Transfers zur Winterpause Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 6. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. November 2008
    [highlight]Vollzogene Transfers:[/highlight]

    Landon Donovan wechselt auf Leihbasis bis mitte März zu Bayern München

    Timo Hildebrand wechselt vom F.C. Valencia zur TSG Hoffenheim

    Giovanni Frederico wechselt auf Leihbasis von Borussia Dortmund zum Karlsruher SC

    Marco Engelhart wechselt vom 1.FC Nürnberg zum Karlsruher SC

    Leonard Kweuke wechselt auf Leihbasis zu Eintracht Frankfurt

    Tomas Galasek, Paul Stalteri, Logan Bailly & Dante Bonfim wechseln zu Bor. M'gladbach

    Vlad Munteanu wechselt auf Leihbasis vom Vfl Wolfsburg zu Arm. Bielefeld?

    Derek Owusu Boateng wechselt von Jerusalem zum 1. FC Köln

    Timo Gebhart wechselt von 1860 München zum VfB Stuttgart?

    Diego Klimowicz wechselt vom BVB zum VFL Bochum

    Yoshito Okubo wechselt von Vissel Kobe zum VfL Wolfsburg

    Alexandros Tziolis wechselt auf Leihbasis von Panathinaikos Athen zu Werder Bremen

    Thomas Zdebel wechselt vom VFL Bochum zu Bayer Leverkusen

    Kevin Boateng wechselt auf Leihbasis von Tottenham Hotspurs zu Borussia Dortmund

    Peter Pekarik wechselt von MSK Zilina zum VFL Wolfsburg

    Adi, Nils Petersen & Jan Rajnoch wechseln zu Energie Cottbus

    Derek Boateng wechselt von Beitar Jerusalem zum 1. FC Köln

    Nikola Petkovic wechselt von Roter Stern Belgrad zu Eintracht Frankfurt

    Kevin Großkreutz wechselt von Rot-Weiss Ahlen zu Borussia Dortmund

    Kai Herdling wechselt von Waldhof Mannheim zu TSG Hoffenheim?

    Boubacar Sanogo wechselt von Werder Bremen zu 1899 Hoffenheim

    Marko Babic wechselt von Betis Sevilla zu Hertha BSC Berlin

    Dino Drpic wechselt von Dinamo Zagreb zum Karlsruher SC

    Leon Andreasen wechselt vom FC Fulham zu Hannover 96

    Leandro Damian Cufré wechselt vom A.S. Monaco zu Hertha BSC Berlin

    Toni Kroos wechselt auf Leihbasis von Bayern München zu Bayer Leverkusen

    Mickael Tavares, Michael Gravgaard & Albert Streit wechsln zum HSV

    Mahir Saglik wechselt auf Leihbasis vom Vfl Wolfsburg zum KSC

    Jacek Krzynowek wechszu vom VFL Wolfsburg zu Hannover 96

    Angelos Charesteas wechelt vom 1. FC Nürnberg zu Bayer Leverkusen



    Was meint ihr welche Transfers ergeben Sinn bzw. wer sollte sich noch mit wem verstärken und warum?


    Ach ja es sind nur Transfers in Form von Zugängen gelistet.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 6. November 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...

    also ich könnt mir auch gut vorstellen das hildebrandt zum bvb wechselt da die da auch nen echtes torwartproblem mit ihrem weidenfehler haben.Und gibt auch sicherlich attraktivere Angebote für ihn als nur das von Köln
     
  4. #3 6. November 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...

    bayern wird wohl nochn stürmer holen und podolski wenn er so weiter macht abschieben ;)
     
  5. #4 6. November 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...

    Hildebrand entweder zu Gladbach, Köln oder BVB

    Podolski verlässt Bayern wenn sie dafür einen angemessenen Ersatz finden, was ich aber nicht glaube zumindest nicht in der Winterpause!

    Streit wird aufjedenfall im Winter wechseln

    Bei Bremen fliegen mind. 3 Spieler dafür werden dann neue Verpflichtet! Evtl. ist da auch Wiese dabei und man holt dafür Hildebrand!

    Bayern holt sich mal nen anständigen Rechtsverteidiger im Winter, Oddo und Lell kannste ja mal voll knicken und Sagnol ist noch ne weile verletzt.
     
  6. #5 6. November 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...

