High ode Stoned ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von King-E, 28. Februar 2008 .

Schlagworte:
?

High oder Stoned ?

  1. High

    51 Stimme(n)
    45,1%
  2. Stoned

    17 Stimme(n)
    15,0%
  3. Gar nichts

    45 Stimme(n)
    39,8%
  1. 29. Februar 2008
    AW: High ode Stoned ?

    Hi,

    gar nichts, Grund: ich nehme keine Drogen.
    Die meisten Leute, die ich kenne, die Drogen nehmen sin d aber immer High, also lustig druf. Aggressiv werden die erst wenn sie ein paar tage nix nehmen...



    Gruß TheFlash
     
  2. 29. Februar 2008
    AW: High ode Stoned ?

    hab mal für "Gar nichts" gevotet ^^ ... stehe nicht so aufs nehen von Drogen
    bis ich das nötig habe um glücklich zu seine ... ich weis nicht ... wird lange dauern xD
     
  3. 1. März 2008
    AW: High ode Stoned ?

    high ist viel besser als stoned, da man einfach geil drauf ist und chillen kann man auch wenn man high ist
     
  4. 1. März 2008
    AW: High ode Stoned ?

    zu dem Beitrag kann man nur sagen DAUMEN HOCH

    @topic:
    Du bekommst beides wenn du Kiffst du bist nach dem ersten topper oder was auch immer du machst lustig drauf lachst... und nach einer bestimmten zeit wirst du halt down und bekommst deinen fressflash der nicht sondern sau geil is^^
    Wenn du aber vor einer Party n bissl was puffst und dann schön auf die party strahlst dann kannst du dein stoned sein herrauszögern musst mal ausprobieren.
    Ramper
     
  5. 1. März 2008
    AW: High ode Stoned ?

    Hängt von der Sorte ab! Es gibt ja nicht nur eine Art von Hanfpflanze und jede dieser Arten hat ihre eigene Wirkung. Ob man das Geerntete dann zu Weed oder Dope verarbeitet ist eher sekundär, wie gesagt, es kommt auf die Pflanze an. Blueberry (eine Sorte) macht dich zum Beispiel total high...

    Bei mir kommt es auf die Situation an, ob ich lieber High oder Stoned bin. Mit Freunden auf Parties ist es klar: High- Lachflash- geil drauf sein! Aber wenn ich mit meiner Freundin allein im Freien mal gemütlich einen dampfe, dann ist es auch ein gutes Gefühl, einfach mal "chillig", also stoned zu sein.

    Na klar, alle, die mal was kiffen, landen früher oder später sowieso in der Klapse! Achso- zumindest 25%. Und weil das Zeug immer stärker wird, werden bald 50% aller Leute, die mal was rauchen dorthin gehen. Ist klar...
    Hast du das bei den Zeugen Jehovas gehört?

    Meine Meinung: Wer keine Ahnung hat, soll einfach mal die halten!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.