Highspeed Kamera für Otto normalverbraucher?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von LOTW, 23. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. April 2009
    Guten Abend RR!

    Ich bin ein riesiger Fan von Slow Motion Videos (Zeitlupe).
    Nun Hätt ich mir doch mal gedacht machste mal selber welche. Is doch sicher Funny^^

    Meine Frage, gibt es, bzw. wo gibt es solche Kameras für nen erschwinglichen Kaufpreis. Falls es sowas geben sollte^^

    Is schon klar das für den Privaten gebrauch nicht so ein Ding brauch um Pistolenkugeln zu Filmen. Aber natrülich so schnell das es sich auch lohnt :D :D Ich hoff ihr wisst was ich meine. 200€ wäre ich da schon bereit hinzublättern, aber ich kenn mich mit dem zeug ja nicht aus^^

    mfg LOTW
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. April 2009
  4. #3 24. April 2009
    AW: Highspeed Kamera für Otto normalverbraucher?

    Hmm is auch nicht ganz was ich will^^
    Frag mich ob sowas überhaupt mal erschwinglich wird... Will sowas unbedingt haben! :D :D
    Unglaublich was ich fürn spass damit haben könnte xD
     
  5. #4 24. April 2009
    AW: Highspeed Kamera für Otto normalverbraucher?

    Exilim hat eine ganze Serie solcher HighSpeed-Kameras.
    Fängt bei 288€ an, guckst du hier:
    EXILIM ZR-Serie - EXILIM
    Ich schätze günstiger ist sowas nicht drin :-\
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Highspeed Kamera Otto
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.189
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.019
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    514
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    522
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    974