High lernen ?! Geht das ?!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von kuhjunge, 10. Dezember 2008 .

Schlagworte:
?

High lernen ?! Ja oder nein

  1. Nein, da kriggste nix rein in den Kopf

    43 Stimme(n)
    36,8%
  2. Na logisch ich bin immer high wenn ich lerne

    24 Stimme(n)
    20,5%
  3. Weiß ich nicht, habs noch nie probiert

    25 Stimme(n)
    21,4%
  4. ich nehme keine drogen und weis somit nicht ob das geht!

    25 Stimme(n)
    21,4%
  1. 11. Dezember 2008
    AW: High lernen ?! Geht das ?!

    einige können es einige können es nicht.. probiers einfach mal aus.. ich persönlich kann es garnicht ab, wenn ich stoned zu lernen.. bin mit den gedanken woanders.. ok das bin ich schon, wenn ich nicht stoned bin, aber stoned ist es zu extrem ^^
     
  2. 11. Dezember 2008
    AW: High lernen ?! Geht das ?!

    Bei mir ging es nie, ich habe dann immer zu viele andere gedanken gehabt als denn lernstoff durch zu ackern.
    Ich kenne auch keinen bei dem das geht.
     
  3. 11. Dezember 2008
    AW: High lernen ?! Geht das ?!

    unmöglich sag ich dir...ich habs zwar no ned ausprobiert aba ich hab genug freunde die des nur zu gut wissen...as einzigste was ich weiß is dass man ne schulaufgabe ned betraunken bzw. high schreiben sollte weil des dann in die hose geht, des hab ich vor 2 jahren in französisch gemacht un hatte dank meines banknachbarn noch ne 5 ^^
     
  4. 11. Dezember 2008
    AW: High lernen ?! Geht das ?!

    Hey also wenn ich high lerne dann verhaue ich die arbeit!
    Dann schreibe ich eine 4-5 und naja das will ich nicht deswegen kiffe ich 2 Wochen vor Klassenarbeiten nicht mehr
    Aber es zu lassen ist am besten!

    mfg.BIOSHOCK
     
  5. 11. Dezember 2008
    AW: High lernen ?! Geht das ?!

    Nur weil das gleiche Fach war, war es ja noch nicht die gleiche Klausur.
    Der Schwierigkeitsgrad kann anders gewesen sein und ggf. hat ihm das Thema auch besser gelegen.
    Also was defacto ist, ist das z.b. Marihuana das abstrakte Vorstellungsvermögen langfristig mindert und somit auch das mathematische Verständnis.
    Kurzfristig mag man auf Droge kreativer oder auch konzentrierter sein, wobei z.b. kreativität in mathe nicht viel nutzen dürfte.
    Kommt denke ich auch stark auf die Droge an, welches Verhalten kurzfristig aussgelöst wird, langfristig aber baut man, denke ich sogar sehr stark ab.

    Zum Theme betrunken was aufnehmen und es nüchtern vergessen haben etc...
    Betrunken was lernen, es nüchtern vergessen und sich betrunken wieder dran zu erinnern geht übrigens tatsächlich, allerdings weiss man nüchtern wieder nicht, dass man sich dran erinnert hat, ausser jemand erzählts einem .
     
  6. 12. Dezember 2008
    AW: High lernen ?! Geht das ?!

    ich nehm keine drogen und weis daher nicht obs funktioniert....tus nicht wie kann man auf so ne idee kommen xD
     
  7. 12. Dezember 2008
    AW: High lernen ?! Geht das ?!

    Also zu Schmerzmittels und scheiss Kiffe kann ich nix beim lernen sagen. Würd ich aber von abraten^^

    Auf Speed (Amphetamin/Methamphetamin) konnt ich immer gut lernen und auch gut schreiben dann später.
     
  8. 12. Dezember 2008
    AW: High lernen ?! Geht das ?!

    Hat man doch im film HOW HIGH Gesehen oder?
    das wäre meine meinung dazu ;D
     
  9. 12. Dezember 2008
    AW: High lernen ?! Geht das ?!

