High-Level American Officials Admit that the US uses false flag terror

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bushido, 30. Juni 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: High-Level American Officials Admit that the US Uses False Flag Terror - Warns of ...







    Es ist einfach nur Schutt, der rausgeschossen wird. Das Flugzeug gab es da nicht mehr!



    Und es gibt noch einige mehr, wo wirklich zu sehen ist, wie ein Flugzeug in das Gebäude fliegt!


    Hast du dazu mehr Infos? War nix aus den Videos oder?
     
  2. 3. Juli 2011
    AW: High-Level American Officials Admit that the US Uses False Flag Terror - Warns of ...

    AFAIK ging man davon aus das die Flugzeuge mit 900km/h etwa in die Tower geflogen sind. Wahrscheinlich ist es für Ihn und den ganzen Truth-Seeker nicht möglich, das ein Flugzeug in der Höhe diese Geschwindigkeit erreichen kann.
    Nun müssen wir bedenken, die Flugzeugentführer sind in einen Sinkflug gegangen, daraus resultiert eine Beschleunigung. Desweiteren werden die sicherlich nicht mit Reiseschub geflogen sein, sondern Vollschub. Man möchte ja eine möglichst hohe potentielle Energie erreichen.
    Daraus resultiert die Annahme, die Flugzeuge sind mit 944 km/h geflogen.
    Laut Herstellerangaben jedoch:
    Mach 0,80 bzw. 851 km/h auf einer Reiseflughöhe von 10.500 Metern.
     
  3. 3. Juli 2011
    AW: High-Level American Officials Admit that the US Uses False Flag Terror - Warns of ...

    Klar jetzt durchschlägt nicht mal mehr die Flugzeugnase den Stahl, sondern Schutt.

    Das ist ja eine noch absurdere Theorie. Seltsam, dass das, was austritt, genau die Form der Flugzeugnase hat.

    Alles Schall und Rauch: Die offizielle Endgeschwindigkeit von Flug 175 ist unmöglich

    NIST Report E7 / lxii

    WTC Disaster Study

    Impact Speed Flight UAL 175 (WTVC 2): 542 (+-24) mph

    Das ist auf der Höhe aufgrund des Luftwiderstandes überhaupt nicht möglich.


    Deine Theorie hat nur ein Haken. Das Flugzeug würde vorher auseinanderbrechen.
     
  4. 3. Juli 2011
    AW: High-Level American Officials Admit that the US Uses False Flag Terror - Warns of ...

    Ich habe es geahnt und sage, es ist doch möglich.
    Du musst bedenken, das Flugzeug war bis auf ein paar hundert Meter vor dem Turm im Sturzflug und hat dadurch eine extreme beschleunigende Bewegung gemacht.
    Dass die Maschine im Sturzflug mehr als Mach 0.99 aushalten kann, hat sich sogar im EgyptAir-Flug und in einem Lauda-Air-Flug bestätigt. Beide Maschinen haben die Höchstgeschwindigkeit überschritten UND das unter 10.500 metern.

    Das Flugzeug würde NICHT auseinander brechen. Woher willst DU oder ihr "Truthseeker" das wissen? Weil Boeing sagt, die maximal zulässigen Geschwindigkeiten sind folgende?
    Niemand sagt, das eine 767 diese Geschwindigkeiten und Manöver einfach so fliegen kann, Natürlich wird sie "overstressed" gewesen sein. Und wäre der Sinkflug brutaler gewesen, so wäre sie sicherlich auch auseinander gebrochen. Aber das ist hier nicht passiert, da sie abgefangen wurde.
     
  5. 3. Juli 2011
    AW: High-Level American Officials Admit that the US Uses False Flag Terror - Warns of ...

    Die Air France Maschine die im Atlantik abgestürzt ist ist auseinandergebrochen, die Egypt Air ebenfalls, bei der Lauda Air hat sich die Bremsverstärkung eingeschaltet, also haben wir völlig andere Voraussetzungen.

    Die Boeing zerbrach bereits in der Luft - Nachrichten DIE WELT - DIE WELT
     
  6. 3. Juli 2011
    AW: High-Level American Officials Admit that the US Uses False Flag Terror - Warns of ...

