HiFi-Prob: Neue Boxen, aber welche?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Seriouz, 1. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. September 2008
    Servus Jungs und Mädels!
    Also ich hab nen alten Corsa B und wollte da vorne in die Türen nen neues 3 Wege System reinhauen. Ohne Verstärker und die ganzen Faxen. (das würde sich in dem Fall nicht lohnen)

    Jetzt ist meine Frage, welche Marken könntet ihr mir empfehlen? Ich würde gerne Boxen haben mit nem bissl mehr Bass und einigermaßen guten Klang. Da ich mich in der Auto-HifiSzene nicht wirklich auskenne bitte ich euch mir zu Helfen

    Danke schonmal im Vorraus, Seriouz!

    PS: Bew gibts natürlich für sinnvolle Comments
     
  2. 1. September 2008
    AW: HiFi-Prob: Neue Boxen, aber welche?

    Also erstmal warum 3Wege?

    Du brauchst 130mm Lautsprecher, mit ner maximal einbautiefe von 60mm.

    Gute durchschnittsmarken die du nehmen könntest, wären ESX, Hifonics, JBL, Alpine, etc. (im 50€ Bereich)

    Um einiges besser aber eben auch teurere sind Lautsprecher von Marken wie MbQuart, Focal, Herzt, etc. (100 bis 500€)

    Im absoluten High-End Bereich bist du wenn du zu Morel oder Brax greifst.



    Das sind jetz nur Sachen die mir so auf anhieb eingefallen sind, aber die dir eigentlich schon reichen sollten.

    Die Marken mit den passenden Boxen kannst du dir auf Extremeaudio.de angucken.
     
  3. 1. September 2008
    AW: HiFi-Prob: Neue Boxen, aber welche?

    ganz ehrlich?

    vergiss es!

    gute boxen mit bass ohne verstärker.

    des is wie wenn du sagst: ey ich will auto fahren aber ohne motor.
     
  4. 3. September 2008
    AW: HiFi-Prob: Neue Boxen, aber welche?

    also wenn du was gutes und billiges willst dann gehst zu deinen nächsten acr händler und holst dir axton lautsprecher oder spectron

    wenn du mehr kohle ausgeben willst dann emphaser die rocken , aber da must du schon tiefer in die tasche
     
  5. 3. September 2008
    AW: HiFi-Prob: Neue Boxen, aber welche?

    wo is axton billig?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.