Hilfe bei Bashscript!!

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von GoFast, 26. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2007
    Ja hallo!

    Hier eine kleine Erklärung meines Problems:

    Und zwar habe ich einen neuen Laptop gekauft und habe meinen alten in den Ruhestand geschickt. Hab von meinem alten Rechner alle Daten überspielt außer meine Fotos! Das ärgert mich bis heute noch.
    Hab meinen alten Rechner formatiert und bin erst nachher drauf gekommen das meine Fotos auf meinem neuen Book fehlt.
    Hab ein recovery drüber laufen lassen aber die formatierung hat den daten so zugesetzt hast das, dass recovery prog die daten wirr und ohne zu gehörigkeit gesichert hat. Jetzt hab ich einen Ordner voller Fotos, aber zum glück stimmt das erstellungdatum noch!

    Und zwar bräuchte ich ein bashscript das mir alle Fotos mir dem gleichen Erstellungdatum in einem Ordner tut, denn es extra immer dafür selbst erstellt und nach dem Datum benennt.

    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!

    greez

    GoFast
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.