    Bayern war doch an Arshavin interessiert aber ich glaube eher nicht das er zur Winterpause kommt. Im Sommer koennte er viellt ja kommen das waere ziemlich geil :)
     
  7. #6 6. November 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...

    also hildebrandd glaub ich hnicht dass er im winter zu köln geht. die haben da noch mmondragon. wenn dann nächste saison.

    zu gladbach weiß nicht. wär schon nok, glaube aber nicht dass er will. wir holen den bailly aus genk ;)
    den jentsch will ich auch neet bei uns sehen.
     
  8. #7 6. November 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...

    bayern holt sich auf jedenfall den progrebniak (oder wie man den schreibt) von zenit. warscheinlich folgt noch ein anderer stürmer. dann holen sie auf jedenfall noch einen anständigen rechtsverteidiger und vllt noch einen linksverteidiger.
    sonst haben sie nicht nötig transfers zu machen!

    achja:
    wohin denn jetzt ^^
     
  9. #8 6. November 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...

    Moin moin.
    Gutes Thema.;)
    Also ich persönlioch glaube ,das es logisch ist,dass Gekas zu Frankfurt wechselt,da
    dort einige Griechen ihre moneten verdienen.:p Da ich Werder FAn bin,denke ich auch ,das dusko
    wechselt,vieleicht jedoch auch erst zur neuen Saison,wenn dann glaub ich aber ins andere
    Land:p Albert Streit wird jedoch noch bleiben,ich denke er wird sich durchsetzten können:]
    Hildebrandt und Federico sind schon mögliche Vereine,aber der KSC schwimmt ja bekantlich
    nicht im vielen Geld.:p
     
  10. #9 6. November 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...

    was bitte ist vWl wolfsburg?! bisschen mehr sachlichkeit und seriösität darf man doch wohl aufbringen, wenn man schon so nen thread erstellt... sonst musste auch hoPPenheim schreiben! man man man

    ^^

    auf jeden fall hoff ich, dass der jentzsch-wechsel zu stande kommt.
    1. isser sicherlich ne verstärkung für gladbach
    2. sitzt er uns dann nicht mehr fürs nichtstun auf der tasche
     
  11. #10 7. November 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...

    is ja grauenhaft was sich da an fehlern eingeschlichen hat! da könnt ich fast meinen du hast diese gerüchte von 4-4-2 kopiert...

    naja zurück zum thema:
    - federico zu KSC erscheint mir realistisch.
    - so wies aussieht wird derdiyok ja auf jeden fall in die BuLi wechseln, wohin is nur fraglich, der HSV is ja ebenfalls interessiert und dürfte auch keine schlechte adresse sein!
    - Tosic zu Hertha: realistisch aber interessiert nich so.
    - fährmann zu schalke wird warscheinlich auch über die bühne gehen, sieht aber mehr nach ner leihe aus als nach nem kauf.
    - Gekas nur zu Frankfurt, falls derdiyok zu bayer kommt.
    - Bei Streit kann ich ehrlich gesagt nix zu sagen, da steht ja schon länger im raum das er weg will, frag mich nur wozu schalke ihn unbedingt geholt hat von frankfurt...
    - Jentzsch is eigentlich auch schnurz wohin,aber weiss nich ob gladbach jez unbedingt n torwart problem hat??
    - Und das Hildebrand zu Köln geht halt ich irgendwie für unrealistisch, die haben doch mondragon und kann mir nich vorstelln das daum nen absoluten führungsspieler aus der mannschagft nimmt auch nach schlechteren leistungen zuletzt nicht!


    wäre extrem geil, aber glaub leider nicht das das zustande kommt;(
    denke er wird von der ablöse her zu teuer, hat nen marktwert von 21 mille, dazu noch vertrag bis 2010 und er ist schlichtweg DER star von zenit daher würde er ne ablösesumme kosten die der Ulli nie zahlen würde! allerdings lass ich mich gern positiv überraschen!

    was im moment realistischer erscheint is das sie anatoly tymoschuk von zenit holen(extrem spielintelligenter 6er vor der abwehr), wär auch n hammer wenn sie den holen, der hat schon einiges drauf
     
  12. #11 7. November 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...

    frederico die wurst. dortmund is doch net so das wahre, wa? tja mal sehen wie sie ihn in karlsruhe empfangen werden. wird aber sehr wahrscheinlich passieren, weil er bei dortmund ja kaum spielt.