    Du musst folgendes bedenken. Bei Egypt-Air sind die Triebwerke ausgeschaltet worden, die Maschine wurde aus dem Sturzflug abgefangen. Hat den also überstanden, wurde vom Piloten hochgerissen geriet in einen Strömungsabriss und ist abgestürzt. Der Absturz ist eine andere Bedinung als der Sturzflug.
    Der grundsätzliche Sturzflug hat sie also überstanden mit deutlich höheren Geschwindigkeiten.
    Höchstgeschwindigkeit in Bodennähe: 914 km/h
    Quelle: FliegerWeb.com - Lexikon: Boeing 767-200

    {bild-down: http://img374.imageshack.us/img374/1910/175gd7.jpg}

    {bild-down: http://img75.imageshack.us/img75/8581/1753drrcfz8.jpg}


    Das hier sind die Radaraufzeichnungen von Flug 175.
    Du musst bedenken, je tiefer ein Flugzeug fliegt, desto höher ist die Schallmauer. Auf unserem Niveau liegt die bei 1225 km/h. Also dieses "Problem" gibt es schonmal nicht.
     
  7. 3. Juli 2011
    AW: High-Level American Officials Admit that the US Uses False Flag Terror - Warns of ...

    Und jetzt? Du hast den Vergleich doch hier angebracht, obwohl weder der Egypt Air noch der Lauda Air Absturz mit Flug 175 zu vergleichen sind. Sie widerlegen vielmehr deine Thesen.

    Es ist UNMÖGLICH für ein Flugzeug in der Höhe die von der NIST geflogene Geschwindigkeit zu fliegen. Im Sturzflug hätte es auseinanderbrechen müssen. Du kannst dich auf den Kopf stellen und liegst trotzdem falsch.

    Nochmal der Hinweis auf den folgenden Artikel, der das Ganze sehr schön erläutert.

    Alles Schall und Rauch: Die offizielle Endgeschwindigkeit von Flug 175 ist unmöglich


    Im Übrigen ist damit noch nicht geklärt, warum die Nase des Flugzeugs mindestens zwei Stahlwände durchschlägt.
     
  8. 3. Juli 2011
    AW: High-Level American Officials Admit that the US Uses False Flag Terror - Warns of ...

    Was für Stahlwände eigentlich, waren die Wände im WTC aus Stahl?
     
  9. 3. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: High-Level American Officials Admit that the US Uses False Flag Terror - Warns of ...

    Hä? Ne das Flugzeug durchbricht die Wände. Es fliegt ja auch nicht langsam rein. Aber da das WTC ein Widerstand ist, wird das Flugzeug und ein paar Sachen im WTC pulverisiert. Das Video dazu solltest du kennen:



    So nun ist das WTC aber kein Widerstand, der nicht nachgibt, z.B. aufgrund der Fenster. Also schießt das, was mal ein Flugzeug war, teilweise durch. Und das ist keine physikalische Unmöglichkeit, sondern Fakt.

    Hast du dir die Videos nicht angeguckt? Auf keinem ist eine Flugzeugnase zu sehen, höchstens mit einer sehr lebhaften Fantasie.

    Dani500 hat schon recht gehabt, der Autor deines geposteten Videos hält einfach ein paar Pixel für eine Flugzeugnase. Weils vorm Einschlag verpixelt war und hinterher auch.

    So ich hab deine Frage ausführlich beantwortet, die andere hat Relax beantwortet. Weiter kann man sie nicht beantworten, weil entweder glaubst du den Fakten oder nicht. Zur Sache mit dem auseinanderbrechen des Flugzeugs: Nein muss es nicht. Herstellerangaben geben das an, was jedes gebaute Flugzeug auf jeden Fall aushält. Das heißt aber nicht, dass sie noch mehr aushalten können. Und die Vergleiche mit anderen Abstürzen oder beinahe Abstürzen sind schwierig, da es immer unterschiedliche Bedingungen waren, in dem sie stattfanden. Aber: Es kommt ja letztendlich auch auf die Bewegungen an, die der Pilot mit der Maschine macht.
    Wobei es natürlich aber auch sein kann, dass der Bericht von der NTSB einfach fehlerhaft ist, was im Zweifel sogar naheliegender ist.

    Nun zu meinen Fragen: Was haben die Tausenden!!! von Augenzeugen gesehen?
    Warum sollten die Fernsehsender das machen?
    Warum sollten die ganzen Amateurfilmer ihre Videos bearbeiten (lassen)?
     
