[HILFE] Adobe Acrobat Pro 8 - wie ein Textskript bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Nwisb, 24. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. November 2006
    Hallo ich habe folgende Situation vorliegen:

    Ich habe ein Skript mit acrobat pro 8 geöffnet und möchte nun Teile davon ändern, löschen, aber vorallem Dinge in einer anderen Schriftgröße hinzufügen!

    1. Frage: Geht das und wie?

    2. Frage: Jetzt war jemand so clever und hat das Skript wohl soweit gesichert das man selbst mit ner PRO8 version den Text nicht mal makieren kann und nach WORD rüber zu ziehen - wie umgehe ich dieses Problem?

    3. Gibt es andere Möglichkeiten sich ein geeignetes Skript zu schreiben? (also es handelt sich hier um einen Lernzweck --> da student :cool: )

    wäre cool wenn sich jmd. bereiterklärt sich sinnvoll zu diesem thema zu äußern :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. November 2006

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Adobe Acrobat Pro
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.054
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    673
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.443
  4. Adobe ACrobat deinstallationsproblem

    sfx , 12. August 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    272
  5. Adobe Acrobat 8 Problem

    Teaspoon , 19. Juni 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    279