    Hildebrand nach Köln? wäre mal wieder ein guter anfang für ihn in der BuLi. wenn köln aber absteigt wird es ihn aber nicht lange in köln halten
     
  13. #12 7. November 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...

    ICh denke für Hildebrandt wäre Köln gut,sie spieln grad recht erfolgreich,ausserdem haben sie ja recht gut Geld.

    Mal ne Frage an alle,was denkt ihr über Poldi,wird er bald wechseln,wenn ja wohin?

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    ICh denke das es zum Wechsel kommen wird,allerdings erst zur neien Saison,
    Bin gespannt wohin,ich würde ihn schon zutrauen,dass er sich bei grossen clubs durch setztn könnte,
    auch im Ausland.An seiner Stelle würde ich vielleiht nach Spanien wechseln,aber
    dann siehts für ihn mit der Sprache nicht so gut aus:p
     
  14. #13 7. November 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...

    Poldi, wenn überhaupt eher wieder nach Köln oder Bremen. Jedoch aber eher nach köln, weil die ja die kaufoption noch haben. aber die bayern werden ihn wohl lieber noch auf der bank schmoren lassen!
    denke ca. 25% wechselwahrscheinlichkeit, wenn bayern einen ersatz findet
     
  15. #14 7. November 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...

    Hildebrandt ist auch bei Hoffenheim im Gespräch.. aber ich denke der FC könnte ihn sehr gut gebrauchen, weil Mondragon nicht unbedingt den sichersten Eindruck auf mich macht.

    Zu Poldi: Sollte Bayern ihn ziehen lassen wird der FC alle Hebel in Verbindung setzten ihn zu bekommen, ich denke da auch an große Sponsoren wie Rewe oder Reebok die dort einiges reinpumpen werden um ihn als Werbepartner zu bekommen.. Hoffen wir für ihn, dass er bald aus seinem Tief herauskommt!
     
  16. #15 7. November 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...


    Falsch.. Am allerwichtigsten ist jetzt erstmal ein richtiger 6er.
    Sehr wahrscheinlich ist hier Anatoly Tymoschuk. Gab Äußerungen seiner Seite dazu, außerdem ist er FCB-Fan und am auffälligsten war die nicht aus dem Archiv gelöschte "Tymoschuk zu FCB Transfer fix" Meldung die auftauchte auf fcb.de..
    Bayern war sich mit ihm auch schon einig, Zenit hat nur den Veto eingelegt.. Denke er wird kommen.
    Desweiteren, ob Poldi schon im Winter geht ist fraglich. Klar ist, man braucht einen 3. Top-Stürmer, aber wen gäbe es da der noch CL spielen darf, die paar Spiele nach der Winterpause? Mit 2 Stürmern in diese Spiele zu gehen halte ich für sehr fragwürdig. Pogi ist einfach zu schlecht, wäre richtig dumm den zu holen, ist vom Typ her wie Toni.. Man braucht aber einen spielenden Stürmer wie Poldi es ist, also bleibt abzuwarten, ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll.
    Es könnte natürlich auch ein LV-Backup für Lahm kommen, wäre im Winter ziemlich warscheinlich, für den RV muss jedoch eine Stammkraft her, Sagnol wird denke ich nicht mehr fit, Oddo ist auch nich mehr der, der er mal war und Lell kann man eh vergessen.. Altintop wäre eine Überlegung wert, denke aber man sollte einen holen , der auf dieser Position zu Hause ist, das wird aber denke ich im Sommer dann über die Bühne gehen.
    Ansonsten wird im Winter nicht viel mehr geschehen denke ich, zumindest bei den Bayern ;)
     
  17. #16 7. November 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...

    Ich hab gehört der BVB soll große interesse an Hildebrand haben?( ...
     
  18. #17 8. November 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...

    Könnte mir sehr gut vorstellen, dass Hildebrand zurück in die Bundesliga kommt. BVB oder Köln halt ich für am wahrscheinlichsten, mal sehen...

    Poldi könnte durchaus schon im Winter gehen, aber nur, wenn die Bayern dafür auch schon jemanden kriegen, also vielleicht doch eher erst im Sommer.
     
  19. #18 8. November 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...

