HIILFE!! Primäre Anzeige auf TV gewechselt (Kein Bild)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von WICKEDST4RR, 25. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. September 2007
    Hi,

    brauche dringen Hilfe, hab 1 Samsung TV + 1 Samsung Monitor... Hab die primäre Anzeige auf mein TV gelegt, der kann die Auflösung etc... nicht bringen! Schaltet sie nachm Windows Ladebildschirm wieder ab...(bin im Dualview)... Bin nun mal im VGA Modus, doch auch dort kann ich den TV nicht zurücksetzen bzw. nur auf Monitor umschalten... Er versucht immer Bild auf TV zu machen!

    Gruss WICKED Brauche dringend Hilfe!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. September 2007
    AW: HIILFE!! Primäre Anzeige auf TV gewechselt (Kein Bild)

    VGA modus aktivieren, bevor du windows bootest.. mit F8 .. un dann auf VGA-Modus =)

    windows booten.. dann einstellungen.. primärer und sekundär austauschen..

    mfg jacker
     
  4. #3 25. September 2007
    AW: HIILFE!! Primäre Anzeige auf TV gewechselt (Kein Bild)

    Müsste in den WEinstellungene des Grafiktreiber gehen! Bei Nvidia ist es unter dem Punkt nView Grafikeinstellung! Und da musste als primiäre Anzeige den Monitor wählen. Also mit der 1 versehen!

    Gruss Fire
     
  5. #4 25. September 2007
    AW: HIILFE!! Primäre Anzeige auf TV gewechselt (Kein Bild)

    danke euch...

    hab treiber deinstalliert und neu draufgespielt.... trotzdem danke..
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - HIILFE Primäre Anzeige
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    786
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    665
  3. Hiilfeee..

    Lolomania , 6. Mai 2008 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    242
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    651
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    382