[HIFLE] nach Pubs scannen

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von ger_Fusspilz, 15. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. August 2005
    Hi,

    ich hab ein kleines Problem. Und zwar hab ich mir ein paar Tutorials rausgesucht zum Thema Pubs scannen mit Grims Ping. Hat auch alles geklappt, habe es richtig konfiguriert und so. Dann hab ich mir bei flumps.org aus der Class C mal irgendwas aus Asien rausgesucht, die 210er Range oder so, ich hatte 255 Threads eingestellt. Dann hab ich das Teil die ganze Nacht laufen lassen, und am nächsten Morgen hatte er nicht einen einzigen Server gefunden. Ich hab gehört, dass es da irgendwelche Probleme mit Routern und SP2 geben soll. Muss ich irgendwelche TCP-Ports im Router freischalten. Weil komischerweise findet GrimsPing auch nicht Pubs, die ich mir aus ner Publist genommen habe, und auf die ich mit FlashFXP einwandfrei connecten kann. Nur ganz selten findet er den, auch wenn ich ihn als einzelne IP angebe... Da stimmt doch irgendwas nicht...HILFE ich will doch nur ein paar schnelle Pubs haben.

    MfG
    ger_Fusspilz
     
  2. 15. August 2005
    hmm... mit den Ports kenne ich mich jetzt nicht besonderst gut aus, da musste nochmal im Tutorial nachlesen.

    Andererseits kann es aber auch sein, dass es einfach keine Pub gab!

    Gedult heisst hier das Zauberwort!


    Mfg Around
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.