Hilfe bei Brief zur Nichtaufnahme des Studiengangs

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von -XB7X-, 6. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. September 2007
    Brauche dringend eure Hilfe. Hab mich bei ner Uni für nen Studiengang beworben und wurd auch angenommen. Doch nachdem ich die Einschreibunterlagen schon abgesendet hab hat sich ne andere Uni bei mir gemeldet dass man mich dort für den gleichen Studiengang im Nachrückverfahren zugelassen hat. Jetzt soll ich nen Brief schreiben dass ich den Studiengang doch nicht aufnehme, hab aber keine Ahnung wie ich das formulieren soll. Hört sich zwar jetzt echt doof an, aber ich brauch echt dringend eure Hilfe

    Greetz

    -XB7X-
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. September 2007
    AW: Hilfe bei Brief zur Nichtaufnahme des Studiengangs

    Hä? Wieso rufst du nicht einfach da an?

    MFG

    AMG
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brief zur Nichtaufnahme
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    793
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    962
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.348
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    855
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.175