Hilfe bei Anmeldung in russischen Elektronik-Forum

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mySQL, 8. August 2014 .

  1. #1 8. August 2014
    Moin Leute!

    Ich benötige für ein Gerät Informationen, die sind in diesem Forum zu finden: Главная страница - Сайт по ремонту радиоэлектронной аппаратуры

    Leider benötigt man einen Account und muss einen kleinen Elektronik-Test machen um die Inhalte lesen zu können.

    Habe versucht mir mithilfe des Google Translators einen Account zu machen.

    Nachdem ich die Registrierung abgeschickt habe, lande ich wieder auf der Seite zum Registrieren.

    Mache ich eventuell was falsch? Kann sich das mal bitte jemand, der der russischen Sprache mächtig ist angucken?

    Vielen Dank!
     
  2. #2 8. August 2014
    AW: Anmeldung in russischen Elektronik-Forum, Hilfe benötigt

    vllt blockt das google translate irgendwie ein script oder sowas...

    nimm doch die übersetzung als tab und die "richtige" seite als anderen tab und mach dann auf der richtigen seite die eingaben, übersetzung hast du ja dann im andern tab. vllt geht dann das, was so nicht geht....
     
  3. #3 8. August 2014
    AW: Anmeldung in russischen Elektronik-Forum, Hilfe benötigt

    Habe ich schon, hat leider genausowenig geklappt
     
  4. #4 8. August 2014
    AW: Hilfe bei Anmeldung in russischen Elektronik-Forum

    "После регистрации, Вам будет предложено пройти тест на знания основ схемотехники и радиоэлектроники, в котором будут заданы несколько вопросов.
    Только после успешного его прохождения, у Вас появится доступ к форуму, файлам, прошивкам, базам и другим разделам сайта. "

    Dies bedeutet im Prinzip, dass dieses Forum von Meistern ihres Fachs für Meister ihres Fach gemacht wurde. Neben der Anmeldung welche VOLLSTÄNDIG auszufüllen ist (inkl. stadt etc.), muss man auch einen wissenstest bestehen welcher jedes mal für eine sehr kurze zeit gültig ist und von anmeldung zu anmeldung sich immer wieder ändert.

    Russisch ist meine Muttersprache aber bei Insiderfragen im Thema Radioelektronik muss ich leider passen.
     
  5. #5 8. August 2014
    AW: Hilfe bei Anmeldung in russischen Elektronik-Forum

    Hallo Jimmy!
    Danke erstmal. Das konnte ich mit dem Google-Translator soweit auch herausfinden.

    Beim Versuch mich zu Registrieren, komme ich jedoch immer wieder zu registrierung zurück. Bis zum Test komme ich gar
    nicht. Den würde ich wohl ohne Probleme bestehen...

    Kann auch leider keine E-Mail eines Admins finden. Sonst würde ich da mal auf englisch hinschreiben.
     
  6. #6 8. August 2014
    AW: Hilfe bei Anmeldung in russischen Elektronik-Forum



    Habs nicht ausprobiert da nur am Handy. Funzt vllt ja noch
     
  7. #7 9. August 2014
    AW: Hilfe bei Anmeldung in russischen Elektronik-Forum

    Habs mit Mühe und Not hinbekommen, danke
     

  8. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Anmeldung russischen Elektronik

  1. Hilfe bei Anmeldung in russischen Forum
    Lorenz, 6. Juni 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.147
  2. GTA 5 Anmeldung erforderlich
    KillerXS, 20. April 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.764
  3. dailyFlix Forenanmeldung
    Romulus, 28. Dezember 2014 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.292
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.484
  5. iOS7 - iCloud anmeldung umgehen?
    remix.chaiz, 10. November 2013 , im Forum: Apple iOS
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.350