Hilfe bei der sprache in cs4

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Narktor, 25. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2008
    hallo!
    Eine Frage, Ich hab mir jez den neuen Adobe photoshop cs4 runtergladen und installiert, allerdings kann ich die sprache nich von Deutsch auf Englisch umstellen, auch nicht indem ich bei der Verknuepfung im Zielpfad hinter den Gänsefüßchen "-L En" eingeb. klappt nich. Mag mir vllt jemand sagen wie ich des programm trotzdem noch zur englischen sprache missionieren kann? ;)

    mfg

    narktor
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Dezember 2008
    AW: Hilfe bei der sprache in cs4

    möchtest dus auf englisch verwenden oder einfach nur die englischen begriffe dafür wissen? ;)
     
  4. #3 25. Dezember 2008
    AW: Hilfe bei der sprache in cs4

    Wir geben kein Warez Support das sollte sich nun rumgesprochen haben ;)
     
  5. #4 25. Dezember 2008
    AW: Hilfe bei der sprache in cs4

    aber is das nich eher eine allgemeine frage über photoshop?
    vielleicht hat er sichs ja geladen und dann den key gekauft ?

    es hätte also nur dann mit warez zu tuhen wenn er fragen würde wie er es zum laufen kriegen kann bzw runterladen kann

    damit is diese frage vielmehr eine allgemeine pscs4 support frage
    (die mich übrigens auch interressiert)

    greez EmS
     
  6. #5 25. Dezember 2008
    AW: Hilfe bei der sprache in cs4

    es ist nicht möglich auf einem legalen weg die sprache zu ändern, egal obs ne legale oder illegale version ist ->close (über google sollte man aber fündig werden)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...