  10. 3. Juli 2011
    AW: High-Level American Officials Admit that the US Uses False Flag Terror - Warns of ...

    Natürlich was hast du denn gedacht?


    Anscheinend hast du dir meine Videos nicht angesehen. Allesamt Aufnahmen vom Tag des Anschlags, die ganz eindeutig die Nase zeigen. Natürlich kann man die Nase des angeblichen Flugzeugs nicht auf jeder Kameraeinstellung sehen. Das als Beweis für das Nichtvorhandensein zu sehen ist, sagen wir mal, schon ziemlich unwissenschaftlich/unkriminalistisch.

    Was soll der persönliche Angriff doomi, bleib bitte sachlich?

    Auch darauf habe ich eine klare Antwort gegeben. Wie erklärst du dir, dass die Nasenspitze des Flugzeugs REIN ZUFÄLLIG genau in diese Verpixelung passt?

    Und ausgerechnet zu dem Zeitpunkt wo die Nase zu erkennen ist blendet Fox für den Bruchteil einer Sekunde das Bild aus.

    Sind dir das alles nicht ein paar Zufälle zuviel?

    Nichts habt ihr, Ich habe alles was Relax behauptet hat widerlegt. Angefangen mit den Vergleichen zur Egypt Air und der Lauda Air mit der er seine eigene Argumentation ausgehebelt hat. Auch du hast hier keine Fakten auf den Tisch gelegt, sondern einfach nur andere Kameraeinstellungen präsentiert und dann behauptet, weil die Nase auf den Einstellungen nicht zu sehen ist war da auch keine.

    Doch und die Erklärung dafür liegt in dem Artikel den ich gepostet habe. Ihr habt euch diesen beide nicht richtig durchgelesen. Nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen kann das Flugzeug diese Geschwindigkeit am Boden erreichen nämlich mit extremem Rückenwind. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir einen Orkan mit solch massiven Windgeschwindigkeiten (Rückenwind) über New York an dem Tag hatten.

    Ihr versucht hier gerade noch einen Zufall zu erklären, der ausgerechnet an dem Tag aufgetreten sein soll. Gab es nicht schon genug angebliche Zufälle?

    Wenn sich das Flugzeug zudem im Steilflug befand musste es zwangsläufig zerbrechen, denn dieser Umstand kommt zu der Bodengeschwindigkeit auf die ihr euch hier immer wieder als Erklärung beruft noch hinzu.

    Die Vergleich stammen nicht aus meiner Feder, sie waren wenig hilfreich für eure Argumentation, sie haben diese sogar ausgehebelt.

    Alle Berichte sind fehlerhaft und mit physikalischen Unmöglichkeiten gespickt. Der 9/11 Comission Report ist eine Farce, das sagen selbst die ehemaligen Mitglieder und der NIST Report ist mit der Premisse angefertigt worden, dass die offizielle Geschichte bestätigt wird. So klärt man nicht eines der grössten Verbrechen aller Zeiten.

    Es gab keine tausenden Augenzeugen, die ein Flugzeug gesehen haben! Die meisten dürften lediglich Geräusche gehört haben. Wenn ich ein Flugzeuggeräusch höre hätte ich vor der Kamera an dem Tag auch gesagt es sei ein Flugzeug hineingeflogen. Das ist einfach menschlich aber kriminalistisch nicht ausreichend.

    Das kann ich dir nicht beantworten. Frage die Leute die dafür verantwortlich sind.

    Wir als Laien können uns doch nur mit Dingen beschäftigen, die wir als physikalische Unmöglichkeiten definitiv als Unsinn entlarven können.

    Inwiefern helfen uns Spekulationen in der Hinsicht weiter?

    Eine Woche zuvor sind massiv Optionsscheine (Puts) auf die Fluggesellschaften United Airlines und American Airlines gekauft worden.

    Hast du dich schon mal gefragt wer das gewesen ist?

    Eine Untersuchung dazu hat es nie gegeben. Transaktionen in der Grössenordnung werden IMMER von der Börsenaufsicht überprüft. Und diese wird REIN ZUFÄLLIG im WTC7 in ihre Einzelteile zerlegt zusammen mit den Unterlagen in den Betrugsverfahren um Enron und andere Megaunternehmen. Das sind Fakten.


