Hildebrand zu 1899 Hoffenheim?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von kevstylexX, 10. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2008
    Timo Hildebrand steht laut Angaben der BILD-Zeitung unmittelbar vor einem Engagement beim Tabellenführer 1899 Hoffenheim. Der ehemalige Nationaltorhüter hatte erst vor fünf Tagen seinen ursprünglich bis 2010 datierten Vertrag mit dem spanischen Erstligisten FC Valencia aufgelöst und kann somit mit sofortiger Wirkung ablösefrei zu einem neuen Arbeitgeber wechseln.


    Quelle
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Dezember 2008
    AW: Hildebrand zu 1899?

    Können wir nich ma nen "Transfergerüchte-Sammelthread" aufmachen?
     
  4. #3 10. Dezember 2008
    AW: Hildebrand zu 1899?

    könnte ich mir durchaus vorstellen, dass dieser wechsel zu stande kommt. das hildebrand in die bundesliga wechselt, ist wohl klar. haben ja auch mehrere vereine interesse gezeigt. bei hoffenheim wäre er absolut gesetzt, da der torhüter in meinen augen die einzig wirkliche schwäche ist, wenn man das überhaupt so nennen kann. wäre für hildebrand sicherlich gut und bei guten leistungen wird er auf alle fälle irgendwann auch wieder eine rolle bei der nationalmannschaft spielen.
     
  5. #4 10. Dezember 2008
    AW: Hildebrand zu 1899?

    Wäre durchaus sinnvoll für Hildebrandt. Doch DFB kann er allemal vergessen. Hat er sich einfach verscherzt mim Jogi :)
     
  6. #5 10. Dezember 2008
    AW: Hildebrand zu 1899?

    also wenns stimmt,habs auch grad auf bild.de gelesen,dann wäre es echt cool,hoffe sucht ja eh nen neuen torwart und wenn er hildebrand meister werden will und nächste saison wieder international angreifen will ist er in hoffenheim bestens aufgehoben!

    mfg bobek
     
  7. #6 10. Dezember 2008
    AW: Hildebrand zu 1899?

    kann mir gut vorstellen , dass er zu 1889 geht. Wieso auch nicht? Sie sind derzeit auf den ersten Platz und ein gutes gehalt können sie ihn sicherlich auch bieten..
     
  8. #7 10. Dezember 2008
    AW: Hildebrand zu 1899?

    Mit Özcan hat Hoffenheim doch ein guten torwart hinten drin stehen! denke nicht, dass Hildebrand dahin wechseln wird. außerdem hat er kaum noch erfahrung. er saß ja ewig auf der bank.

    1. Quelle ist Bild
    2. nimm bloß "1899" aus dem threadtitel und schreib hoffenheim hin! tradition kann man nicht kaufen!
     
  9. #8 10. Dezember 2008
    AW: Hildebrand zu 1899?

    jap das wär echt ne gute möglichkeit, hier wird jeden tag irgendwas anderes geposted.

    b2t:
    hab ersmal mein kaffee verschluckt als ich das gelesen hab, weiss aber nich wofür hoffe den jetzt will da die eigentlich mit özcan und haas zwei gute torhüter, dazu mit kirschbaum und bernhardt noch zwei weitere TWs.
    wozu dann hildebrand?

    naja wenn er ablösefrei zu haben ist..



    neidisch weil ihr nextes jahr nurnoch drittklassig spielt?
     
  10. #9 10. Dezember 2008
    AW: Hildebrand zu 1899?

    kam eben in den nachrichten das der wechsel fix sei.

    da hat der herr hopp scheinbar ein großes großes handgeld gezahlt und gehalt will ich glaub ich garnicht erst wissen ;)

    btw wer ist 1899?

    hilde wechselt zu hoppenheim und nit zu 1899 ^^
     
  11. #10 10. Dezember 2008
    AW: Hildebrand zu 1899?

    =) =) =) =) =)

    das schlechteste was ich je gehört habe!!! :D

    wer bitte ist denn neidisch auf einen dorfclub, das sich durch einen milliadär von der bezirksliga bis in die bundesliga hochgekauft hat???
    sie spielen zwar guten fußball und hier und da, aber von den leuten, die vor 5 jahren da gespielt haben, ist nicht einer mehr übrig! und das ist echt schwach! und das ist keine tradition. und da hilft auch kein "1899" im vereinsnamen, welches vor einem jahr zugefügt wurde, damit es wenigstens nach ein bisschen tradition aussieht.

    und darauf soll ich neidisch sein?

    Außerdem:"Leidenschaft kennt keine Liga!"

    sry für offtopic. musste aber mal sein.
     
  12. #11 10. Dezember 2008
    AW: Hildebrand zu 1899?

    Hoffenheim braucht ein guten Torwart er wäre eine gute wahl
     
  13. #12 10. Dezember 2008
    AW: Hildebrand zu 1899?

    find ich eine klasse idee von 1899! obwohl mir der derzeitige torwart ein bischen leid tut! ist ja quasi ein schlag ins gesicht für ihn!
     
  14. #13 10. Dezember 2008
    AW: Hildebrand zu 1899?

    mit bisschen glück spielt hilde dann nächstes jahr wieder CL. aus seiner sicht ist der wechsel wirklich verständlich. und die einzige wirkliche schwäche die hoffenheim in dieser saison hatte, waren die beiden torhüter, deshalb halte ich den transfer, hildebrand zu hoffenheim, für einen guten transfer für beide parteien
     
  15. #14 10. Dezember 2008
    AW: Hildebrand zu 1899?

    joa...
     
  16. #16 10. Dezember 2008
  17. #17 10. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  18. #18 10. Dezember 2008
    AW: Hildebrand zu 1899?

    zuerst muss sich hildebrand mal in hoffenheim durchsetzen.... ja das meine ich ernst :D so sicher ist das noch nicht, dass der nicht ersatztorhüter wird

    ich meine der aktuelle keeper hat bisher ja immer sehr gut gehalten oder seh ich das falsch
     
  19. #19 10. Dezember 2008
    AW: Hildebrand zu 1899?

    kicker:
    dabei fand ich die beiden auch nicht so schlecht. vor allem Haas hat manche dinger rausgeholt, die eigentlich schon drin waren.
     
  20. #20 10. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hildebrand 1899 Hoffenheim
  1. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    611
  2. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    587
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    366
  4. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    426
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    621