Hildebrand muss sich hinten anstellen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Goldigger, 15. August 2007 .

  1. 15. August 2007
    Ungewohntes Gefühl für Timo Hildebrand: Beim VfB Stuttgart noch gefeierter Meisterheld, gibt es für Deutschlands Nummer zwei nach dem Wechsel zum FC Valencia zunächst kein Vorbeikommen am alteingesessenen Santiago Canizares. Hildebrand fehlt nach dem Abgang des Managers der Fürsprecher.

    Amedeo Carboni war die treibende Kraft gewesen, Hildebrand in Stuttgart loszueisen. Durchsetzen muss sich der 28-Jährige allerdings ganz alleine. Cheftrainer Quique Flores sieht keine Notwendigkeit, den spanischen Nationalkeeper Santiago Canizares durch den knapp zehn Jahre jüngeren Neuzugang zu ersetzen.

    Flores' Maßnahme, Hildebrand im Qualifikationshinspiel zur Champions League gegen den schwedischen Champion IF Elfsborg Boras (3:0) zum Zuschauer zu degradieren, durfte nicht überraschen. Der 42-Jährige hatte nie etwas anderes angekündigt.
     
  2. 15. August 2007
    AW: Hildebrand muss sich hinten anstellen

    Ob er sich jetzt nicht mal ärgert das er gegangen ist, hoffe aber das er sich irgendwann durchsetzten kann.

    Er ist eigentlich ein guter Torwart und ich hoffe das er das in der Nationalmanschaft auch zeigen wird obwohl er auf der Bank sitzt.
     
  3. 15. August 2007
    AW: Hildebrand muss sich hinten anstellen

    naja, torhüter spielen ja meist n bisschen länger als feldspieler.
    also hat er mit 31 gute chancen aufn stammplatz wenn Canizares dann endgültig in rente is.
     
  4. 15. August 2007
    AW: Hildebrand muss sich hinten anstellen

    Die spinnen doch, die blöden Spanier. Hildebrand ist auf keinen Fall schlechter als Canizares und da ist es in meinen Augen eine Frechheit, diesen alten Sack noch im Tor zu lassen. Im Nationalteam hält doch sowieso Casillas.
     
  5. 15. August 2007
    AW: Hildebrand muss sich hinten anstellen

    wenn er mit 31 einen Stammplatz kriegt, wirds wohl zu spät sein. er hat schließlich gute konkurenz im nationaltor.

    Hier mal ne kleine Aufzählung:

    Tim Wiese:
    Alter: 25 (im Dezember 26)
    Verein: Werder Bremen
    Status: bisher noch nicht berücksichtigt worden

    Robert Enke:
    Alter: 29 (Am 24.August 30)
    Verein: Hannover 96
    Status: Starker Aufritt beim Test gegen Dänemark. Torwart des Jahres 2006.

    Roman Weidenfäller:
    Alter: 27
    Verein: Borussia Dortmund
    Status: bisher noch nicht berücksichtigt. Laut Kicker der beste Torhüter der Bundesligasaison 2006

    Raphael Schäfer:
    Alter: 28
    Verein: Vfb Stuttgart
    Status: bisher noch nicht berücksichtigt. Starke Saison beim 1. FC Nürnberg gespielt.

    Michael Rensing:
    Alter: 23
    Verein: Bayern München
    Status: U21 Nationaltorwart. Wird vorraussichtlich nächste Saison Stammtorwart beim FC Bayern München.

    So....ich hoffe ich hab keinen vergessen =)

    Das sind alles potentielle Nachfolger von Jens Lehmann. Und alle (bis auf Rensing) sind bei ihrem Verein gesetzt und spielen jede Woche 90 Minuten! Das wird ganz schwer für Hildebrand wenn er sich in Valencia nicht durchsetzen kann.

    MfG
     
  6. 15. August 2007
    AW: Hildebrand muss sich hinten anstellen

    Ich finde Hildebrand und Canizares gleich stark!
    Wird bestimmt ein harter Kampf zwischen den Beiden werden um den Stammplatz!
    Ich drücke dem Hildebrand mal die Daumen, dass er sich durchsetzen kann!
     
  7. 15. August 2007
    AW: Hildebrand muss sich hinten anstellen

    Manuel Neuer und Rene Adler kann man auch noch hinzufügen.
     
  8. 15. August 2007
    AW: Hildebrand muss sich hinten anstellen

    Wäre er doch nur beim VfB geblieben! Dann hätten wir ken Schäfer und weiterhn ein sehr sehr guten Torwart! Nichts gegen Schäfer er hat mit Sicherheit auch seine Qualitäten aber Hildebrand war/ist besser!
    Nun ja er wird sich sicherlich irgendwann durchsetzten!
     
  9. 15. August 2007
    AW: Hildebrand muss sich hinten anstellen

    Die beiden hab ich nicht erwähnt, weil die sicher noch nicht soweit sind. vor allem Rene Adler....der wurde noch nichtmal bei der U19,U20,U21 berücksichtigt (im gegensatz zu Neuer oder Rensing). Aber in 4-5 Jahren sind auch die sicherlich heiße Kandidaten. Vorrausgesetzt sie spielen so weiter.

    MfG
     
  10. 15. August 2007
    AW: Hildebrand muss sich hinten anstellen

    also um den die deutschen lehmann nachfolger brauchen wir uns keine sorgen zu machen...

    auch wenn hildebrandt jetzt in valencia vergammelt und einrostet... hat er davon zu einem mittelmäßigem spanischen club zu wechseln... OHNE stammplatzgarantie


    er hätte auf jeden fall beim vfb bleiben sollen... dort hätte er in der cl zeigen können was er kann und sich sein ticket für die em sichern können..


    aber naja
     
  11. 15. August 2007
    AW: Hildebrand muss sich hinten anstellen

    Tja dies hat er sich selbst zuzuschreiben beim Vfb wäre er gesetzt gewesen aber ich denke er wird sich noch im laufe der Saison noch durchsetzten und die nummer 1 im tor sein.
     
  12. 15. August 2007
    AW: Hildebrand muss sich hinten anstellen

    Ich kan Tycal nur zustimmen das wehre voll besser für ihn gewesen.
     
  13. 15. August 2007
    AW: Hildebrand muss sich hinten anstellen

    genau!

    der wäre beim vfb sicherlich besser augehoben gewesen, 1000% stammplatz, selbst wenn er ma nen formtief gehabt hätte...

    die lehmann-nachfolge kann er sich wohl auch abschminken. wenn er jetz ne komplette saison die bank drücken muss, wird er sicherlich von leuten wie enke und co überholt werden...
     
  14. 15. August 2007
    AW: Hildebrand muss sich hinten anstellen

    Er ist sicher ein besserer Torwart asl Canizares, doch Canizares ist halt ein Symbol in Valencia, aber auf Kurz oder Lang wird er sich durchsetzten können.
     
  15. 16. August 2007
    AW: Hildebrand muss sich hinten anstellen

    ich verstehe eh nicht warum er dahin gegangen ist, er ist doch meister geworden und kann jetzt sein können auch im internationalen bereich unter beweis stellen.
    bei vfb hätte er immer einen stammplatz.
     
  16. 16. August 2007
    AW: Hildebrand muss sich hinten anstellen

    Auf die frage warm er da hin gegangen ist würde ich mla sagen GELD oder er sucht eine neue Herrausforderung.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.