    Nichts was an dem Tag passiert ist und uns in der offiziellen Story präsentiert wurde entspricht der Wahrheit. Dies ist die gigantischste Lüge, die der Menschheit jemals präsentiert wurde und deshalb auch so schwer zu begreifen.

    Wir sollten uns eigentlich nicht streiten, sondern konstruktiv versuchen diese Geschichte als das zu entlarven was sie ist - Eine Lüge - um zum einen die wahren Schuldigen an den Galgen zu bringen und zum anderen solche Dinge in der Zukunft zu verhindern, denn es ist unsere eigene Freiheit, die heute in Gefahr ist. Schau dir an was seit dem 11. September 2001 alles in direkter Verbindung dazu auf der Welt passiert ist.
     
  11. 3. Juli 2011
    AW: High-Level American Officials Admit that the US Uses False Flag Terror - Warns of ...

    Was wohl passiert, wenn ein Flugzeug mit ca 1000 km/h schnelles Gefährt auf 1.5cm dicke Wände trifft, welche aus Glas und etwas Stahl sind? Welche nach obenhin immer dünner wurden um Gewicht zu sparen?
    Richtig das Flugzeug hat eine so ungeheuer starke Energie, dass der Stahl nachgeben wird. Und bei Flug 2 wissen wir, dass er nicht "sauber" durchgeführt war. Das Flugzeug ist an dem Kern aus Stahlträgern, welche hohl waren im übrigen, vorbei gerauscht ist und diese nur mit der linken Tragfläche erwischt haben.

    Ich mach mal ein Beispiel, du kennst doch sicher diese coolen Mönche die eine Nadel durch eine Glasscheibe werfen oder? Ähnlicher Effekt, die Nadel wird so stark beschleunigt, dass ihre Energie auseicht die Scheibe zu durchtrennen.

    Und was wissen wir außerdem, der zweite Flug ist praktisch im Sturzflug in das WTC2 geflogen, auf Bildern und Videos zu erkennen das bis 1-2 sekunden vor dem Aufprall eine BESCHLEUNIGENDE! Bewegung von Statten zog da die Maschine gesunken ist.
    Wir wissen außerdem, das 767-200ER, welche für jede Fluglinie persönlich gebaut wurden und angepasst wurden, eine Geschwindigkeit von Mach 0.99 erreichen konnten.
    Egyptian Air konnte sogar aus der Geschwindigkeit wieder in einen Steigflug geraten.
    Lauda Air hat dies aufgrund anderen Bedingungen nicht geschafft.

    Daraus resultiert doch die Annahme, das die Dinger soviele bauliche Toleranzen haben, das kurzzeitig eine so hohe Geschwindigkeit erreicht werden kann. Dazu die Tatsache, das die 767 nicht im Horizontalflug sondern Sinkflug in das Gebäude geflogen ist lässt doch annehmen, das bis zu Letzt Beschleunigt worden ist.
     
  12. 3. Juli 2011
    AW: High-Level American Officials Admit that the US Uses False Flag Terror - Warns of ...

    Das Video von dir zeigt eben nicht eindeutig eine Flugzeugnase. Es zeigt etwas dunkles, was aus dem WTC herausschießt. Und wenn du meine 3 Videos angeguckt hast, und zwar genau, dann hättest du gesehen, dass vor dem Feuerball Schutt herausspritzt, was aus dem Kamerawinkeln deines Videos auch zu sehen ist. Nur ist in den von mir geposteten Videos eindeutig zu sehen, dass es Schutt ist, weil sie 1. näher dran sind und 2. zum Teil schärfer.


    Geht, das "Ausblenden" kann einfach ein Verbindungsabbruch sein. Oder sonstwas.
    Dazu kommt, dass die "Nasen" nicht genau die gleichen Pixel haben. Guck mal genau hin. Und 2. seit wann hat ne 767 so eine Nase? Da ist ja eine Krümmung drin. Vergleich mal den Bug einer 767 mit den Bildern aus deinem geposteten Video. Die sehen doch vollkommen unterschiedlich aus.

    S.o. Ich hab also sogar noch eine Begründung dafür geliefert, wie man auf die "Nase" kommen könnte.

