#1 5. August 2007 Hi leute, hab grad mal hijackthis durchlaufen lassen... leider kenn ich mich nciht wirklich aus^^ ich hab nix auffälliges gefunden.. ihr vllt?^^ wäre nett wenn das mal jemand durchschauen könnte ich weiß net ob ich hier richtig bin^^ wenn nicht bitte moven ;c bw ist klar^^ danke im vorraus mfg reich + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. August 2007 AW: Hijackthis file auswerten Hi! Nur ein kleiner Tipp: Auf www.hijackthis.de kannst Du den Log automatisch auswerten lassen. Da gibt es auch viele Bewertungen von anderen Usern. lg Sn0wm4n + Multi-Zitat Zitieren
#4 6. August 2007 AW: Hijackthis file auswerten HJT zeigt aber einges mehr an, was gefixxt werden kann. z.B O23 - Service: ServiceLayer - Nokia. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\PCSuite\Services\ServiceLayer.exe Am besten du schließt alle Programme (ICQ, AntivierenProg usw) lässt HJT nochmal drüber laufen und postets das file dann mal. Dann siehste gelich welche Dienste unnötig deine Resourcen fressen Gruß BeNQ + Multi-Zitat Zitieren