Hilfe bei Auto GK

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Richie, 8. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. August 2007
    So Leute ich habe die DVD mit Hilfe von Dvd Shrink aufn Pc gezogen.
    Dann habe ich wie in dem Tutorial , das ich hier gefunden habe , versucht die .vob dateien in xvid umzuwandeln.
    ich habe jedoch keine statusleiste gesehen und deshalb abgebrochen , da er schon ca 3 stunden am konvertieren war.
    Wie lange dauert bei euch es eine DVD in Xvid zu 2 CD's (1400mb) zu konvertiern?
    Gibt es evtl andere Programme die das schneller machen ?

    Mir ist aber auch wichtig dass die Qualität nicht ganz flöten geht.
    LG
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. August 2007
    AW: Hilfe bei Auto GK

    Schick mal BMON ne PM, der hat ein extrem gutes Tutorial extra für DVD zu MPEG4, ich hab leider die PM nicht mehr die den Link enthielt.
    Auf jeden Fall kriegst du da bessere Ergebnisse wie mit Auto GK.
     
  4. #3 8. August 2007
    AW: Hilfe bei Auto GK

    Je nach Rechnerleistung ist das gut möglich, dass es über 3 Stunden geht. In dem kleinen Log-Fenster in AutoGK kannst du nachschauen, wie weit es etwa ist:
    Zuerst wird die Audiospur gefiltert und umgewandelt.
    Dann kommt der erste Teil der Videoumwandlung, der kann über 1 Stunde dauern, wenn der abgeschlossen ist, kommt der zweite Durchgang, welcher noch mal etwa so lange dauert. Also einfach auf die Zeitangaben achten, wenn "First Pass" fertig ist...
     
  5. #4 8. August 2007
    AW: Hilfe bei Auto GK

    hast du denn die ifo ausgewählt bei auto gk oder direkt ne vob.
    weil wenn de da schon was falsch gemacht hast kann es schon daran liegen.
    Wie lang geht der Film?
     
  6. #5 22. August 2007
    AW: Hilfe bei Auto GK

    auch ma ne frage zu auto gk

    bei meinen dvd rips auf 700mb ist die qualität ca 65% so gut wie die der orginalen..

    ist das schon gut oder läßt sich da mehr rausholen??
     
  7. #6 22. August 2007
    AW: Hilfe bei Auto GK

    klar wie haste dir denn gedacht wie die szenerips gemacht werden
    mit auto gk hehe auf keinen fall. damit haste voll viele verluste.
    mit virtual dub biste gut dabei und xvid 2 pass sind schon gute stichwörter um sie bei google einzugeben.
     
  8. #7 22. August 2007
    AW: Hilfe bei Auto GK

    gibts dazu irgn wie n tut?

    oder ein paar mehr erklärende worte^^
     
  9. #8 22. August 2007
    AW: Hilfe bei Auto GK

    close mal hier und schreib mir ne pn dann gibts nne sehr gutes tut
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...