    Weil die Menschen ja nicht eh schon hochgeguckt haben, aufgrund des Brandes im 1. Turm. Also ich kann mich noch gut daran erinnern, dass in den darauffolgenden Tagen es dutzende Interviews mit Augenzeugen, allein im deutschen Fernsehen, gab, die das 2. Flugzeug gesehen haben, wie es in den Turm fliegt. Nur sind die Interviews schwer im Internet zu finden, da das zu der damaligen Zeit auch noch nicht in dem Maße genutzt wurde, wie es heute benutzt wird. Aber es gab sie und das weiß ich aus meiner eigenen Erinnerung.
    Und da kommen wir wieder zu dem Punkt, wo die Verschwörungstheoretiker vergessen, dass es wirklich tausende von Menschen gab, die live vor Ort waren.
    Hätte ich sonst nichts zu tun, hätte ich Geld und wollte dir etwas beweisen, könnte man sich auf den Weg vor allem in die USA machen und die ganzen Augenzeugen suchen.

    Aber du hast doch für sonst alles immer eine Antwort? Und auf eine der wichtigsten Fragen, nämlich nach dem Motiv, hast du keine? Das sind ja keine durchgedrehten Leute, die ohne Hintergedanken handeln.
    Ich halte die Frage nach dem Motiv so ziemlich für die Wichtigste.


    Ich habe in meinem ersten Post hier schon gesagt, dass es noch offene Fragen gibt. Auch bestimmte Personen hätten ein Motiv für eine False Flag Aktion.
     
  13. 3. Juli 2011
    AW: High-Level American Officials Admit that the US Uses False Flag Terror - Warns of ...

    Deine Theorie habe ich bereits widerlegt. Sie ist physikalisch unmöglich.

    Wir drehen uns im Kreis.


    Der Zoom zeigt sehr wohl eine Flugzeugspitze, das kannst du gar nicht wegdiskutieren, der Filter der über das Bild gelegt wurde macht dies noch mal zusätzlich deutlich.

    Interessant und gleichzeit absurd, dass du hier versuchst dies als Schutt zu definieren.

    Klar, rein zufällig, eine Verbindungsschleife, genau in dem Moment wo die Nase zu sehen ist. Das hört sich mehr nach Verzweiflung bei dir an, krampfhaft eine Erklärug zu finden. Zumal seltsamen Tonsignale bei allen Fernsehsendern gleichzeitig aufgetreten sind.

    Der Begriff VT ist absolut asozial und könnnte auch auf dich zutreffen also lass ihn bitte weg. Es gibt KEINE tausenden von Augenzeugen doomi, ich habe dir erkärt wie solche Aussagen zustande kommen.

    Follow the money ... auch dazu habe ich dir einen Anhaltspoukt gegeben. Zudem hat der Besitzer Silverstein den Komplex für 14 Millionen gekauft. Jetzt schau mal nach wieviel Geld er von der Versicherung bekommen hat.

    Das habe ich sehr wohl zur Kenntnis genommen, dennoch heisst das nicht, dass jegliche von dir nicht akzeptierte Theorie nicht doch möglich ist.
     
  14. 4. Juli 2011
    AW: High-Level American Officials Admit that the US Uses False Flag Terror - Warns of ...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Larry_Silverstein

    hmm klingt für mich eher nach nem verlustgeschäft
     
  15. 4. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: High-Level American Officials Admit that the US Uses False Flag Terror - Warns of ...

    Aha er verkauft für 14 Millionen und kassiert 9 Milliarden und das nennst du Verlust.

     
  16. 6. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: High-Level American Officials Admit that the US Uses False Flag Terror - Warns of ...

    Bushido das mit den Hologrammen fällt mir schwer zu glauben
    zu Viele Augenzeugen die von einem Flugzeug berichtet haben...
    ausserdem:



    ich denke schon dass es echte Flieger waren, dennoch bezweifle ich es nicht , dass es NUR die Flieger gewesen sein könnten, so dass das Gebäude in sich zusammenstürzt und das ist bei WTC1,2 und 7 der Fall ich glaube alle anderen waren auch weg...

    für mich ist WTC 7 DER BEWEIS für einen Inside Job!




    An 9/11 finde ich nur eine Sache schrecklich (Das Tausende Menschen dabei ums Leben gekommen sind , ist eine Sache)

    - dass Menschen immer alles glauben müssen, was man Ihnen eintrichtert und das bezieht sich auf die offizielle Theorie und auf die Verschwörungstheorie.

    Wer sagt euch, dass nicht auch die, die dahinter stecken eine Verschwörungstheorie anzetteln die so sinnlos ist, dass man sogar anfängt sich zu Fragen, ob diese Verschwörung nicht allgemein sinnfrei ist.

