Hilfe bei der Registry!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von wischy, 18. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. März 2005
    Hi Leute ich suche mal wie immer Hilfe... Und zwar, wollte ich fragen wie ich es hinbekommen, das die ganzen registry Daten noch da sind.. das ist ja einfach aber nun habe ich ein anderes Board und da ist ja alles anders.... sollte ich vllt einfach mal eine sicherheitskopie ALLER WICHTIGEN Programme machen die ich kenne und auch nutze oder gibt es d aextra Programme das die Registry auf ein neues Board optimiert?



    Danke und Tschüss
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. März 2005
    sicher doch einfach deine einstellung mit dem dienst zur übertragung von dateien von windows unter zubehör und nach der installation stellst du das einfach wieder her
     
  4. #3 20. März 2005
    hm also ichmache nie sicherheitskopien denn wenn windoof abkckt dann ist es eh schwer wieder her zu stellen , habe es mal versucht doch es ging nicht...

    daher also und dann wenn du doch ein neues board hast erkennt wondows darauf die brücken usw doch alles alleine...
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...