HILFE bei diesem Tutorial [Sternenhimmel]

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von [=Snake=], 12. Oktober 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Oktober 2006
    Hallo Leute,
    ich bin begeisterter Sci-Fi Fan und möchte gerne einen Sternenhimmel erzeugen wie es in diesem Tutorial gezeigt wird. Der einzige Nachteil ist allerdings, dass alles auf englisch ist und nicht alle schritte (für mich) verständlich sind. Deshalb wollte ich fragen ob sich einer die Mühe machen kann/möchte und dieses Tutorial einmal so macht, dass es ein Anfänger (wie ich ;) ) versteht und nachmachen kann! Mehr Bilder und deutsche sprache wären gut ;)
    Für alle dies versuchen schonmal ein grpßes Dankeschön!

    artofgregmartin.com v. xiv
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Oktober 2006
    AW: HILFE bei diesem Tutorial!!!!! Profis gefragt ;) [Sternenhimmel]

    Warum nimmst du dir nicht einfach brushes und colorierst sie?
    Und am Ende ändert man noch Licht/Schatten, damit dass das Gesamtbild besser aussieht.
     
  4. #3 14. Oktober 2006
    AW: HILFE bei diesem Tutorial!!!!! Profis gefragt ;) [Sternenhimmel]

    aja an deiner stelle, würde ich, bei google, ma die ps filterübersetzung suchen, und dann damit arbeiten, pisst zwar an die ersten momente, aber mit der zeit weisste ja dann, was damit gemeint is, des erste ergebnis, wird dann bestimmt nich so aussehn wie auf dem bild^^...
    aber mit der zeit geht des dann schon, irgendwann hat mans ja raus...

    ich denk ma, dass hier keiner bock hat, des dir zu übersetzen ;D

    greetZz

    pizZa
     
  5. #4 14. Oktober 2006

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - diesem Tutorial Sternenhimmel
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    205
  2. Video Tutorial zu diesem Bild

    Grübler , 25. August 2006 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    302
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    491
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.890
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    584