Hijackthis Logfile bitte checken

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Frontyi, 6. Dezember 2007 .

  1. 6. Dezember 2007
    Hallo, ich wollte euch bitten dieses Log einmal zu checken! Seht ihr irgentwo etwas, was dort nicht sein sollte?

    Vielen Dank!
     
  2. 6. Dezember 2007
    AW: Hijackthis Logfile bitte checken

    HijackThis Logfileauswertung hat jedenfalls nichts besonderes gefunden. Im schlimmsten fall kann es sich um einen Programmfake handeln.
     
  3. 6. Dezember 2007
    AW: Hijackthis Logfile bitte checken



    Ich habe Hijackthis von Znet geladen, ich denke das Programm stimmt an sich .
     
  4. 6. Dezember 2007
    AW: Hijackthis Logfile bitte checken

    ich meinte ehr das sich ein virus/trojaner als harmloses programm tarnt, und so nicht erkannt werden kann. Einfach mal schauen was du wirklich installiert hast
     
  5. 6. Dezember 2007
    AW: Hijackthis Logfile bitte checken

    axo also Virenscanner findet nichts, aber das heißt ja nicht mehr viel ^^.
     
  6. 6. Dezember 2007
    AW: Hijackthis Logfile bitte checken

    gibt es den irgendwelche Probleme mit deinem System oder einfach nur just 4 fun suche ?

    mfg cursed
     
  7. 6. Dezember 2007
    AW: Hijackthis Logfile bitte checken

    Ich weiß es nicht aber ich empfinde, dass es langsammer wird. Von daher wollte ich jetzt einmal alles checken.
     
  8. 6. Dezember 2007
    AW: Hijackthis Logfile bitte checken

    Hm denke mal dein system ist einfach nur zugemüllt =) Einfach mal ein backup machen und dein OS neu installieren.
     
  9. 6. Dezember 2007
    AW: Hijackthis Logfile bitte checken

    Also mal vorweg.
    anhand eine HiJackThis Files kann man einiges mehr raußlesen als nur die auswertung auf der homepage.
    Schwerwiegende und bekannte Fehler/spyware und auch unbekannte sachen werden so schon mal raußgefiltert.

    Jedoch empfiehlt sich für so einen check, wie du ihn haben willst, direkt nach dem systemstart zu machen.

    So kann man auslesen welche dienste/programme unnötig mit gestartet werden.

    Gruß BenQ
     
  10. 6. Dezember 2007
    AW: Hijackthis Logfile bitte checken

    Kannst wenn ich mich net irre ohne Bedenken löschen

    //sind reinweg autostart entries
     
  11. 6. Dezember 2007
    AW: Hijackthis Logfile bitte checken

    Jep geht. hier noch ne anleitung dazu:

     
  12. 6. Dezember 2007
    AW: Hijackthis Logfile bitte checken

    Ich bin jetzt davon ausgegangen das er speziel nach Spyware etc sucht.
    Ich persöhnlich hab noch den Spybot Resident drauf, wo ich immer eine meldung bekommen wenn irgend ein programm etwas an der registry/autostart ändern will und ich so per hand verhindern kann das mein autostart zugemüllt wird. Kann das auch nur jedem empfehlen. Ansonsten schau ich mir meine MSconfig an und lösche alle suspekten Porgrame aus dem autostart.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.