Hilfe bei Diebspiel Skript

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von mighty90, 31. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Oktober 2005
    So ich habe mir mal ein Script heruntergeladen, und wollte es einfach mal ausprobieren. Also nur so just4fun.
    Habe das ganze bei funpic hochgeladen nun funzt aber die install.php nicht.

    Die sieht so aus:
    PHP:
    <? php
    require( "connect.inc.php" );
    include 
    "config.inc.php" ;
    mysql_query ( "CREATE TABLE dieb_user_" . $digit . " (id int(11) NOT NULL auto_increment,user varchar(200) NOT NULL default '',passwort varchar(255) NOT NULL default '',email varchar(255) NOT NULL default '',geld int(100) NOT NULL default '0',PRIMARY KEY  (id)) TYPE=MyISAM;" );
    echo 
    'Das Script m&uuml;sste jetzt installiert worden sein. Zum Test Legen Sie sich ein Useraccount an: <a href="registrieren.php">zur Registrierung</a><BR><BR>Sollte alles Erfolgreich Angelegt worden sein, l&ouml;schen Sie bitte unbedingt install.php vom Webserver.' ;
    echo 
    "<center><BR><BR><table border=\"0\" cellspacing=\"1\" cellpadding=\"3\" bgcolor=\"#000000\"><tr><td bgcolor=\"#FFFFFF\"><center><font size=\"1\">Dieb Spiel Script (Version 1.0)<BR>Copyright &copy; 2005 <a href=\"http://www.eichhornleib.de\" target=\"_blank\">Eichhornleib.de</a> (Marvin Rabe)</center></td></tr></table></center>" ;
    ?>
    Habe leider auch nicht wirklich die ahnung von PHP.
    Ich denk ja das es daran liegt, dass die install.php ne neue DB anlegen will, bei Funpic aber nur die bereits bestehende genutzt werden kann.
    Kann mir jemand sagen wie ich das auch auf funpic (oder bei nem anderen Freehoster) zum laufen bringe? Oder geht das nicht?

    Wenns weiter hilft kann ich auch das ganze Script hochladen....

    Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.

    MfG mighty90
     
  2. 31. Oktober 2005
    wie wärs mal, wenn du schreiben würdest, wie du es gern hättest, was es bewirken soll und welche fehlermeldung kommt?
     
  3. 31. Oktober 2005
    und mal zeigen würdest wo die tabelle gemacht wird denn da steht nix mit
    mysql_select_db
     
  4. 31. Oktober 2005
    da gibts das komplette Teil: http://www.eichhornleib.de/info.php?script=diebspiel

    Möchtes ja nur mal ausprobieren. Also wenns zu schwierig ist muss es nicht sein....
     
  5. 31. Oktober 2005
    udn die fehlermeldung wissen wir bis heute noch nich ...
    is das so schwer was da an fehlern steht zu schreiben ?
     
  6. 31. Oktober 2005
    Sorry hatte das falsch verstanden....

    Da kommt immer:
     
  7. 31. Oktober 2005
    Du musst bei Funpic deine Datenbank auch erstmal freischalten, und komtrollier mal ob du die richtigen daten zur datenbank angeben hast
     
  8. 31. Oktober 2005
    Hab ich schon freigeschaltet.
    Ich dachte das das daran liegt das mit dem Befehl "CREATE TABLE" ne neue DB angelegt werden soll. Das geht aber nicht da ja schon eine da ist. Die trägt den gleichen namen wie mein Username.
    Und wie bringe ich das Script nun dazu das der keine neue DB erstellt sondern die vorhhandene benutzt???

    So hab ich mir das gedacht. Kann natürlich auch falsch sein.

    €dit: Danke habe es jetzt geschafft!
     
  9. 1. November 2005
    erledigt, closed!
    Beim naechsten mal bitte ordentlichen titel!!!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.