    Hab schonmal high meine Hausaufgaben gemacht als ich noch in der Schule war das war die reinste Katastrophe ! Konnte auf gar nichts mehr achten und habe voll viele Fehler in der Rechtschreibung gemacht.
     
  10. 12. Dezember 2008
    AW: High lernen ?! Geht das ?!

    also ich hab egtl noch nie dicht gelernt, aba dicht HAs gemacht und da hab ich gemischte erfahrungen gemacht. in musik mussten wir n stück analysieren und in mathe wars was mit integralen und ableiten und so. in musik ging das schreiben super von der hand war aba im endeffekt nur mist^^ (4-) in mathe die HAs gingen gar nicht kla...ich hab einfach viel zu lange beim schreiben gebracht aba es ging einfach nicht schneller^^ war mega öde. aba richtig gelernt dicht halt noch nie.
    mfg stylefish
     
  11. 12. Dezember 2008
    AW: High lernen ?! Geht das ?!

    nein geht nicht da analgetika auf den nmda- rezeptor wirken. diesen findet man unteranderm im hippocampus und der großhirnrinde und welch zufall diese bereiche sind für das lernen zuständig..
    high einen test schreiben ist dann wiederum etwas ganz anderes
     
  12. 13. Dezember 2008
    AW: High lernen ?! Geht das ?!

    Ich würde sagen: das geht nicht! Da weiß man hinterher doch eh nichts mehr


    MFG Greek.Sampler
     
  13. 13. Dezember 2008
    AW: High lernen ?! Geht das ?!

    Ich denke schon, das das geht. Kommt nur drauf an, ob du noch lesen kannst, was da steht.
    Aber nüchtern gehts wohl dennoch am besten.
     
  14. 13. Dezember 2008
    AW: High lernen ?! Geht das ?!

    Ich denke du kannst damit nicht vernünftig lernen.
    Vielleicht wirds nur nen "Filmriss-Effekt" haben.
     
  15. 13. Dezember 2008
    AW: High lernen ?! Geht das ?!

    ne geht nicht xD zumindest nicht bei mir... wenn ich mir vornehme zu lernen für ne prüfung die ich morgen habe und dann noch kiffe sag ich mir immer ich lerne dann noch kurz im zug
     
  16. 13. Dezember 2008
    AW: High lernen ?! Geht das ?!

    ich lerne grundsätzlich high. meist noch mit gechillter musik (peter tosh, bob marley). es ist einfach ein unvergleichliches gefühl wie dir der stoff zufliegt wenn du high bist.

    ich kann es allen empfehlen, ich bin jetzt 17 und hab seit ich 13 bin high gelernt. es bringt was!

    und zum schluss gehen noch grüße raus an meine mitschüler der 7ten klasse der städtischen hauptschule münster!!

    high life 4 high five in tha tests!
     
  17. 13. Dezember 2008
    AW: High lernen ?! Geht das ?!

    wer high ist, brauch nich lernen.

    Noch nie gemacht.
     
  18. 13. Dezember 2008
    AW: High lernen ?! Geht das ?!

    bw haste =) =)
     
  19. 13. Dezember 2008
    AW: High lernen ?! Geht das ?!

    Was aber klappen koennte ist, wenn du beim Lernen Alkohol trinkst also immer mal so zwischendurch und bei der Arbeit nimmst du dir den gleichen Alkohol mit und trinkst auch davon was dann kommen deine ganzen gedanken wieder hoch
     
  20. 13. Dezember 2008
    AW: High lernen ?! Geht das ?!

    ich sag nur "high gelernt, high den test gemacht und auch den HIGHscore erzielt"
     
  21. 13. Dezember 2008
    AW: High lernen ?! Geht das ?!

    1. kann man das nicht verallgemeinern, jeder mensch ist anders (ja auch wenn alle menschen gleich sind^^)

    2. kommt es immer auf die dosis an

    3. natürlich auch auf den stoff, pauschal sag ich mal das man auf speed besser lernen kann als auf valium, allein schon weil du nich scheintot in der ecke liegst...

    4. hab ich nix gefunden wofür ich voten könnt

    5. würd ich gern was rauchen aber hab nüschts
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.