Hilfe bei Bluetooth Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von magicplagen, 19. Februar 2010 .

  1. 19. Februar 2010
    Moin !!

    Ich hab gerade mein altes Logitech Bluetooth-Headset gefunden und hab mich gefragt ob ich das auch an meinen PC anschließen kann.

    Ich benutze die Logitech diNovo als Tastatur und die ist über nen Bluetoothstick mit dem PC verbunden. Jetzt hab ich mich gefragt ob ich den Stick auch für andere Geräte -z.B. für das Headset- verwenden kann.

    Gibt´s da ne spezielle Software ???
    Hab gerade schon im Netz gesucht aber nichts zu meiner Frage gefunden.
    Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.

    Danke schon mal !!
     
  2. 19. Februar 2010
    AW: Hilfe bei Bluetooth Einstellungen

    das wird nicht gehen....da der stick am pc...auf deine tastatur konfiguriert ist...kauf dir einfach im media-markt einen stick für 2 € das ya auch nich die welt

    -->also das der billigste...kannst aber auch 10 € für ausgeben
     
  3. 19. Februar 2010
    AW: Hilfe bei Bluetooth Einstellungen


    jop so ist es , je mehr du für ein stick ausgibst desto besser ist es, ein gescheiter stick kann auch mehrere peripherie geräte problemlos betreiben.


    lg
     
  4. 19. Februar 2010
    AW: Hilfe bei Bluetooth Einstellungen

    hab mir jetzt einen gekauft !!
    danke für eure Hilfe
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.