Bild von dem "Klingenmeister" so angucke, der sieht schon n bissl benachteiligt aus
     
  9. 26. Juni 2006
    Ein Pranger auf dem Marktplatz wäre für kleinere Gewaltverbrechen abschreckender als jede Knaststrafe :]
     
  10. 26. Juni 2006
    jetzt wartet mal ab der kommt ein paar Jahre wieder ausm knast und dann macht der vollspacken das grade nochmal. So einem der grade mal aus Spass hingeht einen absticht gehört i die Kammer mit der Spritze und gut ist.
     
  11. 26. Juni 2006
    Hinzu kommt, dass das ganze hier wieder in die Überlegung ausartet, wie die Täter zu bestrafen sind.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.