    Ich persönlich, habe mich genug über dieses Thema informiert und kann zu 100% daran glauben, dass dieser Anschlag ein Kontrollierter im eignenen Land von Machtgierigen Monstern durchgeführt war.

    Das alles ist eine Lüge! Lügen ist einfach... die Lüge aber über Generationen zu halten ist schwer. Der Tag wird kommen und die verantwortlichen werden da zu stellung nehmen.

    Mr Silverstein hat ja schon den Anfang gemacht



    Geld ist nicht alles, was diese Welt regiert....


    Selbstverständlich tun wir das! Seit dem 9/11 und mittlerweile schon 10 Jahre lang.
    Wenn es so einfach wäre die Masse von der "Wahrheit" zu überzeugen , würden wir nicht an dem Punkt sein, wo wir jetzt sind.

    Was erwartest du was einer zu Jemandem sagen soll (achtung Sarkassmus)der nur eine Verschwörungstheorie immer und immer wieder vor sich hinplappert....

    Es wäre so einfach... so einfach wie ein Video in voller länge das zeigt, dass WTC7 EINDEUTIG wie bei einer Sprengung in sich zusammen stürzt, doch selbst DAS ist NUR eine Verschwörung...

    wir drehen uns im Kreis...

    wir leben in einer neu modernen welt und nicht nur seit heute...
    die Welt ist digital.. was du heute mit dein eigenen Augen siehst, musst du vorher noch hinterfragen bevor du das glaubst.. die Welt wird immer grafischer. Wir Menschen verlieren den Überblick.. was ist Real was nur Virtuell..
    Guck dir doch an was der Markt zu bieten hat

    HOCHAUFLÖSENDE Grafik..
    die Games werden immer realistischer..
    3D KInos... alles soll möglichst echt aussehen .. das macht den Menschen spass... das ist unterhaltung...

    alles ist möglich heut zu Tage...

    aber wenn man in den Raum wirft, dass die Helicopteraufnahmen Fakes sind.... dann scheint es für manche absurd zu sein...

    frei nach dem Motto: Wie kann man solch Klare aufnahmen faken..

    versteht ihr...
     
  17. 6. Juli 2011
    AW: High-Level American Officials Admit that the US Uses False Flag Terror - Warns of ...

    Was du glaubst und was nicht musst du selbst wissen, ich habe in dem Thread belegt, dass das Eindringen der Flugzeuge in die Türme physikalisch unmöglich ist. Mehr kann und will ich hier nicht tun.

    Jemand der diese offensichtlichen Dinge nicht sehen will, wird sich durch mich auch nicht dazu überzeugen lassen. Da bin ich mir bei doomi und Relax 100% sicher. Es reicht hier schon die Tatsache, dass diese Theorie diskutiert wurde. Damit bin ich vollkommen zufrieden.

    9/11 ist, wie ich schon weiter oben gesagt habe, die grösste Lüge, die grösste Täuschung, die die Menschheit je erlebt hat. Man kann einfach Nichts ausschliessen, da schon alleine die Tatsache, dass die Türme nachweislich gesprengt wurden, für jemanden der sich nicht oder nur oberflächlich mit dem Thema beschäftigt hat, unglaublich erscheint.
     
  18. 7. Juli 2011
    AW: High-Level American Officials Admit that the US Uses False Flag Terror - Warns of ...

    Sie wurden nicht gesprengt, es war keine Lüge, sondern ein feiger terroristischer Anschlag. Deine Ignoranz und Respektlosigkeit vor den Menschen, die das miterlebt und mitgelitten haben ist unbegreiflich.

    Selbst New-Yorker Muslime werden dir die Flugzeuge bestätigen. Deine Aussagen grenzen an Schwachsinn, immer wieder leierst du wie ein Automat die selbe Tour runter und lässt nur deine "Argumente" gelten und ignorierst die wahren Fakten.

    Trauriges Bild deines Intellekts.
     
  19. 7. Juli 2011
    AW: High-Level American Officials Admit that the US Uses False Flag Terror - Warns of ...

    Und jetzt? Jetzt hast du ein paar asozale Beleidigungen abgelassen, dich wieder selbst als Veteidiger der offiziellen VT geoutet und zudem physikalische Unmöglichkeiten geleugnet. Sachliche Argumente Fehlanzeige.

