hilfe bei bewerbung

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von ruL-jipade, 27. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. Februar 2008
    servus liebe leute ich brauch hilfe...

    folgendes ich brauche eine sehr sehr gute bewerbung für 1 jähriges praktikum und eine bewerbung für eine ausbildung zum bürokaufmann da ich in sowas miserabel bin würde ich mich sehr über eine oder mehrere gute bewerbungen freuen

    mfg jipade

    danke euch im vorraus
     
  2. 27. Februar 2008
    AW: hilfe bei bewerbung

    Ein Tipp für's Leben: Es gibt nichts umsonst.

    Viel Glück und ein bisschen mehr Eigeninitiative zeigen denn die Überschirft des Threads heißt ja Hilfe und nicht macht mal

    MFG

    AMG
     
  3. 27. Februar 2008
    AW: hilfe bei bewerbung

    ich hab da so paar selber gemacht kann dir die mal schicken wenn du willst
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.