Hilfe bei ATI Grakaprobs

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Vash, 18. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Oktober 2007
    Also:

    habe folgendes problem, habe vor kurzem system neu installiert und die windows system builders drufgemacht, lief auch alles bis ich die mitgelieferten treiber meiner ati x1950 pro installed habe, dann fuhr er hoch und neustart und das immer wieder, habe die treiber dann gelöscht und mir nen treiber ausm netz geholt und die liefen nur hab ich jetzt bei counter strike zum beispiel grüne dicke punkte im game und auch schon wenns startet da aber kleiner und zwischenzeitlich schmiert der rechner ab!

    jetzt meine frage: Ist meine graka im eimer oder überschneiden sich da vielleicht irgendwelche treiber von ati mit der systembuilders edition?
    wenn an den treibern liegt wie behebe ich das?
    danke schonmal im voraus, mfg vash
    wer hilft bekommt natürlich auch ne bewertung!
     
  2. 18. Oktober 2007
    AW: Hilfe bei ATI Grakaprobs

    1. Hast du den alten Treiber entfernt mit nem Entfernungstool?

    2. Welchen neuen Treiber hast du installiert? 7.10?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.