    Bleibe halt bei deiner Version aber erwarte nicht von anderen, dass sie den Schwachsinn glauben.

    Disrespekt gegenüber den Opfern ist es, den offenen Fragen, Lügen und Hintergründen dieses Tages NICHT auf den Grund zu gehen. Insofern darfst du diesen Vorwurf der Ignoranz und Respektlosigkeit an dich und deinesgleichen richten. Nicht umsonst fordern die Opferfamilien eine neue Untersuchung der Vorfälle an diesem Tag.

    Ich kann dir nicht mal böses sein Dani, es ist traurig, dass du dich immer wieder als Opfer der Mainstreamlügen präsentierst. Vielleicht ist das Ganze aber auch darin begründet, dass du befürchtest, dass, wenn die ganze Wahrheit ans Tageslicht kommt, Israel dabei ganz schlecht wegkommt, denn die fünf tanzenden Israelis haben sich an diesem Tag nicht umsonst so pervers aufgeführt.
     
  20. 7. Juli 2011
    AW: High-Level American Officials Admit that the US Uses False Flag Terror - Warns of ...

    Wer immer noch glaubt das die Türme nicht gesprengt wurden ist ein Verschwörer und arbeitet entweder für die amis oder die juden! ^^ das gleiche gilt für jeden der sagt er wäre mal in bielefeld gewesen!

    und bushido, warum gehst du eigentlich immer wieder auf die gleichen leute ein?..du weißt doch das die nicht schreiben weil sie am thema interessiert sind sondern einfach nur um dir kontra zu geben..und so muss man immer wieder den gleichen scheiß den leuten erklären und die ändern ihre meinung sowieso nicht...
     
  21. 7. Juli 2011
    AW: High-Level American Officials Admit that the US Uses False Flag Terror - Warns of ...

    Weil ich die Hoffnung habe, dass sie eines Tages doch zu Verstand kommen. Zudem muss ich mich ja hier nicht beleidigen lassen.

    Im Übrigen muss jedem dieser Typen deutlich gemacht werden, dass wir nicht schweigen werden, bis dieses Verbrechen aufgeklärt ist, und die Verantwortlichen dafür zur Rechenschaft gezogen wurden.
     
  22. 7. Juli 2011
    AW: High-Level American Officials Admit that the US Uses False Flag Terror - Warns of ...

    ich habe mir schon lange vorgenommen auf einige user überhaupt nicht mehr einzugehen, da es von deren seite einfach nur destruktiver it ist...oder auch gelegentlich pseudointelektuell versteckte beleidigungen...

    word! so ist es!
     
  23. 7. Juli 2011
    AW: High-Level American Officials Admit that the US Uses False Flag Terror - Warns of ...

    Trauriges Bild deines Intellekts den Tod von 1500 Menschen als Begründung für Mord an über 100 000 Menschen zu nutzen.

    Mittlerweile sollte es doch jedem klar sein, dass die Amerikaner in irgendeiner Weiße da mit drin stecken. Schon alleine die offizielle Stellungnahme zu den Anschlägen ist eine Farce gewesen.
     
  24. 7. Juli 2011
    AW: High-Level American Officials Admit that the US Uses False Flag Terror - Warns of ...

    Bitte hüte dich mit solchen Aussagen. Wenn du merkst, dass du Unrecht hast, bist nach eigenem Urteil du derjenige, welcher ignorant und respektlos ist. (Ich würde dir diesen Vorwurf nicht machen. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass das nicht stimmt, damit dein eigenes Urteil dich nicht daran hindert in diese Richtung zu denken. *)


    Ich habe oft das Gefühl, dass da irgendeine Grundeinstellung fehlt oder irgendeine fundamentale Erkenntnis.
    * @bushido: Vielleicht macht es deine Art (an gewisse Themen heranzugehen) anderen schwierig sich darauf einzulassen und das finde ich sehr schade, da ich deine Einstellung in vielem teile.

    Das schlimmste ist intelligentes Doppel-Denk. Daran könnte ich verzweifeln.
     
  25. 7. Juli 2011
    AW: High-Level American Officials Admit that the US Uses False Flag Terror - Warns of ...

    Das ist sogar ganz gewiss der Fall. Ich gedenke allerdings nicht dies zu ändern.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.