    Zu den Transfergerüchten nummer eins gilt natürlich der Wechsel von Podolski. Ich glaube er wird sich das auch nicht mehr lange angucken, und gehen.
    Bei Köln ist er besser aufgehoben. ;)
     
  20. #19 9. November 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...

    ich meine das mit Federico könnte Sinn ergeben weil er sich einfach wohler in Karlsruhe fühlt.
    Der hat ja in der 2. Lida garnicht mehr aufgehört tore zu schießen und KSC hat sooderso grad Stürmermangen....die treffen in Karlsruhe einfach nicht
     
  21. #20 9. November 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...

    Gekas zu Frankfurt sehe ich als für Bayer eigentlich als nicht so sinvoll an.
    Erstens ist Gekas nach wie vor ein guter Stürmer und zweitens ist er der einzige auf der Bank.
    Was ist wenn Kießling oder Helmes sich verletzten? Nach den erfolgen der Vergangenheit würden die wohl eher ungern zu dem alten System mit einem Stürmer zurückkehren
     
  22. #21 9. November 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...

    Geht ja das Gerücht um, daß Hoffenheim an Schalkes Höwedes dran sein soll und der Rangnick, Ralf 10 Millionen € im Winter ausgeben darf. Ja, das zeigt die gute Nachwuchsarbeit der Hoffenheimer. :D
     
  23. #22 9. November 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...

    Einzig interessant finde ich den eventuellen Wechsel von Hildebrand nach Köln. Wenn es denn so weit kommen sollte, dann wäre das doch eine Überraschung und ein klares Signal von Köln. Hätte nicht gedacht, dass sie diese Saison so gut dabei sind, aber Daum hat es mal wieder gesachfft eine gute Mannschaft, mit weiteren Möglichkeiten nach oben, zu formen.
     
  24. #23 9. November 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...

    Mondragon ist bei Daum die Nummer Eins und ich finde er ist eine gute. Da braucht man keinen Hildebrand in Köln.
     
  25. #24 10. November 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...

    hilde nach köln bekommt von mir ne warscheinlichkeit von 1%
    köln hat seine finanz möglichkeiten mit den trans schon aufgebraucht.
    ich bezweifel sehr sehr stark das sie sich noch das gehalt eines hilde leisten können wenn er denn ablöse frei zu haben ist.
    ausserdem wollen sie doch poldi dafür brauchen sie jeden erdenklichen cent :D

    Logan Bailly wird im winter/sommer nach gladbach wechseln.
    meyer hat ihn selbst beobachtet und für gut befunden.

    jentzsch nach gladbach auch 0% die alte wurst will hier niemand :D

    fährmann nach hoppenheim 70% denk eher ne leihe aber hoppenheim hat ja bekanntlich die besten finanzen der bulli :D

    auch höwedes nach hoppenheim schätz ich auf 50% da man ja munkelt das ralle 10mios oder mehr im winter auslegen darf.

    bayern und arshavin (oder wie auch immer man das richtig schreibt ^^) 60%

    schweini pokert bekanntlich ja noch und auf der rechten seite wäre arsha eine bombe.
    man stelle sich das flügel spiel der bayern mit links ribery und reschts arsha vor.

    an der ablöse sollte es nicht scheitern da wurst ulli ja auch 25mio für ribery hingelegt hat und 11mio für jansen der ja gerade mal 1jahr auf der bank saß :D

    sascha Rößler von gladbach nach aachen/düsseldorf bekommt beides 50% da ja beide interesse haben.

    aachen hat das problem sie haben keine kohle um rößler zu bezahlen.
    ddorf spielt zwar in der 3.liga um den aufstieg haben aber den vorteil das rößler in der umgebung bleiben will und man munkelt sie haben einen dicken sponsor in der hinterhand der rößler bezahlen würde.

    naja man kann gespannt sein was sonst noch so passiert.
     
  26. #25 10. November 2008
    AW: Transfers zur Winterpause...

    kroos nach stuttgart fänd ich sehr geil. wenn er hier 2 jahre spielen würde, könnte er sich gut entwickeln und vfb hätte wieder einen guten spielmacher
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Transfers zur Winterpause
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.262
  2. Antworten:
    40
    Aufrufe:
    1.220
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    334
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    786
  5. Transfers zur Winterpause

    eSo , 24. Januar 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    438